International League Pass


StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Werde heute Nachmittag/Abend mal die ganzen Proxys durchtesten was dann funktioniert, oder nicht. Finde die Preise wiedermal viel zu teuer. Selbst der Teampass 120 Euro, bissel happig.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
So gerade Abo abgeschlossen, CAD Dollar=94 Euro für den großen Pass. Hab da gar nicht erst was anderes getestet, passt für mich!

Wer Chrome nutzt, gibt es einen ganz einfach Weg. Links oben Apps-->>Webstore>>Unlimited VPN auswählen und integrieren, bequem Land seiner Wahl nehmen und großen Einschalter drücken :). Danach Nba Seite aufrufen und Preise sind in CAD Dollar.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So gerade Abo abgeschlossen, CAD Dollar=94 Euro für den großen Pass. Hab da gar nicht erst was anderes getestet, passt für mich!

Wer Chrome nutzt, gibt es einen ganz einfach Weg. Links oben Apps-->>Webstore>>Unlimited VPN auswählen und integrieren, bequem Land seiner Wahl nehmen und großen Einschalter drücken :). Danach Nba Seite aufrufen und Preise sind in CAD Dollar.

Habe das jetzt auch so gemacht und eine Bestätigungsmail für meinen League Pass bekommen.
In meinem Konto ist aber jetzt immernoch alles gleich, dass die Option mit dem Häkchen vorhanden ist...
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Habe das jetzt auch so gemacht und eine Bestätigungsmail für meinen League Pass bekommen.
In meinem Konto ist aber jetzt immernoch alles gleich, dass die Option mit dem Häkchen vorhanden ist...

Bei mir auch, weil wohl noch das Abo besteht vom letzten mal. Aber schau mal unten drunter, ganz klein, da sollte dann dein neues Abo auch stehen....

so schaut das bei mir aus, erst das alte....

Aktuelle Abonnements
NBA LEAGUE PASS: Regular Season + Playoffs Subscription

Rechnungsdatum: Sep 29, 2017
Zugriff über: Okt 1, 2018 23:59
Melde dich für das Abonnement der Saison 2018-19 an. Wenn diese Option nicht ausgewählt ist, wird dein Abonnement zum oben genannten Datum storniert, nachdem du auf Aktualisieren geklickt hast.

Wenn du dein Abonnement für 2018-19 verlängern willst, es aber mit einem anderen Paket (League Pass oder Team Choice) oder einem anderen Zahlungsmodus (jährlich oder monatlich) weiterführen möchtest, wende dich bitte hier an das Support-Team. hier an das Support-Team.

dann das neue

League Pass

Rechnungsdatum: Sep 17, 2018
Zugriff über: Aug 31, 2019 23:59
Wenn du dein NBA League Pass-Abonnement ändern oder stornieren möchtest, wende dich bitte hier an das Support-Team.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Hallo,
ich habe jetzt auch über den Kanada-Proxy bestellt, da der Rumnänische irgendwie nicht funktionierte.
Jetzt soll ich $55.00CAD bezahlen. Warum nur 55$?

Game on! You have just purchased an NBA League Pass Subscription.

YOUR SUBSCRIPTION DETAILS
Your League Pass

Price: CAD$55.00

Order Number: Z51JN???

Billing Address: 1}

City/State/Postal Code: ,

Country: DE

Credit Card Number: MasterCard XXXXXXXXXXXX????

Expiration Date: 9/2020

WATCH ANY TIME, ON ANY DEVICE
With NBA League Pass, all you have to do is visit watch.nba.com or download the NBA App, sign in to your account, pick a game and start watching.

CATCH ALL THE ACTION - LIVE AND ON-DEMAND
  • Watch NBA games from home or on the go, on any device

  • Enjoy the best possible view from your phone with NBA Mobile View - including interactive in-game stats and standings


  • Follow the best plays from every game with NBA Rapid Replay, a real-time highlights feed accessible on the NBA App
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bei mir auch, weil wohl noch das Abo besteht vom letzten mal. Aber schau mal unten drunter, ganz klein, da sollte dann dein neues Abo auch stehen....

so schaut das bei mir aus, erst das alte....

Aktuelle Abonnements
NBA LEAGUE PASS: Regular Season + Playoffs Subscription

Rechnungsdatum: Sep 29, 2017
Zugriff über: Okt 1, 2018 23:59
Melde dich für das Abonnement der Saison 2018-19 an. Wenn diese Option nicht ausgewählt ist, wird dein Abonnement zum oben genannten Datum storniert, nachdem du auf Aktualisieren geklickt hast.

Wenn du dein Abonnement für 2018-19 verlängern willst, es aber mit einem anderen Paket (League Pass oder Team Choice) oder einem anderen Zahlungsmodus (jährlich oder monatlich) weiterführen möchtest, wende dich bitte hier an das Support-Team. hier an das Support-Team.

dann das neue

League Pass

Rechnungsdatum: Sep 17, 2018
Zugriff über: Aug 31, 2019 23:59
Wenn du dein NBA League Pass-Abonnement ändern oder stornieren möchtest, wende dich bitte hier an das Support-Team.

Den letzten Teil habe ich jetzt auch gesehen.

Dank dir für die Hilfe. :thumb:

PS: Mal ne Frage.
Gibts irgendwie ne Chance den League Pass auch über Fire Stick zu schauen?
Mache das bei den meisten Sachen(DAZN, MLB, Eurosport usw.) auch so.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Den letzten Teil habe ich jetzt auch gesehen.

Dank dir für die Hilfe. :thumb:

PS: Mal ne Frage.
Gibts irgendwie ne Chance den League Pass auch über Fire Stick zu schauen?
Mache das bei den meisten Sachen(DAZN, MLB, Eurosport usw.) auch so.

Jain, normal gehts nicht, da die App nicht verfügbar ist. Man kann aber Kodi installieren und dann sich diese App über den Browser runterladen. Will da jetzt nicht näher drauf eingehen, Anleitungen gibts im Internet.
Hatte das mal kurz getestet, aber war für mich nicht gut. Manche Spiele liefen, manche nicht, App sieht anders aus und Updates kommen halt dann auch nicht gleich, alles etwas umständlich. Finde das auch mist, das es nicht funktioniert. Seit ich keine Xbox mehr habe, fehlt mir schon etwas die native App. Ich schaue am TV per Chromecast, funktioniert Prima und ansonsten am PC. Früher fand Ich auch Chromecast schlecht. Seit Ich diesem aber im Netzwerk habe per Kabel und nicht nur im Wlan, rennt das super und ohne Aussetzer.
Kann ich generell nur jeden empfehlen der Probleme hat und keine dicke Leitung. Gibt so zwischenadapter wo man Fire Stick und Chromecast per Kabel anschließen kann.

https://www.amazon.de/UGREEN-Chrome...ns&keywords=chromecast+ethernet+adapter&psc=1

das hab Ich. Seit dem keine Probleme mehr.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
@StefanMAV
das ist ja eine coole Sache. muss man noch etwas konfigurieren, nachdem man das so angeschlossen hat oder checkt die Chromecast das selbst, dass es über LAN laufen muss?
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
@StefanMAV
das ist ja eine coole Sache. muss man noch etwas konfigurieren, nachdem man das so angeschlossen hat oder checkt die Chromecast das selbst, dass es über LAN laufen muss?

Nein, erkennt automatisch das es am Ethernet Kabel klemmt, wird quasi nur dazwischengehangen. Hatte mit VDSL 25 Telekom immer Probleme, auch mit Serien am Firestick. Danach nicht mehr!
Hab das immer am Fire TV Stick hängen und stecke dann um wenn Ich NBA über Chromecast schauen will.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich habe vorhin auch nochmal den Support angeschrieben zwecks der automatischen Verlängerung in Verbindung mit der Email für 130,46 CAD.

Das ist die Antwort:


John C. (NBA Customer Support)

19. Sep., 9:51 vorm. EDT

Greetings,

Yes, the pricing in the Email will be your renewal pricing for the 2018/2019 NBA season

Best regards,

Scheint also alles zu passen, ich werde das häkchen dann mal drinne lassen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hab jetzt übrigens Dank des Chrome Tipps ein paar Preise rausfinden können:

Brasilien: USD$89.99 => 76,94 €
Indien: ₹999.00 => 11,83 €
Indonesien: Rp1,290,000 => 74,28 €
Mexiko: MXN$1,700 => 77,50 €

Welche Länder waren denn in den letzten Jahren ebenfalls billig?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich hab jetzt übrigens Dank des Chrome Tipps ein paar Preise rausfinden können:

Brasilien: USD$89.99 => 76,94 €
Indien: ₹999.00 => 11,83 €
Indonesien: Rp1,290,000 => 74,28 €
Mexiko: MXN$1,700 => 77,50 €

Welche Länder waren denn in den letzten Jahren ebenfalls billig?

Moment, 11,83 Euro für den League Pass? Das kann doch fast nicht sein, wenn sich die anderen Preise deutlich weiter oben bewegen. Oder gibts da dann nur ein abgespecktes Angebot samt Blackouts?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Moment, 11,83 Euro für den League Pass? Das kann doch fast nicht sein, wenn sich die anderen Preise deutlich weiter oben bewegen. Oder gibts da dann nur ein abgespecktes Angebot samt Blackouts?

Den gab es bereits letztes Jahr für 12 €:

https://www.mydealz.de/deals/nba-le...y-um-7099eur-6389eur-mit-10-gutschein-1047210

Damals aber wohl mit der Einschränkung auf Indien. Ich habe die jetzt hier in der Paketübersicht nicht gesehen, aber vielleicht erscheint sie dann beim Bestellen.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Und darauf wohl nochmal 20% Rabatt.. wollte eigentlich dieses Jahr darauf verzichten, aber für knapp 55 Euro kann man doch überlegen..
 
Oben