International League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ich bin da raus - habe DAZN geholt, was 10€ im Monat kostet und wo ich NFL komplett bekomme sowie NBA ausreichend Spiele für die RS, die mich seit Jahren immer weniger interessiert. Dazu kommt noch, dass das NBA Ding im Vergleich zu NFL und NHL preis-/leistungsmäßig der absolute Rotz ist und ich mich seit Jahren darüber aufrege.

Und sollte DAZN in den Playoffs nicht ausreichend anbieten, kann ich dafür dann immernoch buchen. Erstmal spare ich massig Kohle, passt. :)
 

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Der LP für die neue Saison ist schon erhältlich. 210€. Mal sehen wieviel der in anderen Ländern kostet.

Edit: Man kann zwar PayPal auswählen, es kommt aber immer die Meldung: Wir akzeptieren aktuell keine PayPal-Zahlungen.

Habe es auch gerade ausprobiert und habe die Fehlermeldung wegen Paypal bekommen. Also mal abwarten, ob es nicht irgendwann doch geht.

Ich hatte es mit einem Proxy aus Kambodscha probiert und der Preis wäre 83,99 € gewesen für den kompletten League Pass...wäre denk ich ein sehr gutes Angebot.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich werde die nächsten Monate immer wieder für längere Zeit in den USA sein. In dieser Zeit kann ich dann nicht auf den internation league pass zurückgreifen lt. Support
Die Lösung vom Kundendienst war es dann einfach beide Pässe (USA + Europa) zu kaufen. Ja ne, is klar.

Hat jemand eine Idee wie ich ohne doppelten Preise trotzdem alle Sixers Spiele schauen könnte bzw. könnte ich das über die proxy umgehen? Aber dann wird das ganze wahrscheinlich nicht laufen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Ich werde die nächsten Monate immer wieder für längere Zeit in den USA sein. In dieser Zeit kann ich dann nicht auf den internation league pass zurückgreifen lt. Support
Die Lösung vom Kundendienst war es dann einfach beide Pässe (USA + Europa) zu kaufen. Ja ne, is klar.

Hat jemand eine Idee wie ich ohne doppelten Preise trotzdem alle Sixers Spiele schauen könnte bzw. könnte ich das über die proxy umgehen? Aber dann wird das ganze wahrscheinlich nicht laufen.

Wenn du dir einen VPN aufbaust und über Deutschland online gehst müsste das laufen.

Ich bin auch gerade für längere Zeit in den Staaten. Eventuell nicht exakt das selbe "Problem", aber wenn ich Netflix schaue ist alles auf englisch und das Programm auch ein anderes. Gehe ich über den VPN meiner Uni rein sind alle Filme wieder auf Deutsch und das Angebot wie in Deutschland.

Könnte mir vorstellen, dass es bei dem League Pass ähnlich ist. So bald du eine VPN hast merkt er ja nicht, dass du in den Staaten bist.
 

kafkaml

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich mir den League Pass über Kanada geholt. Wenn er dieses Jahr in einem anderen Land günstiger ist, kann ich dann mit meinem alten Account denn dort kaufen oder sollte ich dann lieber einen neuen Account erstellen?

Lieben Gruss
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich mir den League Pass über Kanada geholt. Wenn er dieses Jahr in einem anderen Land günstiger ist, kann ich dann mit meinem alten Account denn dort kaufen oder sollte ich dann lieber einen neuen Account erstellen?

Lieben Gruss

Ne, nen neuen Account brauchste dafür nicht.

Ansonsten kostet der League Pass über Kanada ca. 100 €, wobei das dort, scheinbar, nur der League Pass ohne NBA TV ist.
Die Optionen da sind entweder League Pass komplett(144,99 CAD$), Teampass(89,99 CAD$) oder 8 Spiele pro Monat(64,99 CAD$).
 

kafkaml

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Super viele vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann ist das vom Preis ja ungefähr so teuer wie letzte Saison. NBA Tv ist für mich jetzt auch nicht so wichtig. Mmh, mal schauen ob ich Kanadier bleibe oder lieber was anderes;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wenn du dir einen VPN aufbaust und über Deutschland online gehst müsste das laufen.

Ich bin auch gerade für längere Zeit in den Staaten. Eventuell nicht exakt das selbe "Problem", aber wenn ich Netflix schaue ist alles auf englisch und das Programm auch ein anderes. Gehe ich über den VPN meiner Uni rein sind alle Filme wieder auf Deutsch und das Angebot wie in Deutschland.

Könnte mir vorstellen, dass es bei dem League Pass ähnlich ist. So bald du eine VPN hast merkt er ja nicht, dass du in den Staaten bist.

super, danke.
Werde ich dann mal direkt versuchen und hoffen, dass die Verbindung auch über VPN gut genug ist :thumb:
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Wer gerade rein zufällig in Mexiko Urlaub macht, kann den Pass dort für knapp 70 EUR buchen ;)

Über Indien kostet der Pass nur ca. 13 EUR für die ganze Saison.

Allerdings benötigt man da zum Starten immer einen indischen VPN!

Bei der Bestellung kommt folgende Meldung:

Note: Your NBA League Pass service will be available for use in India only.

Also immer mit indischem VPN einloggen und nach dem Start einfach abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

kafkaml

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Leider habe ich bei meinem Opera Browser nicht die Möglichkeit Mexiko als Region auszuwählen. Muss ich da ne neue Version runterladen oder woran könnte das liegen?

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Braucht keinen Opera. Geht mit Chrome genauso. Ist ganz einfach! Erweiterung nach Proxy switcher suchen und am besten den best Proxy switcher nehmen, dann kann man die Länder einfach auswählen wie Bangladesch mit 84 Euro zb. Bei mir sagt er nur das Ich noch ein Abo habe. muss wohl warten bis es am 4. Oktober ausläuft. Naja vieleicht kommt dann noch ein Promo Code.
 

kafkaml

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Danke für die Antwort, werde ich dann mal ausprobieren mit Chrome. Obwohl ich irgendwie immer noch etwas Angst habe, dass Mexiko oder Kambodscha aus irgendeinem Grund nicht so gut klappt wie letztes Jahr Kanada:crazy:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Kambodscha ging zwar bei mir,konnte ich aber nicht nutzen, da keine Visa als Eingabe möglich war. Bangladesch war alles Ok. Gefühlt liegen die eh alle recht gleich im Preis. Alles so ca 85 Euro.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Ort
Köln
Dank dir, dass hat bei mir auch geklappt. Hab die 100 Euro in Canada investiert. Geht sicherlich noch billiger (Mexiko), aber 100 Euro finde ich fair und bei Kanada habe ich immer ein gutes Gefühl.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wer gerade rein zufällig in Mexiko Urlaub macht, kann den Pass dort für knapp 70 EUR buchen ;)

Über Indien kostet der Pass nur ca. 13 EUR für die ganze Saison.

Allerdings benötigt man da zum Starten immer einen indischen VPN!

Bei der Bestellung kommt folgende Meldung:

Note: Your NBA League Pass service will be available for use in India only.

Also immer mit indischem VPN einloggen und nach dem Start einfach abschalten.
Gilt das auch für Kanada?

Dass der League Pass nur für ein spezifisches Land gilt, wo es erworben wurde, höre ich auch zum ersten Mal.
 
Oben