International League Pass


luego

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Premium: 249,99 € oder 28,99 € monatl.
Standard: 209,99 € oder 23,99 € monatl.

boooaarrr...ist das teuer dieses Jahr...Die haben den Preis nochmal erhöht und den aktuellen Euro-Dollar-Kurs mit reingerechnet.

Ich konnte bisher keine Promo-codes finden. Wisst Ihr was?

Monatspreis besser als Jahres-Abo?:
Wen nur die Spiele zw. Mitte November und Mitte Juni interessieren, also wer den Rest des Jahres auf den League Pass verzichten kann, der spart mit dem Montas-Abo wieder gegenüber dem Jahres-Abo:
7 Monate x 24 € = 168 € (gegenüber 210)
7 Monate x 29 € = 203 € (gegenüber 250)

Deswegen bin ich seit Jahren mit dem Monats-Abo unterwegs (rechtzeitig im Juni kündigen! ;)!)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Boah Preise steigen, gab es denn keine Bonus für treue Kunden?

Ballstreams, zum Glück gibt es euch :D
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Kann man den das monatsabo jederzeit kündigen? Hatte bisher immer noch normal. Werde dann aber Heute noch kündigen und nach Proxy schauen. Sind schon heftige Preise langsam.
 

Tomecak

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hey Jungs!

Standard Pass wohl 99 € aus Vietnam, 117 € aus Thailand. Nur wird bei mir als Zahlungsmittel kein Paypal angeboten. Ist das bei euch auch so?
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
My Subscriptions
View your current subscription information.

Current Subscriptions
You have no current subscriptions.


sieht bei jedenfalls nicht nach automatischer Verlängerung aus.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also hab jetzt gebucht und am Ende gar nicht mehr gewusst unter welchem Proxy ich unterwegs war :) . Weiß einer welches Währungszeichen das ist ₫ ?? Finde da über Google nix, würde gerne wissen wieviel ich jetzt bezahlt habe :)

EDIT, Ok war doch Vietnam und habs für 99 Euro den League Pass gebucht, passt :)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also hab jetzt gebucht und am Ende gar nicht mehr gewusst unter welchem Proxy ich unterwegs war :) . Weiß einer welches Währungszeichen das ist ₫ ?? Finde da über Google nix, würde gerne wissen wieviel ich jetzt bezahlt habe :)

EDIT, Ok war doch Vietnam und habs für 99 Euro den League Pass gebucht, passt :)

Ging das per Paypal?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Also bin nur mit den ungarischen Proxy durchgekommen, aber auch ohne paypal. Soweit ich mich erinnere, war letztes Jahr die Bezahlung mit paypal auch erst etwas später möglich.
 

Tomecak

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Stimmt, kann mich nun auch leise daran erinnern. Ist auch bei der US-Variante noch nicht möglich. WallIn, wie viel kostet der Standard Pass aus Ungarn? Aus Estland sind es 119 €.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Finde aber gut, das man jetzt auch jederzeit Upgrade machen kann. Hab letzte Runde dann doch auswärtskommentare vermisst. Werde ich machen bei Gelegenheit.
 

luego

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Kann man den das monatsabo jederzeit kündigen? Hatte bisher immer noch normal. Werde dann aber Heute noch kündigen und nach Proxy schauen. Sind schon heftige Preise langsam.

Ja, das Monats-Abo is jederzeit kündbar (also immer zum nächsten Monat....steht auch irgendwo in den FAQs bzw AGBs)
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
43
Ich hatte mein Premium Package letztes Jahr mit einem kanadischen Proxy + Promo Code gekauft und dies wurde jetzt für 140 kanadische Dollar (~94€) zum resubscriber Preis automatisch verlängert - guter Preis! :jubel:
 
Oben