International League Pass


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
hmm... interessant. läuft der ILP bei dir aber auch flüssig oder hast es nicht ausprobiert? das ist für mich das wichtigste kriterium. werde mal dienstag oder so zum mediamarkt oder saturn fahren und mir paar anschauen.

ich habe eigentlich an sowas gedacht, weiß allerdings nicht, inwiefern sie mit dem ILP harmonieren. hd streamings darf man echt nicht unterschätzen. ob man hd material streamt oder abgespeichert auf der festplatte abspielt sind verschiedene paar schuhe. beim streaming wird der pc ja ganz schön beansprucht, da kommt es auf herz, ram und die grafikkarte an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
hmm... interessant. läuft der ILP bei dir aber auch flüssig oder hast es nicht ausprobiert? das ist für mich das wichtigste kriterium. werde mal dienstag oder so zum mediamarkt oder saturn fahren und mir paar anschauen.

ich habe eigentlich an sowas gedacht, weiß allerdings nicht, inwiefern sie mit dem ILP harmonieren. hd streamings darf man echt nicht unterschätzen. ob man hd material streamt oder abgespeichert auf der festplatte abspielt sind verschiedene paar schuhe. beim streaming wird der pc ja ganz schön beansprucht, da kommt es auf herz, ram und die grafikkarte an.

Ja die Teile sind nicht schlecht und auch guenstig aber weder stromsparend noch relativ leise. Würde ich mir jetzt einen neuen zusammenstellen wollen, dann würde ich zur FM1 Reihe greifen. Motherboard (Gigabyte GA-A75M-UD2H) 60.-, CPU (AMD A-Series A6-3500) 70.- u. 4GB Speicher (1600), koennen auch 8GB sein weil er grad so guenstig ist, sind aber nicht notwendig. Die Grafikarte steckt schon in der CPU und du bist mit diesem System auf Jahrzehnte geruestet und musst nichts mehr nachruesten falls du nich grossartig die neuesten Ego Shooter drauf zocken willst.

Der Unterschied HD Streaming und Abspielen von der Platte ist mir klar. Ich werds ueber die Weihnachtsfeiertage mal bei mir ausprobieren und dann berichten. Ich denke aber das die Qualitaet eher an der DSL Leitung bzw. am League Pass selber liegt, nicht am System des Users.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ja qualität ist klar, es liegt an der leitung (mindestens dsl 3000) und dem stream selbst. aber wenn alle anforderungen erfüllt sind, gehts an den rechner. mein laptop ist nicht gerade durchschnitt und er muss schon die lüfter leicht hochdrehen wenn ich einen hd stream schaue. also da wird ordentlich power abverlangt.

aber ich bin auch ein depp muss ich gerade feststellen. :D
in meinem arbeits/hobby-büro steht ja noch mein etwas älterer samsung lcd. mit diesem harmoniert mein notebook sehr gut. brauche eigentlich gar keinen mini pc fürs wohnzimmer, zumal ich ne couch oben im büro auch noch stehen hab. also wird jetzt dort geschaut. :) müsste mir nur noch eine wireless maus & tastatur ggf. zulegen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Wenn man die Free Preview jetzt öffnet, ist unten nur 1600 kbps angezeigt. Nach dem Kauf steht schon 3000 kbps da. Außerdem war es letzte Saison ähnlich. Beispielsweise in den POs als das vierte Spiel LAL - DAL frei übertragen wurde.

Also wenn ich mich mit meinen Account, den ich die letzten Jahre beim ILP benutzt habe anmelde, ist ja der zeit die Preview Free Version, und sich dann das NBA TV Fenster öffnet kann ich bei Videoqualität unter 4 Möglichkeiten auswählen:

- Beste Verfgbare
- 3000 Kbps
- 1600 Kbps
- 800 Kbps
- 400 Kbps

und so war es auch letztes Jahr in der Preview Week, das man in der kostenlosen Zeit den ILP in HD oder SD genießen konnte.

Zu den PlayOffs spielen die man per Stream über nba.de kostenlos verfolgen konnte, die kamen wegen Serverüberlastungen etc. sowieso nie an die Bildqualitäten der ILP Benutzer heran.
Viele Bekannte gucken fast alle freien PlayOffs Spiele die es bei nba.de zu sehen gab, und ich hatte mit meinem ILP Account ein ganz anderes und besseres Bild.
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Wenn man die Free Preview jetzt öffnet, ist unten nur 1600 kbps angezeigt. Nach dem Kauf steht schon 3000 kbps da. Außerdem war es letzte Saison ähnlich. Beispielsweise in den POs als das vierte Spiel LAL - DAL frei übertragen wurde.

Also auf meinem FreePreview-Player wird auch 3000kb angezeigt.

Schade, ich hätte gedacht, dass der A5 Dual-Core mit 1Ghz vom iPad reichen würde, um HD streamen zu können. Man kann doch auch ausm iTunes HD-Material leihen und ohne Probleme auf dem iPad darstellen. Auch das Apple TV (welches nur einen A4 hat) kann problemlos HD 720p streamen.

Dann muss ich mich wohl auch mal nach einem Mini PC umschauen....da gehts dann nur wieder los mit Funkmaus&Tastatur, damit ich das Teil auch von der Couch steuern kann.

Aber ihr habt schon recht, mein C2D P8600 Notebook rödelt auch schon ganz gut rum, wenn ich NBA-Streams über den Player laufen lasse (letzte Saison).
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Muss man sich anmelden um das Free Preview genießen zu können? Verlängert sich das autmatisch nach Ablauf der freien Zeit?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Musst du die ganze Zeit rumheulen?! Das ist echt belastend.

Dir erstmal schöne Weihnachten;). Allen anderen hier wünsche ich natürlich auch erstmal ein frohes Fest.

- Beste Verfgbare
- 3000 Kbps
- 1600 Kbps
- 800 Kbps
- 400 Kbps

und so war es auch letztes Jahr in der Preview Week, das man in der kostenlosen Zeit den ILP in HD oder SD genießen konnte.

Zu den PlayOffs spielen die man per Stream über nba.de kostenlos verfolgen konnte, die kamen wegen Serverüberlastungen etc. sowieso nie an die Bildqualitäten der ILP Benutzer heran.
Viele Bekannte gucken fast alle freien PlayOffs Spiele die es bei nba.de zu sehen gab, und ich hatte mit meinem ILP Account ein ganz anderes und besseres Bild.

Na dann wollen wir mal hoffen, das man die 3000 kbps morgen auch for free bekommt:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Muss man sich anmelden um das Free Preview genießen zu können? Verlängert sich das autmatisch nach Ablauf der freien Zeit?

Wenn du in den letzten drei Jahren, seit dem es den ILP gibt, noch keinen Account hattest, dann muss du dich noch anmelden.
Wenn dann die Free Preview Woche(n) vorbei ist, ist auch das gucken für dich vorbei, es sei denn du hast in der Zwischenzeit dir den ILP zulegt. Ist dies nicht der Fall, und du loggst dich ein, dann wirst du gebeten eine ILP Paket zu bestellen, weil du sonst nur ein schwarzes Bild zu sehen bekommst. :cool3:

@ Mr.NBA und an den Rest: Frohe Weihnachten! :wavey:
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Habe mir auch soeben den Pass gekauft.Denke diesen Gutscheincode bekommt wohl jeder der im vergangenen Jahr sich mal für die free Games registriert hat oder ähnliches.
Angebot gilt bis zum 9.Januar und man spart gut 20 Euro damit im großen Paket.
Damit liegt man wieder genau auf diesen 150 Euro,welcher nahezu schon immer fuer den Pass verlangt wurde.
Mal eine andere Frage......ich habe mir vor einem Monat einen iMac gekauft.
Modell 16GB Arbeitsspeicher,SSD Festplatte,2GB Grafikkarte,Intel Core i7 mit 3,7 GHz...........Internetverbindung DSL 6000.
Kann ich ohne weiteres mit einem HDMI Kabel das Bild jetzt über meinen 60Zoll laufen lassen oder muß ich mich mit den 27 Zoll des iMacs begnügen?!
Ich frage nur weil mein Mac fest an der Wand installiert ist,was sehr aufwendig war.Und einen so langen HDMI Kabel habe ich leider nicht der bis zum Plasma reicht.
Bevor ich also den Mac abmontiere und ihn in die nähe des Plasmas stelle,vorher die Frage ob sich das überhaupt lohnt oder ob der Mac für sowas nicht geeignet ist.Kenne mich da nicht so gut aus.
Ansonsten wünsche ich noch schöne Feiertage.

Lieben Gruß
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Gib den Code doch einfach bei der Bestellung mit ein ;)
Der Code (RETSUB2011) wurde ja vor Wochen hier schon gepostet und somti frei zugänglich.
Die Email mit dem Code habe ich erst eine Stunde nach der Bestellung erhalten, geklappt hat es trotzdem ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Habe mir auch soeben den Pass gekauft.Denke diesen Gutscheincode bekommt wohl jeder der im vergangenen Jahr sich mal für die free Games registriert hat oder ähnliches.
Angebot gilt bis zum 9.Januar und man spart gut 20 Euro damit im großen Paket.
Damit liegt man wieder genau auf diesen 150 Euro,welcher nahezu schon immer fuer den Pass verlangt wurde.
Mal eine andere Frage......ich habe mir vor einem Monat einen iMac gekauft.
Modell 16GB Arbeitsspeicher,SSD Festplatte,2GB Grafikkarte,Intel Core i7 mit 3,7 GHz...........Internetverbindung DSL 6000.
Kann ich ohne weiteres mit einem HDMI Kabel das Bild jetzt über meinen 60Zoll laufen lassen oder muß ich mich mit den 27 Zoll des iMacs begnügen?!
Ich frage nur weil mein Mac fest an der Wand installiert ist,was sehr aufwendig war.Und einen so langen HDMI Kabel habe ich leider nicht der bis zum Plasma reicht.
Bevor ich also den Mac abmontiere und ihn in die nähe des Plasmas stelle,vorher die Frage ob sich das überhaupt lohnt oder ob der Mac für sowas nicht geeignet ist.Kenne mich da nicht so gut aus.
Ansonsten wünsche ich noch schöne Feiertage.

Lieben Gruß

Sollte normalerweise funktionieren, habe die Finals bei nem Kumpel über sein Macbook an nem 47 Zoll geguckt und das lief ohne Probleme, dein iMac sollte Leistungsstärker sein und das sicher hinkriegen
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Funktioniert einwandfrei. Musst halt nur schauen, vielleicht benötigst du noch einen zusätzlichen Adapter, so ist es zumindest bei mir der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Webo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich hab den League Pass seit dieser Saison neu.
Ab wann kann ich denn die Übertragung mit Vorberichten gucken?
Jetzt läuft da noch nichts
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
jungs kann mir einer hier mal sagen ob ich heut auch die anderen spiele gucken kann wenn ich nur den team-pass hab....??? oder muss ich jetzt schon upgraden?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kann ich dir nicht sagen.

Bin mal gespannt ob der Stream wieder so hinterher hängen wird^^ Vorberichte scheint es ja auch dieses Jahr nicht zu geben...
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
bos vs. knicks ist bei mir nicht "coming soon" sondern wenn ich drauf klicke kommt ne info über das upgrade.... hmmmm trotzdem danke woot!
 
Oben