G
Gast_481
Guest
Gibt Leute, die spielen auch einfach gern in der Heimat. Bei AEK ist er ein Held.
also soweit ich weiß bleibt vagner love, kann mir nicht vorstellen dass irgend ein verein seine ablöse zahlen will/kann?!
er ist der absolute liebling in moskau, ist aufjedenfall nicht leicht zu haben.
newcastle ist ein seit jahren in der englischen mittelmäßigkeit rumdümpelnder club. in den 90ern hatten sie mal zwei relativ erfolgreiche jahre, aber ein titel sprang dabei auch nicht raus.
Premier League history
Newcastle United have been members of the Premier League since winning Division 1 in 1992-93. Their best finish occurred in 1995-1996 and 1996-1997 when they finished 2nd.
Hatten die nicht mal mit Shearer nen Titel gewonnen in der Neunzigern? Oder war das ein anderer Verein von ihm? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass Alan Shearer mit einem Team, dass nicht aus London und auch nicht ManU oder Liverpool war, mal englischer Meister war.
werders u 21 spieler erdem wechselt zu galatasaray
nicht, das ich den wechsel sonderlich interessant finden würde, aber ich finde das bild bei dem artikel wirklich krass, also der mag ja talent haben (ich kenne ihn nicht), aber der muss dringend ein bisschen an muskelmasse zulegen
Erdem ist nach Bischoff (Arsenal London) nun schon der zweite namhafte Abgang bei unserer Zweiten. Schade, dass die Durchlässigkeit nach oben ein wenig verloren geht in letzter Zeit.
Almiron wechselt von Juve zum AC Florenz
Manninger wechselt von Udinese zu Juve
Naja namenhafter Abgang würde ich noch nicht sagen...mal schauen was er überhaupt in der Türkei macht.
Wie ich schrieb bei unserer ZWEITEN ist er ein namhafter Abgang.
Julio Santa Cruz (Roque's bruder) wechselt aus der paraguayanischen liga zu blackburn