International League Pass


kafkaml

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo zusammen, kennt ihr beim Apple TV das Problem das der Menü Punkt todays games nicht anzuklicken ist?
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Ich hatte eben beim Magic vs. Dallas Game massive Probleme mit meiner Chromecast Verbindung. Ca 10x wurde ich rausgeworfen mit ner Fehlermeldung am TV und der Stream war abgebrochen...hatte diese Probleme auch schon mal jemand? Am Wlan Netz kann es nicht liegen, da scheint alles ok zu sein. Hat die App ne Meise bei Livegames oder was kann das sein?!? Schaue sonst fast immer die Spiele am nächsten Tag in der Wiederholung...
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich habe mir heute Utah - Houston angesehen und da wurde auch einfach so der Stream beendet. Aber zum Glück nur einmal.

Jedoch ist die Quali vom LP nicht immer die selbe. Das variiert bei mir schon sehr stark von Spiel zu Spiel. Sei es die Bildqualität verpixelt oder Verbindungsabbrüche :(
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Hat jemand eine Ahnung wie man jetzt 2 Spiele gleichzeitig sehen kann? Bevor hat man ja ein Spiel ganz norma ausgewählt und dann beim 2ten einfach auf hinzufügen geklickt (Bis zu 4 Spiele). Wenn ich aber jetzt auf ein anderes klicke, dann fängt das angeklickte Spiel an.

Oder funktioniert das nur nicht, weil ich die Ergebnisse zur Zeit ausgeschalten habe?
 

and_2

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wegen der vielen Nachfragen nach Chromecast und dem scheinbar fehlenden Wissen, was Chromecast ist, macht und wie es arbeitet...

Was ist Chromecast?
Chromecast ist ein kleiner HDMI-Stick, welcher einfach in einen beliebigen Fernseher, Monitor oder Beamer eingesteckt werden kann. Der Chromecast muss außerdem via WLAN mit dem Internet verbunden werden. Strom kriegt der Stick über einen herkömmlichen Micro-USB-Anschluss.

Was macht Chromecast?
Netzwerkgeräte wie Smartphones,Tablets und Notebooks können ihren Bildschirminhalt an den Chromecast übertragen.
Vorausgesetzt die betreffende Anwendung unterstützt diese Fähigkeit, d.h. die Entwickler müssen die Funktion in ihre Apps einbauen.

Wie arbeitet Chromecast?
Bei Chromecast wird nicht der eigentliche Videostream zum Fernseher übertragen, sondern lediglich der Link zur Quelldatei im Internet inklusive der aktuellen Position auf dem mobilen Gerät. Ab dort spielt dann der Chromecast die Quelle selbstständig ab.
Deswegen produziert Chromecast nur sehr wenig Traffic und sollte auch mit schlechter WLAN-Verbindung einsetzbar sein. Außerdem belastet es den Akku des Mobilgeräts nicht unnötig.

stream2.png
 

Flottelotte1990

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich hab das S1 und die höchste Einstellung ist 1600 und ist schon teilweise recht Pixelig. Aber mein Hauptproblem ist ich bekomm einfach keine Mobile Verbindung hin. Hatte früher Base keine Probleme. Dann Tablet mit Mobilcom Debitel D2 und Plötzlich nach einigen Wochen keine Videos mehr möglich. Handy Base Hotspot Video gestartet und dann Hotspot ausgeschaltet ging es ohne Probleme unterwegs, umständlich aber OK. Handy ist dann irgendwann auch Mobilcom geworden mit D2, nun gehts weder auf Handy noch auf Tablet! Als ob der Port von dem Dienst geblockt wird, sehr sehr eigenartig. Wenn Ich von der Frau die Simkarte Base reinstecke geht alles, muss also was mit Vodafone, oder Mobilcom zu tun haben. Finde dazu aber auch nix im Netz. Hab auch den LP seit 4 Jahren, die Probleme aber erst seit dem Wechsel zu Mobilcom Vodafone!

http://www.sparhandy.de/tablets/

Das mit den 12 GB würde ich mir gerne holen, hab nur Bedenken, das es dann wieder spinnt und ich 12 GB umsonst habe.

ich hab das Samsung Galaxy Tab S2 mit ner Vodafone Karte - absolut top. Egal, ob Smartphone oder Tablet mit Vodafone hat man wirklich immer ne super Verbindung zum Telefonieren und zum Surfen - ich hatte da auch Glück und hab nen Toptarif über http://aufrechnunghandyflat.de/tablet-auf-rechnung-bestellen gefunden, das hat sich dann noch einmal gelohnt, weil es nen ordentlichen Rabatt für den Tarifabschluss gab.

mfg
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
ich hab das Samsung Galaxy Tab S2 mit ner Vodafone Karte - absolut top. Egal, ob Smartphone oder Tablet mit Vodafone hat man wirklich immer ne super Verbindung zum Telefonieren und zum Surfen - ich hatte da auch Glück und hab nen Toptarif über http://aufrechnunghandyflat.de/tablet-auf-rechnung-bestellen gefunden, das hat sich dann noch einmal gelohnt, weil es nen ordentlichen Rabatt für den Tarifabschluss gab.

mfg

Hab jetzt Ipad und 12 Gb neuen Vodafone Vertrag, läuft bis jetzt ohne Probleme. War aber damals mit dem S2 wirklich komisch, konnte unterwegs nix schauen, immer Video nicht verfügbar.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Ich poste es mal hier hin, weil es glaube ich am ehesten passt.

Weiß einer, warum Philly gegen Cavs bei der Telekom nicht über den Receiver empfangen werden kann?
Telekom zeigt wohl das Spiel und bisher lief es auch immer auf dem Receiver, aber heute zeigen die da wohl BBL...

Und online kriege ich noch keinen Stream rein... Jemand ne Idee warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Heute kam ein Update, für die iOS App! Der Download der Games ist jetzt tatsächlich verfügbar :)

Geile Sache, das war echt für mich der Grund bei der Vetragsverlängerung ein ipad zu nehmen. echt geil und man kann es auch in höchster Qualität runter laden. Die app am ipad frisst schon übel Datenvolumen. Hab gut 1.5 gb bei ca einer Stunde,obwohl ich gleich auf 1600 stelle. Das ist für mich das Update des Jahres. Nie mehr aufs Datenvolumen schauen. Hoffe nur das um 6 frühs vor der Sbahn schon Downloads verfügbar sind.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Geile Sache, das war echt für mich der Grund bei der Vetragsverlängerung ein ipad zu nehmen. echt geil und man kann es auch in höchster Qualität runter laden. Die app am ipad frisst schon übel Datenvolumen. Hab gut 1.5 gb bei ca einer Stunde,obwohl ich gleich auf 1600 stelle. Das ist für mich das Update des Jahres. Nie mehr aufs Datenvolumen schauen. Hoffe nur das um 6 frühs vor der Sbahn schon Downloads verfügbar sind.

Das es "gleich" verfügbar ist, hoffe ich auch :D. Ich hoffe allerdings auch, das die Server noch schneller werden. Habe heute Boston - Miami testweise runtergeladen, dauerte allerdings so um die 35 min (2,3 GB, höchste Qualität). Speedtest habe ich gemacht, 110 MBit an dem konnte es also nicht liegen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Über Kodi kann man aber keine Spiele runterladen sondern nur über die PS3 App?

Hier geht es um mobil runterladen. Anfang der Runde stand mal als Werbung IOS Exclusive und hab mir deswegen auch ein Ipad geholt. Jetzt haben sie das versprochene Feature endlich eingeführt. Also denk ich mal das es auch bei Android nicht geht, sondern nur Ipad und Iphone. Abgesehen davon macht das ganze aber doch null Sinn bei einer Ps3 und co, das sind doch keine Mobilen Geräte.

Was Sie aber echt sauber gemacht haben....

man sieht keine Zeitanzeige und somit weiß man nicht schon vorher ob es eine overtime gegeben hat.

Zeitlupenfunktion :) Großartig.

Vorspulen und das Bild läuft weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Hat von euch auch jemand dieses chronische Problem beim streamen von der Handy App zum TV über Chromecast?!? Während des Spiels bricht der Stream ab oder manchmal startet er einfach nicht und es erscheint am TV immer dieser Fehler "this video is currently unavailable, try again later" echt mega nervig und seltsam, am WLAN kann es nicht liegen da ich dieses Problem nirgendwo anders habe, zumindest laufen alle anderen Streams einwandfrei.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Kann ich bestätigen. Ist bei mir leider auch so. Kommt bis zu 2x pro Spiel vor. Das ist extrem nervig -.-
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Hat von euch auch jemand dieses chronische Problem beim streamen von der Handy App zum TV über Chromecast?!? Während des Spiels bricht der Stream ab oder manchmal startet er einfach nicht und es erscheint am TV immer dieser Fehler "this video is currently unavailable, try again later" echt mega nervig und seltsam, am WLAN kann es nicht liegen da ich dieses Problem nirgendwo anders habe, zumindest laufen alle anderen Streams einwandfrei.

Das hatte ich noch nie - bis heute. Beim Jazz-Spiel ist der Stream bestimmt schon 6 mal abgebrochen, und es hilft nur den Stream neu zu laden. Furchtbar nervig
 
Oben