Katunga
Guest
Ne ne, dieses mal stimmt OM
jaja, ruhig noch nachtreten :laugh2:Marseille oder doch Lyon
Das überrascht mich jetzt ein wenig...
bafetimbi gomis für 13-15 mio.€ von st.etienne zu lyon
Elano Blumer wechselt von Manchester City zu Galatasaray und unterschreibt einen 4 Jahres Vertrag.
Hat mich auch extrem überrascht...wobei Gala schon mit Baros und Kewell letztes Jahr nicht schlechte Spieler trotz ihrer Schuldenberg geholt haben. Aber Elano zu holen ist schon was besonder für Gala wenn man bedenkt dass sie immer noch in extremer finanziellen schwierigkeiten stecken. Dabei hatten glaube ich Inter, Juve und AC Milan interesse an ihm.
Marseille oder doch Lyon
Hleb also ein Jahr auf Leihbasis zurück in Stuttgart.
Tja, wäre er mal bei Arsenal geblieben ...
wie meinst du das? Hleb war letztlich nicht Teil des Ibra-Eto'o Wechsels. Hleb gehört dem FC Barcelona und wird nun ein Jahr nach Stuttgart verliehen, was mich natürlich sehr freut :thumb: einziger Wehrmutstropfen ist, dass es leider keine Kaufoption gibt.Wie jetzt? geht das so einfach einen geliehenen Spieler verleihen?
wie meinst du das? Hleb war letztlich nicht Teil des Ibra-Eto'o Wechsels. Hleb gehört dem FC Barcelona und wird nun ein Jahr nach Stuttgart verliehen, was mich natürlich sehr freut :thumb: einziger Wehrmutstropfen ist, dass es leider keine Kaufoption gibt.
46mio+Etoo+hleb als leihgabe (kaufoption von 10mio, evtl noch 2mio durh bonuszahlungen)
für
Zlatan
So lautet der Deal.
http://www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/futbol/temporada09-10/07/n090727107758.html
sieht ja ganz danach aus, als ob sich der favoritenkreis auf den cl-titel auf chelsea, real, barca beschränken würde. milan ist ein witz geworden, manu hat zusehr von c.ronaldo gelebt, und weder liverpool noch ein italiener sind wirklich favorit auf den titel.
imo haben sogar die bayern beste chancen nach 2001 wieder im hf zu stehen.
Chelsea halte ich für stärker als Liverpool.
1. Chelsea hat Liverpool auch in den letzten beiden jahren rausgeworfen.
2. Haben sie sich mit Zhirkov und Pirlo exzellent und in meinen Augen elementar verstärkt.
so ganz durch ist ja der pirlo-deal auch noch nicht... wenn es denn dazu kommen sollte denke ich aber dass einer der jetztigen leute geht, denn mit ballack, lampard, essien, deco und pirlo wirds im zentralen mittelfeld schon ziemlich eng...
julio cruz für 1 jahr (+ option) von inter mailand zu lazio rom
philippe senderos von arsenal zu everton. wer bleibt denn bei arsenal noch für die verteidigung?