Internationale Transfers zur Saison 08/09


G

Gast_481

Guest
Gibt Leute, die spielen auch einfach gern in der Heimat. Bei AEK ist er ein Held.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
newcastle ist ein seit jahren in der englischen mittelmäßigkeit rumdümpelnder club. in den 90ern hatten sie mal zwei relativ erfolgreiche jahre, aber ein titel sprang dabei auch nicht raus.
 
G

Gast_481

Guest
Ich habe liberalmente aber auch eher so verstanden "Coloccini ist ein guter, hab gedacht der wäre mal was für nen grossen Verein, stattdessen ist er jetzt bei Newcastle, guter Transfer für die."
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
newcastle ist ein seit jahren in der englischen mittelmäßigkeit rumdümpelnder club. in den 90ern hatten sie mal zwei relativ erfolgreiche jahre, aber ein titel sprang dabei auch nicht raus.

Hatten die nicht mal mit Shearer nen Titel gewonnen in der Neunzigern? Oder war das ein anderer Verein von ihm? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass Alan Shearer mit einem Team, dass nicht aus London und auch nicht ManU oder Liverpool war, mal englischer Meister war.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Hatten die nicht mal mit Shearer nen Titel gewonnen in der Neunzigern? Oder war das ein anderer Verein von ihm? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass Alan Shearer mit einem Team, dass nicht aus London und auch nicht ManU oder Liverpool war, mal englischer Meister war.

blackburn rovers.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
werders u 21 spieler erdem wechselt zu galatasaray

nicht, das ich den wechsel sonderlich interessant finden würde, aber ich finde das bild bei dem artikel wirklich krass, also der mag ja talent haben (ich kenne ihn nicht), aber der muss dringend ein bisschen an muskelmasse zulegen :D

Gib mal seinen Namen bei der Google Bildersuche ein. Dort findet man einige Bilder, die ihn im Zweikampf mit Bastürk zeigen. Sehr viel dünner als der ist er nicht. Denke das Bild täuscht ein wenig oder ist schon was älter. Auch in den Testspielen sah Erdem schon recht robust aus. Konnte im letzten Jahr jedenfalls seinen Mann in der Regionalliga sehr gut stehen. Schade, dass er geht, er hatte definitiv das Potential innerhalb der nächsten 2 Jahre fest zum Profikader zu stoßen. Blöd, dass Gala das auch wusste.

Übrigens lustig, dass in einigen Quellen der RECHTSverteidiger Diekmeier als Nachfolger des LINKSverteidigers Erdem angesehen wird. Anscheinend wird in Bremen jetzt ganz klar auf Boenisch gesetzt, der ja "nur" ein Jahrgang höher ist als Erdem. Die Ablöse soll bei ca. 800.000 Euro liegen, für einen U23 - Spieler schon ordentlich, aber langfristig für Gala vielleicht eine sehr gute Investition. Erdem ist nach Bischoff (Arsenal London) nun schon der zweite namhafte Abgang bei unserer Zweiten. Schade, dass die Durchlässigkeit nach oben ein wenig verloren geht in letzter Zeit. Ich hoffe, dass Kruse bald den Durchbruch schafft, ihn auch noch zu verlieren wäre bitter.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Erdem ist nach Bischoff (Arsenal London) nun schon der zweite namhafte Abgang bei unserer Zweiten. Schade, dass die Durchlässigkeit nach oben ein wenig verloren geht in letzter Zeit.

Naja namenhafter Abgang würde ich noch nicht sagen...mal schauen was er überhaupt in der Türkei macht.
 
G

Gast_481

Guest
Almiron wechselt von Juve zum AC Florenz
Manninger wechselt von Udinese zu Juve

Der ist doch gerade erst von Siena zu Udine gewechselt?? Und was will der bei Juve? Buffon verdrängen oder was?? :confused: :confused: Naja, auf jedem Fall scheint es ihm die Farbkombination Schwarz-Weiss angetan zu haben. Siena, Udine und jetzt Juve. Da sollte vielleicht Gladbach mal anklopfen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
ich nehm an die finanziellen reize waren zu groß um bei siena um die nummer 1 zu kämpfen, anstatt bei juve mit mehr saldo auf der bank platz zu nehmen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Ursprünglich hieß es ja, er soll nur zu Juve verliehen werden. Dass es jetzt doch ein Vierjahresvertrag geworden ist, hat mich doch sehr überrascht.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Naja namenhafter Abgang würde ich noch nicht sagen...mal schauen was er überhaupt in der Türkei macht.

Wie ich schrieb bei unserer ZWEITEN ist er ein namhafter Abgang.

Manninger macht eine Gewinnmitnahme und lässt sich auf Juves Bank die Sonne auf den Pelz scheinen - schön mit 31 Jahren muss man sich ja auch nicht immer 90 Minuten kaputt machen. Ich gönne es ihm :D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Joel Thomas wechselt von K'Lautern zu Wigan
Julio Santa Cruz (Roque's bruder) wechselt aus der paraguayanischen liga zu blackburn
 
Oben