Internationale Transfers 07/08

ASL

Nachwuchsspieler
1. Team:

Casillas (1)
Sergio Ramos(2) Cannavaro(3) Metzelder(4) Marcelo(5)
Diarra(6)

-Gago(7) Sneijder(8) Robben(9) (wenn über Mitte)

-Raúl(10) van Nistelrooy(11) Saviola(12) (wenn über Mitte)

also ich würd an schusters stelle über die mitte kommen, wenn ich dann 12 spieler spielen lassen darf... :D

Little

Bankspieler
Valdez
Zambrotta Marquez Puyol Abidal
Touré Iniesta
Deco
Messi Henry Dos Santos

Jorquera
Belleti Milito Thuram Sylvinho
Motta Xavi Iniesta
Krkić Etoo Ronaldinho

Wo bitte fehlen hier die Superstars ? :D

Ronaldinho und Etoó in der 2.Mannschaft :jubel:

Ich würde sagen die spielen eher so:
Valdes
Zambrotta-Puyol-Marquez/Milito-Abidal
Toure/Deco-Iniesta
Ronaldinho
Messi-Etoó-Henry

Dieses Team sehe ich deutlich stärker als das von Real... :wavey:

MS

Bankspieler
Wenn man sich das mal vorstellt: Barca hat mit Ronaldinho, Eto'o, Henry, Messi vielleicht 4 der 5 besten Offensiv-Spieler (Kaka) der Welt in einem Team beisammen...

JamiLLX

Bankspieler
Wenn man sich das mal vorstellt: Barca hat mit Ronaldinho, Eto'o, Henry, Messi vielleicht 4 der 5 besten Offensiv-Spieler (Kaka) der Welt in einem Team beisammen...

Drogba zählt nicht?

Und trotzdem wurden sie (eben nur mit 3 der besten 5) nicht Meister, scheint da ist tatsächlich was dran dass Fußball eine Mannschaftssportart :skepsis:

MS

Bankspieler
Ne für mich nicht. Ist aber Geschmackssache. Ich stehe eher auf spritzige und wendige Stürmer. Und das sind die vier bei Barca.

Vielleicht ist Drogba sogar für sein Team wertvoller als jeder von den 4 genannten, trotzdem gefällt mir seine Spielweise nicht.:)

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler

Ich bin ja der Meinung, dass man Henry, Eto'o, Ronaldinho und Messi sehr selten zusammen in der Startaufstellung sehen wird. Gerade wenn dann noch Deco spielen soll.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Also soviel schlechter ist Barcelona wirlklich nicht. Wenn Real ueberhaupt besser ist, dann nur minimal. Man braucht sich nur die Offensivabteilung von Barcelona mit Ronaldinho und Deco (jeweils OM), Messi und Henry (jeweils Fluegelstuermer) und Eto'o (Mittelstuermer) anzuschauen. Wahnsinn.

D@X

Nachwuchsspieler
man sollte erstmal unterscheiden zwischen strafraumstürmern und wendigen stürmen, die man getrost auch auf den flügel oder im offensiven mittelfeld einsetzten kann.

sonst ist da mMn zu viel geschmackssache drin.

bei den strafraumstürmern bilden drogba und der nistler weltspitze. toni ist mMn eine stufe unter denen und eto'o auch. allerdings ist eto'o eher ne art mischform aus beiden.

bei den wendigen stürmern bilden ronaldinho und kaka die weltspitze. knapp dahinter ist henry und eto'o.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Real hat ja jetzt endlich sein Dreamteam:

Aber an dieses Star Ensemble kommt Barca und Co. niemals heran!

Klarer Favorit, klarer geht's gar nicht!

Ein typischer GG Post...:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wenn Spieler wie Sneijder, Metzelder oder Saviola Superstars sein sollen, was ist dann Messi?

Ich finde Barca, ist bis auf die Torwart Position, in allen Mannschaftsteilen besser. Gerade im Mittelfeld und Angriff ist man Real meilenweit voraus. Da spielt einer bei Real (Saviola) der es bei Barca nie geschafft hat, sagt viel aus.

Toure/Deco-Iniesta
Ronaldinho
Messi-Etoó-Henry

Deco ist gesetzt, daran gibt es überhaupt keine Zweifel. Xavi ist die defensive und Iniesta :love: die offensive Variante. Auf jeden Fall kann man der der Menge an Spielen jeden Spieler genug schonen.

Craw1

Nachwuchsspieler
Ein typischer GG Post...:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wenn Spieler wie Sneijder, Metzelder oder Saviola Superstars sein sollen, was ist dann Messi?

Ich finde Barca, ist bis auf die Torwart Position, in allen Mannschaftsteilen besser. Gerade im Mittelfeld und Angriff ist man Real meilenweit voraus. Da spielt einer bei Real (Saviola) der es bei Barca nie geschafft hat, sagt viel aus.

Deco ist gesetzt, daran gibt es überhaupt keine Zweifel. Xavi ist die defensive und Iniesta :love: die offensive Variante. Auf jeden Fall kann man der der Menge an Spielen jeden Spieler genug schonen.

Lol Saviloa nie durchgesetzt er hat in 123 spielen für Barca 49 Tore gemacht.
Er war jahrelang stamm und im Sturm gesetzt neben Kluiviert.
Als dann aber Eto und ronaldinho kamen und rijkard nicht mehr auf ihn setzte ist er ins zweite Glied gerutscht...Wenn man ihm die Chance gibt kann er es nochmal schaffen..

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lol Saviloa nie durchgesetzt er hat in 123 spielen für Barca 49 Tore gemacht.
Er war jahrelang stamm und im Sturm gesetzt neben Kluiviert.
Als dann aber Eto und ronaldinho kamen und rijkard nicht mehr auf ihn setzte ist er ins zweite Glied gerutscht...Wenn man ihm die Chance gibt kann er es nochmal schaffen..

Deswegen wurde er auch ausgeliehen, weil er gesetzt war, saß auf der Tribüne, weil er gesetzt war und wurde nun verkauft weil er gesetzt.

Die Vergangenheit interessiert keinen...

Saviola hat imho nie die Erwartungen erfüllt, und genau deshalb wurde Eto'o geholt. Mit Saviola im Stamm gewinnst du keine C.L. oder wirst Meister in Spanien.

Little

Bankspieler
Deswegen wurde er auch ausgeliehen, weil er gesetzt war, saß auf der Tribüne, weil er gesetzt war und wurde nun verkauft weil er gesetzt.

Die Vergangenheit interessiert keinen...

Saviola hat imho nie die Erwartungen erfüllt, und genau deshalb wurde Eto'o geholt. Mit Saviola im Stamm gewinnst du keine C.L. oder wirst Meister in Spanien.

Er wurde nicht verkauft, sein Vertrag lief aus und deshalb konnte er ablösefrei zu Real wechseln.

Saviola war so lange gesetzt bis er sich mit Coach und Management überwarf wegen Vertragsverlängerung und seiner Rolle im Team. Danach wurde er dann ausgeliehen und nun abgeschoben... :wavey:

rÖsHti

Bankspieler
Ronaldinho und Etoó in der 2.Mannschaft :jubel:

Ich würde sagen die spielen eher so:
Valdes
Toure/Deco-Iniesta
Ronaldinho
Messi-Etoó-Henry

Dieses Team sehe ich deutlich stärker als das von Real... :wavey:

Hab sie nur in der 2. Mannschaft gesetzt damit beide Mannschaften gut aussehen

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Im Eurosport-Text steht, dass Chelsea Dani Alves für 36 Millionen Euro verpflichtet hätte. Im ZDF-Text steht, dass es noch keine Einigung gab, Chelsea aber 36 Millionen bietet.

Wäre schon toll, wenn er kommt. Dann hätte Chelsea mit Ferreira, Alves, Carvalho, Terry, Ashley Cole, Johnson und Ben Haim die vielleicht stärkste Abwehr Europas.

Oben