G
Gast_481
Guest
An der Stelle wo du Messi zweimal aufgeführt hast
An der Stelle wo du Messi zweimal aufgeführt hast
1. Team:
Casillas (1)
Sergio Ramos(2) Cannavaro(3) Metzelder(4) Marcelo(5)
Diarra(6)
-Gago(7) Sneijder(8) Robben(9) (wenn über Mitte)
-Raúl(10) van Nistelrooy(11) Saviola(12) (wenn über Mitte)
Valdez
Zambrotta Marquez Puyol Abidal
Touré Iniesta
Deco
Messi Henry Dos Santos
Jorquera
Belleti Milito Thuram Sylvinho
Motta Xavi Iniesta
Krkić Etoo Ronaldinho
Wo bitte fehlen hier die Superstars ?
Wenn man sich das mal vorstellt: Barca hat mit Ronaldinho, Eto'o, Henry, Messi vielleicht 4 der 5 besten Offensiv-Spieler (Kaka) der Welt in einem Team beisammen...
Bla Bla Blubb. Hab ich gegenteiliges behauptet?
Wenn man sich das mal vorstellt: Barca hat mit Ronaldinho, Eto'o, Henry, Messi vielleicht 4 der 5 besten Offensiv-Spieler (Kaka) der Welt in einem Team beisammen...
Real hat ja jetzt endlich sein Dreamteam:
Aber an dieses Star Ensemble kommt Barca und Co. niemals heran!
Klarer Favorit, klarer geht's gar nicht!
Zambrotta-Puyol-Marquez/Milito-Abidal
Toure/Deco-Iniesta
Ronaldinho
Messi-Etoó-Henry
Ein typischer GG Post...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wenn Spieler wie Sneijder, Metzelder oder Saviola Superstars sein sollen, was ist dann Messi?
Ich finde Barca, ist bis auf die Torwart Position, in allen Mannschaftsteilen besser. Gerade im Mittelfeld und Angriff ist man Real meilenweit voraus. Da spielt einer bei Real (Saviola) der es bei Barca nie geschafft hat, sagt viel aus.
Deco ist gesetzt, daran gibt es überhaupt keine Zweifel. Xavi ist die defensive und Iniesta die offensive Variante. Auf jeden Fall kann man der der Menge an Spielen jeden Spieler genug schonen.
Lol Saviloa nie durchgesetzt er hat in 123 spielen für Barca 49 Tore gemacht.
Er war jahrelang stamm und im Sturm gesetzt neben Kluiviert.
Als dann aber Eto und ronaldinho kamen und rijkard nicht mehr auf ihn setzte ist er ins zweite Glied gerutscht...Wenn man ihm die Chance gibt kann er es nochmal schaffen..
Deswegen wurde er auch ausgeliehen, weil er gesetzt war, saß auf der Tribüne, weil er gesetzt war und wurde nun verkauft weil er gesetzt.
Die Vergangenheit interessiert keinen...
Saviola hat imho nie die Erwartungen erfüllt, und genau deshalb wurde Eto'o geholt. Mit Saviola im Stamm gewinnst du keine C.L. oder wirst Meister in Spanien.
Ronaldinho und Etoó in der 2.Mannschaft
Ich würde sagen die spielen eher so:
Valdes
Zambrotta-Puyol-Marquez/Milito-Abidal
Toure/Deco-Iniesta
Ronaldinho
Messi-Etoó-Henry
Dieses Team sehe ich deutlich stärker als das von Real...