International League Pass


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was soll das denn? Wollte mit die 20:30 Uhr Wiederholung von LA - Utah ansehen und da steht nur "NBA replay games 13 is not currently broadcasting"


Toll :wall:

EDIT: Irgendwann ging es dann endlich und fing ab dem 2. Viertel ohne Ton an. Wie sieht es eigentlich inzwischen mit den live Spielen aus? Hat sich da was verbessert oder benötigt man immernoch ewig um reinzukommen wenn man sich nicht eine halbe Stunde früher einloggt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

think

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
also die live spiele laufen viel besser als an den ersten tagen.
und in sd werden nur die spiele von gestern gesendet die spiele heute nacht werden wieder in hd sein und dann auch das replay is hd.
ich bin optimistisch dass es ab heute nacht alles glatt läuft :cool3:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Aber leider ist die NBA-TV Bildquelle nicht ganz so gut.

gut dachte schon des geht nur mir so. der hd stream is zwar immernoch sehr gut aber im man sieht finde ich schon deutliche unterschiede zu espn/tnt/abc. gut das die finals von abc übertragen werden. aber ansonsten läufts perfekt hoffe die haben des jetzt im griff
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
hab die letzten 2 tage nicht gucken können, weiß also nicht, ob der ilp in der hinsicht schon verbessert wurde. ich würd aber gern auf nummer sicher gehen:
falls hier jemand reinschaut der den hd-league pass hat, kann der mir kurz sagen, ob das heat spiel grad im 1. viertel ist, oder ob sich das wieder etwas nach hinten verschoben hat?

edit: hat sich erledigt, läuft fein :D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Verbessserung wird aber auch daran liegen, das in der Woche in Europa nicht so viele gucken. Am Wochenende wird dann wieder gar nix mehr gehen!:mensch:
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Eben 'ne Antwort auf meine Beschwerde (danke nochmal an das Standardschreiben^^) von der NBA bekommen, man liest:


Dear *****,

Thank you for writing to us regarding NBA LEAGUE PASS Broadband International. We experienced service issues over the last few days, but all issues have since been resolved. We take pride in delivering quality products to our fans, and we sincerely apologize for the inconvenience.

If you need further technical support, please e-mail NBASupport@rayv.com detailing your problem and our technical support staff will work to help you resolve the issue. To chat live with a support technician, please visit http://ilp.nba.com and click on the “Live Support” link at the bottom of the page.

Thank you for your patience and understanding.

Sincerely,

NBA Fan Relations
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.479
Punkte
113
Eben 'ne Antwort auf meine Beschwerde (danke nochmal an das Standardschreiben^^) von der NBA bekommen, man liest:


Dear *****,

Thank you for writing to us regarding NBA LEAGUE PASS Broadband International. We experienced service issues over the last few days, but all issues have since been resolved. We take pride in delivering quality products to our fans, and we sincerely apologize for the inconvenience.

If you need further technical support, please e-mail NBASupport@rayv.com detailing your problem and our technical support staff will work to help you resolve the issue. To chat live with a support technician, please visit http://ilp.nba.com and click on the “Live Support” link at the bottom of the page.

Thank you for your patience and understanding.

Sincerely,

NBA Fan Relations

Habe die Gleiche zurück bekommen :smoke:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wie weit will mann eigendlich die Qualität des HD-Streams noch runterschrauben. Also das Bild ist bei mir heute Total unscharf!. Der Ball ist so schlecht beim wurf er sehen!.:sleep:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Wie weit will mann eigendlich die Qualität des HD-Streams noch runterschrauben. Also das Bild ist bei mir heute Total unscharf!. Der Ball ist so schlecht beim wurf er sehen!.:sleep:

glaube das deswegen im moment alles stabil läuft. mit "reparieren" meinen die: wir schrauben überall die bildqualität runter weil unsere server des nich packen dann ist zwar des bild schlechter (merken die dummen ilp käufer schon nicht) aber dafür kann man sich jederzeit einloggen und die seite stürzt nicht andauernd ab
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
glaube das deswegen im moment alles stabil läuft. mit "reparieren" meinen die: wir schrauben überall die bildqualität runter weil unsere server des nich packen dann ist zwar des bild schlechter (merken die dummen ilp käufer schon nicht) aber dafür kann man sich jederzeit einloggen und die seite stürzt nicht andauernd ab

Nein, es läuft besser weil in der Woche nicht soviele gucken und die schlechte Qualität kommt durch NBA TV zustande... Bullsgame sieht doch auch super aus.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
glaube das deswegen im moment alles stabil läuft. mit "reparieren" meinen die: wir schrauben überall die bildqualität runter weil unsere server des nich packen dann ist zwar des bild schlechter (merken die dummen ilp käufer schon nicht) aber dafür kann man sich jederzeit einloggen und die seite stürzt nicht andauernd ab

Selbst beim SD-Stream hat mann die Qualität heute Nacht deutlich runtergeschraubt. Gestern sah alles aufjedenfall deutlich besser aus.:cry::wall:
 
Oben