Sports Almanac
Bankspieler
Hartberg zeigt sich da leider auch als schlechter Verlierer nach dem Match:
Was für ne Heulsuse... ist im Mimimi-Profifussball genau richtig.
Hartberg zeigt sich da leider auch als schlechter Verlierer nach dem Match:
Türkei fehlte natürlich noch auf der Mappe. Wünsche ihm eine gute Zeit in IstanbulMourinho wird wohl neuer Trainer bei Fenerbahce.
https://sportforen.de/threads/transfersommer-2024.49383/page-2Jerome Boateng wechselt zum LASK.
Transferhammer: LASK holt Jerome Boateng
Der LASK lässt mit einer Transfermeldung aufhorchen: Der deutsche Weltmeister, zweifache Champions-League-Sieger und neunfache Deutsche Meister Jerome Boateng wechselt nach Linz, wo er einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2026 unterzeichnet.www.kicker.at
Ich vermute mal, dass er so 10 Spiele maximal machen wird. Der ist doch völlig über den Berg. Nächstes Jahr macht er dann zusammen mit Max Kruse die Bezirkssportanlagen unsicher.Jerome Boateng wechselt zum LASK.
Transferhammer: LASK holt Jerome Boateng
Der LASK lässt mit einer Transfermeldung aufhorchen: Der deutsche Weltmeister, zweifache Champions-League-Sieger und neunfache Deutsche Meister Jerome Boateng wechselt nach Linz, wo er einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2026 unterzeichnet.www.kicker.at
naja für die Bayern hätte es ja offenbar rein sportlich/fitnesstechnisch fast noch gereicht, wenn ich mich an die Debatte vom Winter erinnere?Ich vermute mal, dass er so 10 maximal machen wird. Der ist doch völlig über den Berg. Nächstes Jahr macht er dann zusammen mit Max Kruse die Bezirkssportanlagen unsicher.
ist das Näschen mittlerweile operiert und kann nun endlich gut heilen?Live Vorstellungszeremonie von Mbappe bei Real Madrid
Geht es nach der Daily Mail Online, wird erst in ein paar Wochen ein kleiner Schönheitseingriff nötig.ist das Näschen mittlerweile operiert und kann nun endlich gut heilen?
Das Gericht kam zu dem Schluss, »dass von dem Vorwurf des notorischen Frauenschlägers nichts übrig geblieben ist«, wie es die Vorsitzende Richterin Susanne Hemmerich formulierte. Die Staatsanwaltschaft hatte eine Geldstrafe in Höhe von 1,12 Millionen Euro gefordert, die Verteidigung sich dagegen höchstens für eine »moderate Geldstrafe« wegen fahrlässiger Körperverletzung oder die Einstellung des Verfahrens gegen eine Geldauflage ausgesprochen.
die haben sich ja auch vorher schon sehr klar positioniertUnd für den LASK ist die Sache damit gegessen, Boateng wird also in der kommenden Spielzeit in Österreich auflaufen können:
Jérôme Boateng wegen Körperverletzung schuldig gesprochen und verwarnt
Das Landgericht München I hat Jérôme Boateng wegen Körperverletzung seiner Ex-Freundin nur verwarnt. Eine Geldstrafe in Höhe von 200.000 Euro muss er nur zahlen, wenn er sich erneut etwas zuschulden kommen lässt.www.spiegel.de
Gruber hatte vergangene Woche in den „Oberösterreichischen Nachrichten“ erklärt: „Solange das Gericht keine Strafe ausspricht, die Herrn Boateng die Berufsausübung verunmöglicht, wird er bei uns Fußball spielen und seinem Beruf nachgehen. Daran wird nicht gerüttelt.“