International League Pass


NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ich wollt emir gerade den ILP besorgen, aber Paypal scheint im Moment nicht zu funktionieren. Hat das noch jemand? (Wenn sich das überhaupt heute eine holen will)

Schon mal danke für die Antworten.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
und den dazu nötigen player lade ich mir dann nach der bezahlung runter und werde dann auch dort hingeleitet? vielen dank schonmal für die schnelle antwort.

Ja das läuft alles automatisch. Der Player läuft über deinen Browser. Du musst also nichts machen.
 

AK-47

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
großartige sache, vielen dank. wie sieht es eigentlich damit aus, den gleichen account auf mehreren rechnern zu nutzen, weil wegen des studiums am wochenende auch mal gen heimat fahre und dort ungern draufverzichten würde. geht mein account nur auf meinem rechner oder kann ich von überall darauf zurückgreifen?
ich habe 1gb ram speicher, das sollte reichen oder?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Was auch nervt, ist das nach einigen Tagen archivierte Spiele schon wieder gelöscht werden!. Anstatt die mal für eine Woche drinn zu lassen. Also das muss aufjedenfall anders werden.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Sorry, dass ich nochmal frage, aber es ist echt wichtig. Könnt ihr im Moment einen ILP ordern und dann mit Paypal zahlen? Bei mir klappt das einfach nicht. Schrecklich!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.444
Punkte
113
echt nervig, man kann nur die archivierten spielen von gestern sehen:mad:
also 3-4 tage zurück sollten schon gehen.
ich vermute die bekommen die kapazitäten nicht her!
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
also ich hab mir jetz mal den daily pass geholt und der läuft gut. die cpu auslastung is meist um die 30%. wollt halt mal schauen und mir dann den season pass holen, aber ist es denn wirklich so, dass der schlechter läuft als der daily pass?? kanns mir irgendwie nicht vorstellen. möcht jetz auch nicht 67 euro ausgegeben und dann funzts nicht.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
was klappt den nicht

Ich logge mich bei Paypal ein und alles sieht gut aus, dann kommt "place order" und auch das mache ich. Am Ende steht immer:

"Falied to process your order, please try different payment method or contact our support for help"

Vor einigen Tagen konnte ich mir ganz locker 'nen Tagespass holen, aber mit dem Season-Ticket klappt es nicht.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Sorry, dass ich nochmal frage, aber es ist echt wichtig. Könnt ihr im Moment einen ILP ordern und dann mit Paypal zahlen? Bei mir klappt das einfach nicht. Schrecklich!
War bei mir auch. Dann bin ich aber erst einmal nicht über Paypal gegangen, sondern habe die andere Möglichkeit ausgewählt. Da kann man nochmal über Paypal gehen. Und da ging es dann
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also ich hab mir jetz mal den daily pass geholt und der läuft gut. die cpu auslastung is meist um die 30%. wollt halt mal schauen und mir dann den season pass holen, aber ist es denn wirklich so, dass der schlechter läuft als der daily pass?? kanns mir irgendwie nicht vorstellen. möcht jetz auch nicht 67 euro ausgegeben und dann funzts nicht.

ist irgendwie ein anderer server. es ist nciht 100% das der season pass bei dir funktioniert. leider:mad:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ich logge mich bei Paypal ein und alles sieht gut aus, dann kommt "place order" und auch das mache ich. Am Ende steht immer:

"Falied to process your order, please try different payment method or contact our support for help"

Vor einigen Tagen konnte ich mir ganz locker 'nen Tagespass holen, aber mit dem Season-Ticket klappt es nicht.

bei mir wars genauso als ich meinen season pass holen wollte da kam die gleiche meldung. habs dann 4-5 mal probiert und irgendwann gings kA warum schau mal ob du dein konto bei paypal fertig registriert hast
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Nochmal für alle hier. Fürs Saison Ticket müsset ier halt Guthaben auf euer Pay-Pal Konto haben, sonst wird halt eine Kredit-Karte verlangt. Alles klar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben