International League Pass


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
funzt. hammer bild qualität .. so lässt sich nba schauen :) vielen dank

du meinst über die gametime app auf der ps3? bei mir und wohl auch einigen anderen kommt die blackout meldung sobald man ein spiel auf der ps3 schauen will. (laptop, handy, etc. funzt)

hast du was besonderes gemacht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
habe jetzt noch die kostenlose testversion und bin wie in alten zeiten begeistert vom ilp. werde mir zwar die vollversion nicht kaufen (die knicks müssen sich erst noch beweisen) aber es ist allemal besser als ballstreams. das war ne qual in den playoffs. hier läuft alles so schön geschmeidig ohne jegliche ruckler wie sonst auch immer (hatte davor 7 jahre den ilp gehabt und auch nie wirklich probleme). vor, zurückspulen... alles super. ballstreams reine katastrophe. das einzige was man ballstreams zugestehen muss ist die astreine bildqualität was sich wirklich HD nennen darf.
 

roddybucket

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Moin Leute,

ich versuche mittlerweile seit einer Woche den league pass mit Hilfe eines Proxys zu kaufen, (Kanada bzw. Indonesien) wenn ich es dann mal bis zum eingeben der Kreditkarten Daten schaffe erscheint beim bestätigen ein XML-Fehler oder so ähnlich.

Die letzten Jahre hat es immer reibungslos funktioniert und 200 € für den "legalen" Weg sind im Moment leider nicht drin.

Weiß jemand ne Lösung oder hat n Hinweis was ich noch versuchen könnte?

Grüße
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Brüller am Rande, feiere ich gerade ab. :D

Me:Hi, is it possible to change my username? Simply by telling you or sending an email?
Ryan:Hello, My name is Ryan, what is your username?
Me:my username is "Sm0kE"
Ryan:Thank you
what is your new username you would like?
Me:xxxxxxxx
combination of my initials..much better if you log on while some colleague is watching
wink.png

Ryan:lol
wink.png

xxxxxxxx Pass: xxxxxxx
your all set
Me:brilliant
smile.png

thx
smile.png

Ryan:Have a great rest of your day!
Me:you too!

SO muss Support sein. So und nicht anders. :jubel::jubel:
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Vielen dank für die Infos wie man die NBA App auf der PS3 benutzen kann. Ich habe mich nie wirklich damit befasst, im Endeffekt war es nicht viel Stress einen neuen US Account zu erstellen. Vorallem super das man sie nachher benutzen kann im ursprünglichen Account, jetzt habe ich 2 Jahre den League Pass vom Laptop auf den TV gestreamt oder die Spiele nur über den Laptop geschaut, wahnsinn wie genial die App funzt. Die Spiele sehen viel besser aus, echt schon HD Format...der Sound kommt aus der Heimkinoanlage, man kann im Game Recap die anderen Spiele sehen ohne die Ergebnisse zu kennen...echt genial. Dazu ne locker klingende Mucke im Hintergund und das Logo des Lieblingsverein im Hintergund, für mich jetzt schon ein Highlight der neuen Saison, da brauche ich kein Sport 1 US oder Spox...da gebe ich gerne die 190€ für ne ganze Saison aus auch wenn es natürlich schon überteuert ist, vor etlichen Jahren war es noch die Hälfte.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wow :ricardo:
Arbeitest du für NBA.de oder so? :crazy: Machst ja richtig Werbung. Schreibst in ganzen Sätzen und bist sogar freundlich. Sowas ist hier mega selten bei neueren Usern.

Zur Info: Der LP kostet nur die Hälfte mit der richtigen Nationalität :rolleyes:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wobei ich jetzt tatsächlich mal sagen muss das ich 190€ eigentlich für einen angemessenen Preis halte. Die komplette Saison inkl. ASW und Playoffs/Finals ist ja nun auch nicht wenig Content den man da geboten bekommt. Wenn man natürlich bloss Spiele seines Teams, und da dann auch bloss jedes 2. oder so, schaut, lohnt sich das natürlich nicht. Der richtige Hardcore Fan der sich 2 Spiele täglich gibt (hallo Bartek ;-) ) hat da aber auch für den Kurs nix zu meckern.

Witzig das ich sowas schreibe wo mir gerade wieder einfällt das ich vermutlich nur 18,54€ für die komplette Saison (Premium) zahle.. :D
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
18,54 EUR ? Wie hast Du das denn hinbekommen ?

Naja...will mal nicht meckern. Monatspass bei einer Reise in die Philippinen für knapp 10,50 EUR.

Kann man durchgehen lassen ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
18,54 EUR ? Wie hast Du das denn hinbekommen ?

Naja...will mal nicht meckern. Monatspass bei einer Reise in die Philippinen für knapp 10,50 EUR.

Kann man durchgehen lassen ;)

Freetrial mit Kreditkarteninformationen eines Bekannten, zum Ablauf der Freephase dann eigene Karte eingetragen (hatte vorher keine eigene!) und den Pass auf Premium upgegradet (Upgrade 25 Kanadische Dollar) - abgegangen sind bisher nur die besagten 18,54€.
Aber mal abwarten, ich halte es nicht für ausgeschlossen das ich den Pass jetzt monatlich gebucht hab, wobei das, wenn es so sein sollte, in meinen Account Infos nicht ersichtlich ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Ich würds dir ja gönnen, schätze aber dass es zu 99% die monatliche Zahlweise sein wird. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Wie ist denn der aktuelle funktionierende Weg ? Proxy auf XXX-Land, aber dann mit Paypal bezahlen, oder nur Kreditkarte ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
quatsch. ich kann mit dsl 16000 wunderbar und flüssig auf höchster qualität schauen. da wird 32000 mehr als ausreichen.
 
Oben