ah ja, sorry - dachte, das wäre damals fix gewesen.Mata? Der spielt noch immer trotz aller Gerüchte für Valencia.
ah ja, sorry - dachte, das wäre damals fix gewesen.Mata? Der spielt noch immer trotz aller Gerüchte für Valencia.
roque santa cruz wechselt scheinbar zu lazio. na glückwunsch![]()

Robinho wird wohl auch zu Milan wechseln. Damit könnte ich mir einen Huntelaar-Verkauf gut vorstellen, da die Konkurrenz schon riesig ist. Mit Ibrahimovic, Pato, Robinho, Borriello und Inzaghi ist das dann ein sehr, sehr guter Sturm. Milan könnte Inter dieses Jahr wohl ernsthaft gefährden, wenn sich die Mannschaft einspielt.
Du glaubst also, dass man für das was man für die Pussy ausgeben hat keinen richtigen Fußballer hätte bekommen können^^ Waren das nicht umgerechnet um die 80 Mios xD
Ja umgerechnet war Etoo aber locker 40 Wert (vergleicht man den Wert anderer Spieler)...auch wenn der Betrag anders ausgewiesen wurde!
Ein bissl mitspielen und ein paar Tore schießen reicht mir bei so einer Investition nicht aus! Theoretisch müsste ein so teurer Spieler die Mannschaft signifikant verstärken wenn nicht sogar auf ein neues Niveau heben! Man hätte dafür jedoch das Spiel mehr auf Ibra ausrichten müssen und hier liegt der Hase im Pfeffer. Wozu ein Spielsystem verändern mit dem man alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt!?
Die Spieler Barcas machen nicht das System...es ist genau umgekehrt!
Für mich war dieser Transfer der wahrscheinlich schlechteste aller Zeiten und eventuell wäre man ohne Ibra sogar gegen Inter weitergekommen und hätte den Titel verteidigen können...aber wer weiß das schon!
robinho wechselt scheinbar für 15 milionen zu milan.