Internationale Transfers 07/08


toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Zum Post:
- Raúl Weltklasse?!?!? :laugh2: Der Raúl vor 3-4 Jahren sicherlich, der Raúl 2007 ist etwa mit einem Santi Ezquerro gleichzusetzten.
- Eto'o ist, RvN ausgenommen, um Meilen besser als alle Stürmer die Real momentan im Kader hat.
- Drenthe ist Linksaussen, kein Linker Verteidiger, daher wurde Heinze geholt.
- Wann erreicht Saviola den Weltklassestatus? Nur damit sich die Fans in Madrid schon mal drauf vorbereiten...:D
- Robinho ist momentan nur im Triathlon Weltklasse (Fro wird dir sicherlich gerne erklären, was damit gemeint ist ;) )

P.S: So eine ausführliche Analyse über das Real Madrid-Kader gehört mMn in den Primera División 2007-Fred...hier soll ja nur über Transfers gesprochen werden...nur so nebenbei...

Albert Luque wechselt von Newcastle United zu Ajax Amsterdam. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/internacional/es/desarrollo/1028401.html
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Zum Post:
- Raúl Weltklasse?!?!? :laugh2: Der Raúl vor 3-4 Jahren sicherlich, der Raúl 2007 ist etwa mit einem Santi Ezquerro gleichzusetzten.
- Eto'o ist, RvN ausgenommen, um Meilen besser als alle Stürmer die Real momentan im Kader hat.
- Drenthe ist Linksaussen, kein Linker Verteidiger, daher wurde Heinze geholt.
- Wann erreicht Saviola den Weltklassestatus? Nur damit sich die Fans in Madrid schon mal drauf vorbereiten...:D

Raúl kann aus keiner Chance ein Tor machen, das hat er gegen Bayern letztes jahr bewiesen.

Außerdem hat er sich über Jahre bewiesen und ist nicht um sonst Kapitän.

Drenthe hat zuletzt gegen Sevilla Linker Offensivverteidiger gespielt und dafür wurde er auch lt. Transferaussagen geholt. Außerdem hat man jetzt Robben und im linken Mittelfeld kann Guti zur Not auch spielen. Da wäre allein offensiv schon nicht viel Platz für Drenthe, eher als Auswechselspieler.
Man sollte sich auch nicht zu viele Einsätze von ihm erwarten.

Und Heinze ist Verteidiger, der spielt entweder in der Mitte oder wenn man mit einer defensiven Viererkette hinten spielt auf links. Ich sehe aber Marcelo als Zukunkftsinvestition auf dieser Position und daher wird er auch des öfteren seine Chance bekommen. Zumindest würde ich das als Coach machen.

Saviola hat bei Barca bewiesen, was er kann, sogar schon davor, nur war er noch nicht ausgereift, um sich gegen die großen Stars bei Barca durchzusetzen und fiel in ein psychisches Loch, wodurch auch seine Leistungen schwankten.

Nun bekommt er in Real eine Chance und ich bin sicher, die wird er auch nutzen. Zumindest ist er eine Zukunftsinvestition, wie Messi bei Barca.

Und wen bitte hat Barca im Sturm?

Henry, E'too, Messi als Flügelstürmer, dann hört es an großer Klasse aber auch schon auf.
Deco ist Mittelfeldspieler. Iniesta und Xavi ebenfalls.

Gudjohnsson kann man kaum als Weltklasse bezeichnen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Echt wen hat Barca Bitte im Sturm ? Ich finde Rostock sollte Kern oder so mal schnell ins Basken Land schicken, dann haben sie endlich mal was gutes neben Etoo, Messi, Henry, Ronaldinho und Gudjohnsen vorne rumlaufen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
..ich...als Coach..

na das wär doch mal was...:D

Und wen bitte hat Barca im Sturm?

Henry, E'too, Messi als Flügelstürmer, dann hört es an großer Klasse aber auch schon auf.

:laugh2: erstmal vergessen wir nicht den herrn ronaldinho...zweitens: das ist der verdammt nochmal stärkste und geilste sturm, den seit langem irgendeine mannschaft auf diesem planeten hatte...sag mir eine mannschaft die in den letzten 10 jahren so einen guten sturm hatte...
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Raúl kann aus keiner Chance ein Tor machen, das hat er gegen Bayern letztes jahr bewiesen.
Gut, und gegen Barcelona im Hinspiel, und in weiteren 11 Spielen...und was ist aus den restlichen 40 Spielen? Irgendwann reicht es als Stürmer nicht mehr wenn man nur noch kämpft und kämpft und kämpft und unsinnigen Bällen hinterherspringt und doch keine Gefahr bewirkt, auch wenn man eine lebende Legende ist.
Außerdem hat er sich über Jahre bewiesen und ist nicht um sonst Kapitän.
Weil er der Mannschaftsälteste ist und weil ihm nach und nach die Konkurrenz vom Sturmplatz genommen wurde (Siehe Owen, Portillo, Luis Garcia, Baptista).
Drenthe hat zuletzt gegen Sevilla Linker Offensivverteidiger gespielt und dafür wurde er auch lt. Transferaussagen geholt.
Jetzt bitte ehrlich, hast du die gleiche 2te Halfzeit gesehen wie ich letzten Sonntag? Klar hat er dann LOV statt Linksaussen gespielt, aber er hat bei weiten nicht die gleiche Gefahr bewirkt wie in HZ1. Sehr gehemmt, mit Fehlern im Stellungsspiel, usw. Daher ja der schnelle Heinze-Transfer.
Und Heinze ist Verteidiger, der spielt entweder in der Mitte oder wenn man mit einer defensiven Viererkette hinten spielt auf links.
Das letzte Mal dass ich keine Viererkette bei Real Madrid gesehen habe, war glaube ich anno 99/00 mit Salgado/RC als OV, Hierro/Ivan Campo/Karanka in der IV. Die Innenverteidiger dieses Jahr sind deutlich besser als die letzten 2, Real wird 4-2-2 spielen, mit Heinze als LV damit Drenthe/Robben vorne totale freiheit haben und im Mittelfeld trotzdem nur ein DMF spielen kann.
Ich sehe aber Marcelo als Zukunkftsinvestition auf dieser Position und daher wird er auch des öfteren seine Chance bekommen. Zumindest würde ich das als Coach machen.
Und auch Schuster wird das machen, nur kann man nicht von einem 19jährigem erwarten dass er mehr als 50 Spiele alleine als LV spielt...ausserdem ist er defensiv noch zu grün, soll dich nicht wundern, wenn er ausgelehnt wird.
Nun bekommt er in Real eine Chance und ich bin sicher, die wird er auch nutzen. Zumindest ist er eine Zukunftsinvestition, wie Messi bei Barca.
Und wen bitte hat Barca im Sturm?
Henry, E'too, Messi als Flügelstürmer, dann hört es an großer Klasse aber auch schon auf.
:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: Ich bin ja eingefleischter Real-Fan, aber das nimmt ja fast Ultra-Sur-Ähnliche Züge an...;) aber OK, ist deine Meinung...

P.S:Wir können diese Diskussion sicher gerne im Primera-División-Fred weiterführen ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
- Drenthe ist Linksaussen, kein Linker Verteidiger, daher wurde Heinze geholt.
Richtig, er kann zwar im Notfall dort spielen, ist aber laut eigener Aussage kein LV bzw. sieht sich nicht als solchen

- Robinho ist momentan nur im Triathlon Weltklasse (Fro wird dir sicherlich gerne erklären, was damit gemeint ist ;) )

Pedala, corre e... nada :D

Das ist das, was man bei ihm in Madrid sieht, aber bei der Copa America hat er mir schon sehr gefallen...
Als reinen Flügelspieler, so wie man es wohl plant, halte ich ihn jedoch für völlig deplatziert, denn er ist kein Figo und auch kein Beckham, sondern ein wendiger, schneller Stürmer mit extremer Torgefahr (wenn er das alles in einem Spiel dann mal auf den Platz bekommen sollte).

Und bitte, hört auf Raúl fertig zu machen...;)

PS: Reals Transferpolitik ist schrecklich
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wie rechtfertigt es der real manager eigentlich, dass man 30 mio für einen iv ausgegeben hat, der zwar als talent gilt, dies aber noch nie auf einer großen bühne bewiesen hat?
 
G

Gast_481

Guest
Echt wen hat Barca Bitte im Sturm ? Ich finde Rostock sollte Kern oder so mal schnell ins Basken Land schicken, dann haben sie endlich mal was gutes neben Etoo, Messi, Henry, Ronaldinho und Gudjohnsen vorne rumlaufen.

Barca und Baskenland, autsch der tat weh. Sag das doch mal in Barcelona oder in Bilbao. Ich bin mir sicher du überlebst das nicht :D
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@Michael: Wen meinst du damit? ;)

Ebi Smolarek wechselt vom BVB nach Spanien zu Racing Santander für 5 mio. €, zusammen mit Sergio Sanchez von Espanyol Barcelona und Oscar Sarmiento von Estudiantes La Plata. Racing baut sich hier ein schönes Low-Budget-Team, haben bis jetzt nur die 5 millonen für Smolarek verbraucht, was Transfers anbelangt.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, sie bekommen knapp 2.5 Millionen.

Da fällt mir auf, das mit "Mille" ist einer der häufigsten Fehler in Deutschen Fußballforen, Mille steht für Tausend, nicht für Millionen. ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Yakubu wechselt von Middeslborough zum FC Everton fuer 11,25 Mio.

angeblich steht Riquelme kurz vor einem Wechsel zu Atletico Madrid.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
simone inzaghi wechselt nach gefühlten 30 jahren bei lazio auf der bank zu atalanta...mein gott, das ist so ein phänomen wie recoba, eigentlich talent, ab und zu verletzt, aber meistens so auf der bank/tribüne, und macht jahrelang nix dagegen...mal sehen ob er bei atalanta nochmal auftrumpfen kann..
 
Oben