International League Pass


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Danke für den Tipp, ich habe mir den Day Pass heute auch mal gegönnt. Wie ist das dann eigentlich genau kann man dann an einem Tag nur ein Spiel gucken? Oder alle Spiele die an dem Tag laufen? Wird dieser Day Pass eigentlich noch auch über dem Januar hinaus im Angebot stehen, weil ich finde, dass das eigentlich eine sehr gute Idee ist und man kann sogar mit Paypal zahlen. Wäre echt schade, wenn sie das nicht weiterführen würden:(

Mit dem Day Pass kannst du sogar Spiele aus dem Archiv schauen.

Ich versteh einfach nicht wieso ich nicht monatlich bestellen und per Paypal zahlen kann. Den Daily Pass würd ich sehr begrüssen da ich im Schichtdienst arbeite und mir die Spiele eh nicht mehr aus der Konserve anschaue (Live oder gar nicht) könnte ich mir so meinen eigenen Spielplan anhand meines Schichtplans zurechtschustern - das wäre schon ne feine Sache (und günstiger auch noch).
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
ruckelt bei euch das spurs lakers spiel auch die ganze zeit?! das is soo zum kotzen, alle anderen gehn anständig, nur das natürlich nicht :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
die pfeifen vom lp antworten auch überhaupt nicht auf emails, geschweige denn den live support, kriegt man auch nie erreicht, solche vollpfosten, nie kann mal etwas wirklich anständig funktionieren
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich hatte mit dem kauf des ilp jetzt noch gewartet und auf günstigere angebote zu weihnachten gehofft. leider gab es keine. ich würde den ilp eh nur dann nutzen, um mir am nächsten tag die spiele der mavs in der wiederholung anzusehen. der standart league pass kostet immer noch um die 85 euro. die mavs haben jetzt noch 52 spiele zu absolvieren, umgerechnet wären das 1,63€ pro spiel (wie gesagt, die anderen spiele lasse ich jetzt erstmal außen vor, die interessieren mich eh nicht so sehr, es sei denn es ist ein top spiel wie lakers vs spurs oder dergleichen).

jetzt gibt es da ein angebot eines daily passes. ich habe jetzt gerade 0.77€ bezahlt und kann bis zum 01. januar gucken. gibt es diesen daily pass jetzt immer? denn dann würde ich am ende deutlich günstiger dabei wegkommen als wenn mir ein paket hole (52 spiele * 0,77€ = 40€ vs 85€ beim standart paket)...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wie ich weiter oben schon andeutete - genau darauf warte ich auch. Ich hab aber leider noch nichts dazu gefunden und befürchte fast das das ganze ab dem 1.1 nicht mehr geht :( Aber vllt. gibts dann ja endlich bald mal ne Preissenkung für den Rest der Saison.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wirklich ne frechheit jetzt noch das gleiche zu verlangen wie am anfang, wo jetzt schon weit über ein drittel der regular season vorbei ist...naja hoffen wir das beste
 

ibodeli

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
6
Wie ich weiter oben schon andeutete - genau darauf warte ich auch. Ich hab aber leider noch nichts dazu gefunden und befürchte fast das das ganze ab dem 1.1 nicht mehr geht :( Aber vllt. gibts dann ja endlich bald mal ne Preissenkung für den Rest der Saison.

Ja am 28.1 werden die Preise gesenkt.(Denke mal die hälfte).
Es gibt auch einen 25% NAchlass-code(Gültig bis zum 27.1) für den Season Pass.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Und wärst du auch so frei diesen Code einfach mal hier rein zu schreiben? Ich überlege nämlich ob ich nicht doch schon zuschlagen will.
 

Herr Ong

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Mal eine Frage (hab dazu auf die schnelle nichts gefunden):

seit einigen Tagen ist bei mir unten in der Leiste des Players nicht mehr die Möglichkeit gegeben zu Made Shots, Dunks etc zu springen. Ist das bei euch auch der Fall oder spinnt die Kiste nur bei mir hier rum?
 

+EV

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Mal eine Frage (hab dazu auf die schnelle nichts gefunden):

seit einigen Tagen ist bei mir unten in der Leiste des Players nicht mehr die Möglichkeit gegeben zu Made Shots, Dunks etc zu springen. Ist das bei euch auch der Fall oder spinnt die Kiste nur bei mir hier rum?

bei mir ist alles normal.
du hast aber nicht einfach nur rechts unter dem bild auf "hide events" gestellt, oder?
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Bleibt bei euch auch ab und zu während des Spiels in Replay das Bild stehen??? Bei mir friert seit 2 Magic Spielen irgendwie 1x pro Viertel das Bild ein bzw muss dann in der Leiste nach vorne oder hinten gehen, selbst die 10sek. nach vorne springen geht dann nemmer :confused:
 
Oben