Finde ich aber schon krass wie hier vorallem die ManU-Fans immer über Real ablästern.
du darfst mich auch ruhig beim Namen nennen, bin eh so ziemlich der einzige
Der Benzema war vor paar Wochen noch der "kostengünstige" Landsmann von RIbery mit einem Transferwer von vllt 25M, und am Ende werden sie wahrscheinlich auch die 40M zahlen.
ManU hat ursprünglich 21 geboten, das war Lyon zu wenig. Die wissen natürlich auch, dass ManU seit kurzem 94 zur Verfügung hat. ManU hat dann weitergeboten und Lyon wollte 38, was ManU dann auch zahlen wollte. Aber jetzt ist mit dem Real-"Interesse" wieder alles anders ...
Laut Sun und Mirror war man bei Madrid ziemlich angepisst dass sich ManU bei der Ablösesumme von ROnaldo nicht bewegt hat, und Madrid ansonsten eine Konventionalstrafe gedroht hätte wenn sie Ron nicht rausgekauft hätten.
warum hätten sie Madrid denn entgegenkommen sollen? Man hat seit Jahren Madrid mit Weltklasse-Spielern versorgt (Beckham, van Nistelrooy; dazu noch Heinze, auch wenn der kein Superstar ist), Madrid hat sich letztes Jahr wegen Ronaldo regelrecht prostituiert, Ronaldo hat in den letzten zwei Jahren ganze 67 Pflichtspieltore für ManU erzielt und Madrid hatte nur Tage vor dem Deal großkotzig davon gesprochen, 300 Millionen für Neuverpflichtungen raushauen zu wollen. Nichts gegen Kaka, aber wenn der 68 wert ist, ist Ronaldo durch die letzten zwei Jahre klar mehr wert. Und ManU wird seinen mit Abstand besten Spieler ja auch nicht verschenken. Außerdem muss man auch bedenken: ManU verkauft regelmäßig sehr gute Spieler an Madrid, aber als ManU letztes Jahr im Gegenzug Ramos wollte und bereit war, klar über den Marktwert zu bezahlen, hat Madrid sofort abgeblockt. Von daher eine komplett dämliche Einstellung von Real, sich über die Ablöse aufzuregen, aber egal ...
Ich denke man will nun etwas den Preis hochtreiben, und ManU in die Suppe spucken.
womit wir wieder beim Grund dafür wären, warum "die ManU-Fans hier immer über Real ablästern"