klar aber mit 75 Millionen kann man sicher noch einen Stürmer holen, der weniger divenhaft als Eto'o ist.
bin ich der einzige, der eto'o für besser als ibrahimovic hält?
schwer zu sagen. Eto'o profitiert halt auch viel von Messi und Henry, das muss man auch mal in aller Deutlichkeit sagen. Solche Mitspieler hat Zlatan in Mailand nicht ... ich halte Zlatan für einen Tick besser, aber echte Rückschlüsse kann man erst halbwegs ziehen, wenn der Spielertausch durchgeht - denn heute ist wieder alles anders:
natürlich. Aber die gegnerische Verteidigung kann sich nicht auf Eto'o, Henry UND Messi konzentrieren. Da entstehen automatisch Lücken und Freiräume, die nicht nur, aber auch Eto'o zu Tore nützt. Gegen Inter konzentriert sich eben alles auf Zlatan.Eto'o profitiert von Messi aber Messi profitiert auch von Eto'o. Aber es ist nicht Messi der aus Eto'o einen Weltklasse Stürmer macht, Eto'o ist ein Weltklasse Stürmer.
laut dem ORF-Bericht oben wird er 11/Jahr bekommen.Keine Ahnung wie viel Eto'o will aber selbst wenn es 20 Mios sind würde es weniger kosten ihn zu behalten als Zlatan zu holen.
natürlich. Aber die gegnerische Verteidigung kann sich nicht auf Eto'o, Henry UND Messi konzentrieren. Da entstehen automatisch Lücken und Freiräume, die nicht nur, aber auch Eto'o zu Tore nützt. Gegen Inter konzentriert sich eben alles auf Zlatan.
laut dem ORF-Bericht oben wird er 11/Jahr bekommen.
und @ jl: das zweite thema binnen zwei tage, in dem wir scheinbar einer meinung sind. was ist mit uns los? panik:
bin ich der einzige, der eto'o für besser als ibrahimovic hält?
natürlich. Aber die gegnerische Verteidigung kann sich nicht auf Eto'o, Henry UND Messi konzentrieren. Da entstehen automatisch Lücken und Freiräume, die nicht nur, aber auch Eto'o zu Tore nützt. Gegen Inter konzentriert sich eben alles auf Zlatan.
laut dem ORF-Bericht oben wird er 11/Jahr bekommen.
War da eigentlich wirklich viel mehr Meinungsverschiedenheit als die Magathsache, die sich ja auch mal als Missverständniss aufgeklärt hat (ich hatte dich nicht ganz richtig verstanden)?
weiß ich gar nicht so recht, ich denke das wir schon öfters diskussionen hatten, wobei das ja in einem diskussionsforum nichts negatives ist, solange der diskussionsstil passt, und der hat eigentlich, denke ich, immer gepasst.
grundsätzlich haben wir sicher verschiedene ansichten vom fussball, was ja auch völlig normal ist, deswegen habe ich unsere gemeinsamkeiten der letzten zwei tage auch erwähnt.
dribbelt mit seinem durchschnittlichen Ballhandling[/QUOTE
Der Mann ist trotz seiner Grösse ein absoluter Weltklassetechniker. Gibt nicht sehr viele Spieler, die auf diesem Niveau mithalten können. Dass er bei Barca nicht an der Mittellinie rumturnen soll um Bälle abzuholen dürfte klar sein.
Im Gegensatz zu Inter (wo sich ein Stürmer gerne mal alleingelassen fühlt) schafft es das Barca System nämlich relativ gut die Stürmer einzubinden und für ausreichend Zuspiele zu sorgen.
Der Mann ist trotz seiner Grösse ein absoluter Weltklassetechniker. Gibt nicht sehr viele Spieler, die auf diesem Niveau mithalten können. Dass er bei Barca nicht an der Mittellinie rumturnen soll um Bälle abzuholen dürfte klar sein.
Im Gegensatz zu Inter (wo sich ein Stürmer gerne mal alleingelassen fühlt) schafft es das Barca System nämlich relativ gut die Stürmer einzubinden und für ausreichend Zuspiele zu sorgen.