International League Pass


Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Zeigen die beim ILP auch die Pre-Game-Coverage immer oder gehts erst genau bei Tip-Off los?

Danke für die Frage. Das wollte ich auch gerade wissen. Hat man auch die Werbung dabei oder was zeigen die in den Pausen/Auszeiten etc.? Die nehmen doch immer die Bilder und den Kommentar von lokalen und nationalen TV-Stationen, oder?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Habe gerade mal versucht mich beim LP Anzumelden, bekomme dann aber immer nur eine Fehlermeldung. Also das fängt ja mal wieder gut an:cry:.
 

disapamax

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Habt ihr auch nach dem Einloggen und anschließendem Klick auf Schedule die Fehlermeldung Server Error in `/` Application?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, die habe ich auch.
Stört mich aber nicht wirklich.
Als die NBA ILP Seite vor paar wochen aktualisiert wurde wollte ich mein pw anfordern (hatte es doch glatt vergessen^^). Da kam der Fehler auch.
Paar std. später ging es dann.

Liegt wohl daran, dass diese Funktion auf der Seite gerade neu ist und noch nicht zu 100% eingearbeitet/funktionsfähig.
Wird aber bis zum Tip off bestimmt gelöst sein;)
 

mcbigal

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Moin Moin

Gibt es hier irgendjemanden, der den monatlichen Zugang per Paypal bezahlen kann?
Falls es noch niemand probiert hat, könnte es vielleicht mal jmd. testen

Ich hab schon einige Chatsitzungen mit dem Support hinter mir, doch die bringen nur die merkwürdigsten Lösungsansätze. Das Seasonticket lässt sich mit PP zahlen. Beim Monatsticket werd ich auf der PP-Seite immer gebeten, eine andere Zahlungsart auszuwählen

Hi! Hab genau das gleiche Problem! langsam bekomme ich Panik...ist ja nicht mehr sooo viel Zeit und das Seasonpaket wollte ich eigentlich nicht direkt holen!
So ein ******! Wartezeit beim Support sind 45 Minuten! Was hatten die denn für Lösungsvorschläge bei dir? ****!
 

disapamax

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ihr werdet es wahrscheinlich alle wissen, aber trotzdem mein Hinweis darauf, dass in den Staaten erst am kommenden Wochenende auf Winterzeit umgestellt wird.
Die Zeitdifferenz zur eastern time beträgt bis dahin nur 5 Stunden.
Wenn mit dem ilp alles funktioniert, beginnt mein Spiel Boston-Cleveland (Tip-Off 07:30 P ET) dann heute nacht um 00:30.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Top Login funktioniert gleich am ersten Abend nicht, so muss das sein. Gut angelegte 200$ ....
Hat noch jemand die gleichen Probleme?!? Ewiges laden und nix passiert
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
klar hab das gleiche problem.war aber mal kurz drin.konnte die 4 paarungen sehen,aber wollte wiederholt rein. geht aber bis jetzt nicht mehr. das gibt nichts da bin ich mir sicher.:wall:

Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

was heisst das ganze eigentlich?!
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Ich habe bisher noch keine Problem - wäre ja auch zu "schön". Hoffentlich läuft das zu späterer Stunde dann auch alles.

Was mich eher nervt ist die Art, wie die Seite bisher aufgebaut ist: Warum werden auf der Startseite nicht einfach gleich die Spiele des Tages angezeigt?
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
BOah die fangen ja schonwieder genauso beschiessen an wie letztes Jahr. Die zuständige Firma RayV ist ja wohl das allerallerletzte. Jetzt kann man sich schon nichtmal mehr anmelden um zu ordern. Deren Postkasten muss ja überlaufen vor lauter beschwerdemails.

Wenn ich sehe wie das bei NHL,NFL,MLB alles superdupper läuft und das mit hammer hd qualität möchte ich am liebsten das ganze nicht bestellen. aber ich bin nunmal der hardcore basketballfan und kann einfach nich anderst :(

So ich versuch mal bei RayV den Geschäftsführer anzurufen... :belehr:
 

HorstBrack

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich versuch jetzt schon seit Tagen den HD-Pass via paypal zu bestellen, kommt aber immer die Fehlermeldung das die Anfrage nicht bearbeitet werden kann und ich ne andere Zahlungsart wählen soll.

Liegt es vielleicht daran das kein Guthaben auf dem pp-Konto drauf ist?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich versuch jetzt schon seit Tagen den HD-Pass via paypal zu bestellen, kommt aber immer die Fehlermeldung das die Anfrage nicht bearbeitet werden kann und ich ne andere Zahlungsart wählen soll.

Liegt es vielleicht daran das kein Guthaben auf dem pp-Konto drauf ist?

Es geht nicht bei jedem. Wir wissen nicht wieso. Bei mir ging es, bei anderen nicht. Ich war letztes Jahr aber schon dabei, vielleicht liegt es daran.

Nächste mal suchen. :belehr: :) Sonst geht es hier bald wie im NBA 2k10 Thread zu und das ist Smack.
 

HorstBrack

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Das es bei einigen nicht geht bei anderen aber doch hatte ich schon gelesen. Dachte einer weiß mittlerweile woran das liegt. Hatte letzte Saison aber auch schon den Pass, also kann es daran nicht liegen. Man ist das frustierend :(
 
Oben