Hallo zusammen, kennt ihr beim Apple TV das Problem das der Menü Punkt todays games nicht anzuklicken ist?
Ich hab das S1 und die höchste Einstellung ist 1600 und ist schon teilweise recht Pixelig. Aber mein Hauptproblem ist ich bekomm einfach keine Mobile Verbindung hin. Hatte früher Base keine Probleme. Dann Tablet mit Mobilcom Debitel D2 und Plötzlich nach einigen Wochen keine Videos mehr möglich. Handy Base Hotspot Video gestartet und dann Hotspot ausgeschaltet ging es ohne Probleme unterwegs, umständlich aber OK. Handy ist dann irgendwann auch Mobilcom geworden mit D2, nun gehts weder auf Handy noch auf Tablet! Als ob der Port von dem Dienst geblockt wird, sehr sehr eigenartig. Wenn Ich von der Frau die Simkarte Base reinstecke geht alles, muss also was mit Vodafone, oder Mobilcom zu tun haben. Finde dazu aber auch nix im Netz. Hab auch den LP seit 4 Jahren, die Probleme aber erst seit dem Wechsel zu Mobilcom Vodafone!
http://www.sparhandy.de/tablets/
Das mit den 12 GB würde ich mir gerne holen, hab nur Bedenken, das es dann wieder spinnt und ich 12 GB umsonst habe.
ich hab das Samsung Galaxy Tab S2 mit ner Vodafone Karte - absolut top. Egal, ob Smartphone oder Tablet mit Vodafone hat man wirklich immer ne super Verbindung zum Telefonieren und zum Surfen - ich hatte da auch Glück und hab nen Toptarif über http://aufrechnunghandyflat.de/tablet-auf-rechnung-bestellen gefunden, das hat sich dann noch einmal gelohnt, weil es nen ordentlichen Rabatt für den Tarifabschluss gab.
mfg
Heute kam ein Update, für die iOS App! Der Download der Games ist jetzt tatsächlich verfügbar
Geile Sache, das war echt für mich der Grund bei der Vetragsverlängerung ein ipad zu nehmen. echt geil und man kann es auch in höchster Qualität runter laden. Die app am ipad frisst schon übel Datenvolumen. Hab gut 1.5 gb bei ca einer Stunde,obwohl ich gleich auf 1600 stelle. Das ist für mich das Update des Jahres. Nie mehr aufs Datenvolumen schauen. Hoffe nur das um 6 frühs vor der Sbahn schon Downloads verfügbar sind.
Über Kodi kann man aber keine Spiele runterladen sondern nur über die PS3 App?
Hat von euch auch jemand dieses chronische Problem beim streamen von der Handy App zum TV über Chromecast?!? Während des Spiels bricht der Stream ab oder manchmal startet er einfach nicht und es erscheint am TV immer dieser Fehler "this video is currently unavailable, try again later" echt mega nervig und seltsam, am WLAN kann es nicht liegen da ich dieses Problem nirgendwo anders habe, zumindest laufen alle anderen Streams einwandfrei.