Danke für den Tipp, ich habe mir den Day Pass heute auch mal gegönnt. Wie ist das dann eigentlich genau kann man dann an einem Tag nur ein Spiel gucken? Oder alle Spiele die an dem Tag laufen? Wird dieser Day Pass eigentlich noch auch über dem Januar hinaus im Angebot stehen, weil ich finde, dass das eigentlich eine sehr gute Idee ist und man kann sogar mit Paypal zahlen. Wäre echt schade, wenn sie das nicht weiterführen würden![]()
Wie ich weiter oben schon andeutete - genau darauf warte ich auch. Ich hab aber leider noch nichts dazu gefunden und befürchte fast das das ganze ab dem 1.1 nicht mehr gehtAber vllt. gibts dann ja endlich bald mal ne Preissenkung für den Rest der Saison.
Und wärst du auch so frei diesen Code einfach mal hier rein zu schreiben? Ich überlege nämlich ob ich nicht doch schon zuschlagen will.
wirklich ne frechheit jetzt noch das gleiche zu verlangen wie am anfang, wo jetzt schon weit über ein drittel der regular season vorbei ist...naja hoffen wir das beste
man kann es auch einfach mit den monatspässen umgehen...
oh sorry das wusste ich nicht. dann habe ich nichts gesagtDa man den aber IMMERNOCH nicht mit Paypal bezahlen kann ist das wohl keine Option für ihn schätze ich - für mich nämlich auch nicht!
Mal eine Frage (hab dazu auf die schnelle nichts gefunden):
seit einigen Tagen ist bei mir unten in der Leiste des Players nicht mehr die Möglichkeit gegeben zu Made Shots, Dunks etc zu springen. Ist das bei euch auch der Fall oder spinnt die Kiste nur bei mir hier rum?