Internationale Transfers 07/08


Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Im Eurosport-Text steht, dass Chelsea Dani Alves für 36 Millionen Euro verpflichtet hätte. Im ZDF-Text steht, dass es noch keine Einigung gab, Chelsea aber 36 Millionen bietet.

Wäre schon toll, wenn er kommt. Dann hätte Chelsea mit Ferreira, Alves, Carvalho, Terry, Ashley Cole, Johnson und Ben Haim die vielleicht stärkste Abwehr Europas.

Du darfst Alex nicht vergessen... :wavey:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0

http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/GB1/2007/wechsel/index.html


Glaubt man dieser Seite, ist der Wechsel perfekt. Jedenfalls steht er bei Chelsea schon als gekauft. Damit ist die Traumabwehr perfekt. Damit kann nun auch Robben gehen.
Angeblich sei Madrid bereit für Robben 30-35 Millionen zu zahlen steht bei sport1.
Wenn dem so ist, würden die 36 Millionen für Alves kaum ins Gewicht fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hey, ich bin ind en USA und würde Werder heute wirklich gerne sehen.


gibt es irgendwo einen (kostenlosen) stream???
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
antonio cassano wechselt von real zu samp...viele chancen wird er nicht mehr bekommen...(an samps stelle hätte ich das im übrigen nicht gemacht, allein weil man im sturm schon gut besetzt war...aber vielleicht belehrt er mich ja eines besseren..)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.148
Punkte
113
Anscheinend möchte Manu Robinho von Real haben dass berichtet die Spanische Zeitung Marca: Manu soll ein Angebot von 35 Millionen Euro geboten haben für Robinho, sie bieten ihn ein 3 Jahresvetrag an er soll im Jahr 4,5 Millionen Euro bekommen.

Dass wäre ja schon nochmal ein kracher zum Transferende, aber ich glaube Real lässt ihn nicht gehen obwohl 35 millionen für Robinho schon ne stange geld sind. Naja die Marca ist ne sehr seriöse Zeitung man sollte lieber mal abwarten was einer der Verantwortlichen von Real oder Manu dazu zu sagen hatt.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
emerson wechselt für 5 mios von real zu milan!
doch noch ein "name" für milan, wobei das komische ist, dass sie sich da verstärken, wo sie es am wenigsten nötig haben (angesichts der präsenz von pirlo, ambrosini, gattuso und *hüstel* brocchi)..naja, wird schon seinen sinn haben...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
cicinho wechselt von real zur roma, ablöse 9 milionen!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
stefano fiore wechselt von valencia zu mantova...oh man, die haben sich echt ne nette mannschaft gebastelt, hoffentlich wirds was mit dem aufstieg :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, schade.

Cicinho hätte ich gerne noch länger gesehen, aber ich glaube als reiner Rechtsfuß, hätte er wohl nur in der Offensiven Variante eine Chance gehabt, aber da ist schon ein Überangebot, jetzt erst recht mit Robben. Hatte ich ja schon richtig vorrausgeahnt.
Und auf der ROV Position ist Sergio Ramos einfach besser.

Emerson ist zum Glück weg, zwar mit Verlust verkauft, aber what else.

Mit Heinze noch mal etwas die Abwehr, vor allem auch für links verstärkt, wobei ich eher glaube, daß sich da nur Drehnte und Marcelo streiten werden und Heinze in der Mitte agieren wird und sich da mit Metze oder Cannavaro, wenn der mal so einen düsteren Moment wie gestern gegen Ungarn hat, streiten wird.

Um Cassano tut es mir leid. Zwar konnte er sich nie so richtig durchsetzen, wen wundert das auch bei dem Starensamble im Sturm, aber er hätte das Potential gehabt. Aber leider konnte er das seit ROMA Zeiten nie mehr erreichen und viel immer wieder zurück.

Ich finde es auch richtig, daß man etwas mehr auf junge SPieler setzt und diese aufbaut, wie zB Marcelo, Higuan, Gago oder Robinho, die ja in letzter Zeit bei Real ankamen und nicht mehr auf die etwas älteren Superstars setzt, wie Ronaldo, van Nistelrooy oder eben Emerson.

Zum Real-barca Vergleich. Gut jeder sieht es anders und läßt sich auch von Namen blenden. Was mir im speziellen auffällt, daß viele gerade E'too für unwiderstehlich halten und wohl zu fixiert auf diesen Namen sind.

Daß Deco, Ronaldinho, Messi und Henry Superstars sind, keine Frage.

Aber alle anderen: Die E'toos, Iniestas, Xavis, Marques', Valdes', usw. sehe ich genau eine Stufe tiefer.

Soll nicht heißen, das sie viel schlechter sind, aber vom Prestige und bei den Spaniern insbesondere von den Erfolgen her (im Zusammenhang mit der spanischen Nationalmannschaft) nicht ganz die Klasse erreichen von den o.g.

Zum Vergleich noch mal Real mit der derzeitigen Mannschaft.

wenn offensiv gespielt wird über außen (nur 3 Verteidiger)

Cassilas (Weltspitze)
Sergio Ramos - Pepe - Marcelo
Diarra
Raúl (Weltspitze) - Sneijder (Weltspitze) - Guti
Robinho (Weltspitze) - van Nistelrooy (Weltspitze) - Robben (Weltspitze)

wenn defensiv gespielt wird über außen

Cassilas (Weltspitze)
Sergio Ramos - Cannavaro (Weltspitze) - Metzelder - Drenthe / Marcelo
Diarra - Sneijder (Weltspitze) - Guti
Robinho (Weltspitze) - van Nistelrooy (Weltspitze) - Robben (Weltspitze)

wenn offensiv über Mitte (vorne) gespielt wird

Cassilas (Weltspitze)
Sergio Ramos - Cannavaro (Weltspitze) - Heinze / Pepe - Marcelo
Gago - Sneijder (Weltspitze) - Robben (Weltspitze) / Drenthe / Guti
Raúl (Weltspitze) - van Nistelrooy (Weltspitze) - Saviola (wird noch Weltspitze)

oder im 4-4-2

Guti in der Mitte, alternativ Julio Baptista oder Diarra als Absicherung
vorne van und Raúl (wobei sich beide wohl eher über die Füsse laufen), alternativ Higuan und Saviola (das argentinische Traumduo).

wenn defensiv über Mitte (vorne gespielt wird)

Cassilas (Weltspitze)
Sergio Ramos - Cannavaro (Weltspitze) - Heinze / Metzelder - Marcelo / Drenthe
Gago - Sneijder (Weltspitze) - Guti / Baptista / Raúl (Weltspitze) / Diarra - Robben (Weltspitze) / Drenthe
Raúl (Weltspitze) / van Nistelrooy (Weltspitze) / Higuan - Saviola / Robinho (Weltspitze) / Soldado

Anmerkung: Zur Weltspitze zähle ich auf einer Skala von 0-100 Spieler, die entweder über 80 liegen oder sehr großes Potential haben, diesen Wert zu erreichen, bzw. große Mannschaftserfolge aufzuweisen haben, oder mit der Nationalmannschaft Erfolge feierten und sich etabliert haben.

Um Unklarheiten zu beseitigen: Weltspitze = nicht Superstar!
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ Ihr beiden:

Wenn ihr nicht durchsteigt, warum müßt ihr das auch noch preisgeben. Wenn ihr es nicht versteht, dann schreibt mit ne PN.
 
Oben