aber nur langsam Wahnsinn, was da abgeht. Barca muss Ibrahimovic ja unbedingt wollen, wenn sie dieses Theater mitspielen.Dieser Wechsel entwickelt sich langsam zu einem echten Kasperletheater.
aber nur langsam Wahnsinn, was da abgeht. Barca muss Ibrahimovic ja unbedingt wollen, wenn sie dieses Theater mitspielen.Dieser Wechsel entwickelt sich langsam zu einem echten Kasperletheater.
A propos Barca, sie haben Keirrison (20, von SE Palmeiras) für 14Mios gekauft. Der wird aber dieses Jahr verliehen.
Ibra ist vll. der spielstärkste Mittelstürmer in Europas Ligen und genau DAS macht ihn so interessant für Barca.
Ich dachte immer, die haben ein gutes Jugenleistungszentrum und bringen Talente ohne Ende hervor???
Zumindest schwärmen immer wieder einige hier davon.
Busquets
kotzt der mich an :cry: der Junge hat doch nichts drauf. Bojan ist ja wegen seinem Vater bei Barca gelandet.
Gitche hat schon kein Unrecht. So einen Deal hat Barca nicht nötig. Man ist ganz oben und hat es nicht nötig so zu investieren um Erfolg zu haben.
Man sieht an Inter das die plötzlich gute Politik betreiben und einen wie Luciio für 8Mio holen. Die großen Namen holen keine Meisterschaften. Auch das Geld wird Real nicht alle 3 Titel holen lassen. Die Ausgaben werden die niemals in der Saison wieder einspielen. Nicht einmal wenn Sie alle 3 Titel holen, was ich bezweifle.
Auch als Barcelona Fan sollte man diese Einkaufspolitik kritisieren. Den Fehler machte man vor einigen Jahren. Nach nun erfolgreichen Jahren hebt man wieder ab ???? Das ist nicht der richtige Weg. Einzig ManU ist der letzte große Verein der sich noch im Rahmen hält. :thumb:
kotzt der mich an der Junge hat doch nichts drauf.
Gebe dir in jeden Punkt recht.
Ich sehe alles nur etwas kritischer als du.
Einzig bei Inter sind wie verschiedener Meinung. Die (Mourinho?) bauen da ein nettes Team zusammen für relativ wenig Geld.
Evtl. doch mal mehr in der CL drin.
Wann ist Ende der Transferfristen ? :confused:
Bist ein Barca Fan, der keine Spiele anschaut? Anderst kann man ja kaum zu der Busquets Behauptung kommen. Der Junge ist eine sehr positive Überraschung und hat bessere Leistung gezeigt als der gehypte Bojan.
Ausserdem halte ich deine ständig wiederholte Kritik am Ibrahimovic Transfer für ziemlich unüberlegt. Eto`o hätte seinen Vertrag bei Barca nicht zu annehmbaren Konditionen verlängert und wäre nächstes Jahr gegangen.
Nun verkauft man den Kameruner zu Inter und holt im Gegenzug einen wohl zumindest gleichwertigen Mittelstürmer der langfristig bleibt.
Natürlich ist der Preis von circa 50 Millionen wahnsinnig hoch. Aber der (mMn schwächere) Villa hätte ebensoviel gekostet.
Aber wenn man sich momentan die Preise für Topstürmer anschaut, muss man eben diese Summe auf den Tisch legen. Besser als nächstes Jahr Eto`o ablösefrei zu verlieren und dann unter grossem Druck plötzlich einen Stürmer aus dem Hut zaubern zu müssen. Die werden nächstes Jahr nicht billiger sein und dann fehlen die Eto`o Millionen.
Und ich bin sicher, dass Barca Hleb sehr gerne ausleihen würde um das Gehalt zu sparen, da er in Spanien bisher einfach keine Leistung gebracht hat. Wenn er sich nicht richtig ordentlich steigert und sein (eigentlich sehr grosses) Potential aussschöpft, wird er dieses Jahr noch mehr auf der Bank sitzen.
Ich ärgere mich da eher über die Ausgaben für Caceres, der bislang die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Maxwell halte ich für eine sehr clevere Verpflichtung um Abidal Druck zu machen und Alves mehr Pause zu können.
Von Keirrison habe ich nur einige Highlights gesehen. Die Ausleihgedanken finde ich richtig. Vielleicht findet sich ein Team, das ähnlichen Offensivfussball spielt und ihm die Chance bietet einen Stammplatz zu ergattern bevor er dann in 1-2 Jahren für Barca spielt.
Mascherano steht weiterhin ganz oben auf der Liste aber ich bezweifle, dass Liverpool hier wirklich verhandlungsbereit ist.
Ja Heiko, Barcelona hat mit Henry und Gudjohnson 2 Leute die nunmal gut sind. Etoo geht dann nächstes Jahr Ablösefrei, trotzdem könnte man dann immernoch einen Stürmer für gute 30Mio einkaufen (auf einer Klasse von Benzema). Das würde doch reichen. Man braucht keine 3-4 Topstürmer, wo dann 2 die Bank drücken.
Wie oft hat Henry die Bank gedrückt letzes Jahr? Ich hab ihn da oft vermisst.
Juventus soll ja an Caceres interessiert sein. Mir soll es recht sein.
Ja Heiko, Barcelona hat mit Henry und Gudjohnson 2 Leute die nunmal gut sind. Etoo geht dann nächstes Jahr Ablösefrei, trotzdem könnte man dann immernoch einen Stürmer für gute 30Mio einkaufen (auf einer Klasse von Benzema). Das würde doch reichen. Man braucht keine 3-4 Topstürmer, wo dann 2 die Bank drücken.
Wie oft hat Henry die Bank gedrückt letzes Jahr? Ich hab ihn da oft vermisst.
Das Bojan gehyped ist, steht fest. Trotzdem ein nettes Talent.
Busquets ist ein Durschnittsspieler. Hatte in CL-Finale mMn nichts zu suchen gehabt. So ist er OK. Aber er hat in wichtigen Spielen spielen dürfen und hat dort nicht für Entlastung gesorgt. Hat keine großen Stärken und spielt. Das ärgert mich. Wahrscheinlich ein Liebling von Guardiola, der ihn direkt mit ins Profiteam geholt hat, als er Trainer wurde.
Bei Hleb waren es die Verletzungen. Natürlich ein Risiko. Aber wenn er auf dem Flügel einschlägt, braucht man da nicht über einen Neueinkauf nachdenken. Seine Arsenalzeit war mit Höhen und Tiefen verbunden, aber wenn er gut spielte, dann war er Weltklasse. Dachte damals das er im Barca System aufblüht. Leider hat er durch den Trainer selten die Chance dazu bekommen. Selbes gilt für Gudjohnson. Der besser als sein Ruf in Barcelona ist.
Busquets ist ein Durschnittsspieler.