International League Pass


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hallo,

also ich habe mir tunnelbear per App auf meinem Android Tablet installiert.

Gibt es aber auch für alle anderen Devices.

Schau mal hier: www.tunnelbear.com

Dort gibt es 500 MB frei und da findest Du auch Mexiko.

Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Danach einfach wieder deinstallieren und fertig.

Viele Grüße.

Tausend Dank!!
Hat super funktioniert, habe zwar über ein anderes Land für mehr Geld abgeschlossen aber das war mir egal. Habe mehr Vertrauen darein dass es da keine Probleme gibt obwohl ich in den vergangenen Jahren auch schon Pässe aus Indien, Indonesien und sonst wo her hatte.

Hoffen wir mal dass es weiterhin gut geht :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Hat noch jemand das Problem dass der LP in Chrome seit gestern nicht mehr funktioniert?
Egal welches Spiel der vergangenen Tage ich auswähle, der Player lädt die ganze Zeit aber spielt nichts ab.
NBA TV geht auch nicht. In Firefox klappts problemlos.

Cookies habe ich schon gelöscht und den Cache geleert, keine Besserung.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Weiß jemand ob die PS4 App endlich wieder vernünftig funktioniert?
Letzte Saison funktionierte die ja gar nicht...

Die lief auch schon letztes Jahr. Man musste die App lediglich im Kanadischen PS Store runterladen. Ob es dieses Jahr die App im deutschen Store gibt, weiß ich allerdings nicht.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Die lief auch schon letztes Jahr. Man musste die App lediglich im Kanadischen PS Store runterladen. Ob es dieses Jahr die App im deutschen Store gibt, weiß ich allerdings nicht.

Im kanadischen? Okay, hatte die aus dem US Store meine ich. Damit ging es leider gar nicht.

Dann probiere ich das mal. Danke!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Da sie endlich den doofen Benutzernamen entfernt haben und man nun überall per E-Mail einloggen kann, gehen endlich auch nach 5 Jahren bei mir die Xbox Apps! WOW! Hab ihn mir in Mexiko geholt für 78 CHF.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Da sie endlich den doofen Benutzernamen entfernt haben und man nun überall per E-Mail einloggen kann, gehen endlich auch nach 5 Jahren bei mir die Xbox Apps! WOW! Hab ihn mir in Mexiko geholt für 78 CHF.

hm, also bei mir geht seit es die Xbox One gibt, die NBA App einwandfrei. schau seit Jahren damit immer die Spiele.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
großartig, da tut man sichs an, um 4:30 aufzustehen, und bekommt dann die Meldung "This video cannot be played on your device" wenn man das Spiel normal übern laptop schauen will :mad::mad:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
großartig, da tut man sichs an, um 4:30 aufzustehen, und bekommt dann die Meldung "This video cannot be played on your device" wenn man das Spiel normal übern laptop schauen will :mad::mad:

hab mal beim support nachgefragt, die sagen mir ich soll schauen ob der flash player aktiviert is --> Ja, und ich sollte cache löschen --> auch gemacht, immer noch das selbe Problem, funktioniert auch im internet explorer nicht, hat hier zufällig jemand ne ahnung was hier das Problem ist?
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Bei mir geht kein Paypal mehr in Kanada? Anscheinend wegen des Drecks Freetrials?

Kann man das irgendwo umgehen.

Selbst den deutschen ILP kann man aktuell nicht mit Paypal zahlen. Das heißt durch den ****** Free Trial kann ich nicht buchen. Wer macht denn sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Bei mir geht kein Paypal mehr in Kanada? Anscheinend wegen des Drecks Freetrials?

Kann man das irgendwo umgehen.

Selbst den deutschen ILP kann man aktuell nicht mit Paypal zahlen. Das heißt durch den ****** Free Trial kann ich nicht buchen. Wer macht denn sowas?

Ohne Gewähr, aber so hat es gestern funktioniert.
Unter dem Banner "Auswählen" kannst du "Ohne kostenlose Testversion auswählen" klicken und dann müsste es theoretisch funktionieren. Ich hab allerdings auch meinen Account vom letzten Jahr benutzt. Weiß nicht ob es bei neuen Accounts evt. Probleme geben könnte. Letztes Jahr hab ich glaub aber mit KK bezahlt.

probier es einfach mal aus.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Bei mir steht das da nicht

Hab sonst auch immer Paypal genommen, den Account gibt es auch schon Jahre.

OK. Hab jetzt via iTunes das Probeabo abschließen können und es sofort wieder gekündigt. Dann kann ich am 24. immer noch neu buchen, auch wenn der preseason10 Code wohl nicht mehr gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Gucke grad den Opener über DAZN, ganz angenehm. Der eine Kommentator auch schon mal mit dem deutschentypischen "Leeebron" :rolleyes:, aber Andre Voigt wiederum sehr gut.
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Servus

Wollte mir heute für meine Zugreise das Boston Spiel auf mein Android Handy herunterladen und bin deswegen 30 Minuten früher aufgestanden.
Leider muß ich feststellen, dass das ganze nicht funktioniert.
Ich kriege zwar alle Optionen zum Download angezeigt, jedoch wird mir jedes mal ein Fehler angezeigt, dass es einen Authentifizierung Fehler mit dem Download Server gibt.
Hat noch jemand dieses Problem?

Ausserdem finde ich die Einstellung nicht,wie ich die Spiele auf der SD Karte speichern kann, wie zum Beispiel bei der NFL App der Fall ist
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
hab mal beim support nachgefragt, die sagen mir ich soll schauen ob der flash player aktiviert is --> Ja, und ich sollte cache löschen --> auch gemacht, immer noch das selbe Problem, funktioniert auch im internet explorer nicht, hat hier zufällig jemand ne ahnung was hier das Problem ist?
Selbe Prob. krieg es nicht zum laufen...
IE 11 , Windows 7

Falls jmd eine Lösung hat...
 

luego

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Servus

Wollte mir heute für meine Zugreise das Boston Spiel auf mein Android Handy herunterladen und bin deswegen 30 Minuten früher aufgestanden.
Leider muß ich feststellen, dass das ganze nicht funktioniert.
Ich kriege zwar alle Optionen zum Download angezeigt, jedoch wird mir jedes mal ein Fehler angezeigt, dass es einen Authentifizierung Fehler mit dem Download Server gibt.
Hat noch jemand dieses Problem?

Ausserdem finde ich die Einstellung nicht,wie ich die Spiele auf der SD Karte speichern kann, wie zum Beispiel bei der NFL App der Fall ist

Ist Deine App auf dem aktuellsten Stand?
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
Ich versuche jetzt schon x mal den league pass zu bezahlen mit kredit karte und sie wird jedes mal abgelehnt, hat irgendjemand eine idee oder sogar das gleiche problem?? habs auch im eigenen land versucht
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ist dein Abo schon abgelaufen? Ich konnte es erst verlängern, nachdem mein altes Abo abgelaufen war, obwohl es längst gekündigt war.
 
Oben