und den dazu nötigen player lade ich mir dann nach der bezahlung runter und werde dann auch dort hingeleitet? vielen dank schonmal für die schnelle antwort.
ich habe 1gb ram speicher, das sollte reichen oder?
Öffnet sich die Ilp Seite bei euch auch grade nicht? :confused:
Hoffe ja, mann kommt nacher auch auf die Seite wieder drauf. Geht ja heute Nacht um 01:00 Uhr schon wieder.:mensch:
Sorry, dass ich nochmal frage, aber es ist echt wichtig. Könnt ihr im Moment einen ILP ordern und dann mit Paypal zahlen? Bei mir klappt das einfach nicht. Schrecklich!
was klappt den nicht
War bei mir auch. Dann bin ich aber erst einmal nicht über Paypal gegangen, sondern habe die andere Möglichkeit ausgewählt. Da kann man nochmal über Paypal gehen. Und da ging es dannSorry, dass ich nochmal frage, aber es ist echt wichtig. Könnt ihr im Moment einen ILP ordern und dann mit Paypal zahlen? Bei mir klappt das einfach nicht. Schrecklich!
also ich hab mir jetz mal den daily pass geholt und der läuft gut. die cpu auslastung is meist um die 30%. wollt halt mal schauen und mir dann den season pass holen, aber ist es denn wirklich so, dass der schlechter läuft als der daily pass?? kanns mir irgendwie nicht vorstellen. möcht jetz auch nicht 67 euro ausgegeben und dann funzts nicht.
Ich logge mich bei Paypal ein und alles sieht gut aus, dann kommt "place order" und auch das mache ich. Am Ende steht immer:
"Falied to process your order, please try different payment method or contact our support for help"
Vor einigen Tagen konnte ich mir ganz locker 'nen Tagespass holen, aber mit dem Season-Ticket klappt es nicht.