Internationale Ligen


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sturm zur Halbzeit schon mal 2:0 gegen RB Salzburg vorne (y)

Dafür, dass die ersten Spiele unter Lijnders so hochgelobt wurden, stottert der Motor aber ganz schön. In der CL gegen Sparta und Brest mit 0:3 und 0:4 untergegangen, und in der Liga läufts auch nicht gerade wie am Schnürchen ...
Einfach perfekt, hoffentlich können in der Liga, die anderen ein wenig davon ziehen 🥳💪
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.848
Punkte
113
Ort
Austria
da sollte es langsam Konsequenzen geben, und vielleicht ist nicht mal der Trainer sondern eher der ziemlich unfähige Sportdirektor Seonbuchner der zuständige Mann... was Salzburg derzeit abliefert ist echt bodenlos, von der starken Offensive zu Saisonbeginn ist absolut nichts übrig.
noch schlimmer finde ich momentan die Defensive, und da wirkt sich halt das schlechte Kadermanagement vom Sommer aus. Pavlovic abgegeben, Solet nach dem Theater auch ... aber ersetzt hat man die eben nicht. Blank ist meist überfordert, und Piatkowski ist gefühlt immer, wenn ich ihn sehe, eine Katastrophe. Da fehlt halt jetzt auch ein Anker, wie es Pavlovic in den letzten Jahren war.

Ich halte auch wirklich null von Seonbuchner. Der Abgang von Freund hat da gefühlt wirklich eine enorme Lücke gerissen ... hätte ich in der Deutlichkeit auch nicht erwartet, ehrlich gesagt.

Torschüsse heute 18:1 bisher, laut Kicker :eek:

EDIT: und das 5:0 :eek: ja Wahnsinn. Freut mich aber für Aiwu (y)
 
Oben