Internationaler Transfersommer 2017


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Soll er den fetten Gorgonzola Higuain Beine machen?:laugh:Wird langsam aber ziemlich voll da vorne drin.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Der italienische Markt fasziniert mich sowieso ... da gibts Sachen, die wären auch in England, Spanien und Deutschland undenkbar. Juventus hat laut Transfermarkt derzeit (also bis zum 30. Juni) noch ganze 46 Spieler verliehen. Ein starker junger Spieler wie Franck Kessie wird nicht einfach verkauft, sondern mit Kaufpflicht für zwei Jahre verliehen. Bei manchen Spielern muss man ganz genau lesen, um zu entwirren, welchem Verein er denn gerade "gehört".

Faszinierend, irgendwie. Aber schade, dass Juventus die Liga offenbar derart im Würgegriff hat. Würde der Liga gut tun, wenn die Mailänder Vereine oder zumindest die Roma oder Napoli irgendwann wieder "richtig" aufschließen könnten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.046
Punkte
113
Ort
Austria
das kommt schon noch.. lass sich Inters Zorn auf dem Transfermarkt mit Spalletti als Trainer nur entfalten ;-) Milan rüstet ja auch schon auf.. ich denke die Roma und Neapel werden auch nicht schlafen. Und warten wir ab wozu Atalanta fähig sein wird :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Und warten wir ab wozu Atalanta fähig sein wird :D
Kessie haben sie schon abgegeben, Conti wohl auch noch. Caldara und Spinazzola gehören Juve, einige andere (Berisha, Cristante, Grassi, Zukanovic) waren auch nur geliehen. Sagen wir so, das sieht für mich nicht sehr vielversprechend aus :D

Florenz scheint auch mehr als verkaufswillig zu sein. Laut di Marzio hat man ein 30 Mio-Angebot für Kalinic von Milan auf dem Tisch liegen, und Bernardeschi scheint auch auf dem Sprung zu sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Cadena Ser dürfte Real nicht nur Morata für 70 Mio zu United verkaufen, sondern auch James um ungefähr die gleiche Summe zu PSG.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Paris da dann auch noch Aubameyang holt. Das schreit eher nach 4-2-3-1 mit Cavani vorne drin.

Laut Mourinho-Mouthpiece Castles wird Victor Lindelöf tatsächlich für 35 Millionen Euro plus Boni zu United wechseln. Demnach glaube man bei United, dass man mit Bailly/Lindelöf ein Duo haben wird, das sich gut ergänzt und langfristig erfolgreich zusammenspielt. Mit 23 und 22 haben sie da auch das perfekte Alter IMO.

Morata+Lindelöf ist dann auch ein für mich zufriedenstellender Start in den Sommer. Auch wenn ichs fast nicht glauben kann, dass man nach all den Jahren tatsächlich mal einen Benfica-Spieler kauft :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Hätte jetzt ganz stark erwartet das ManU ein schönes Paket schnürrt und James gleich mitholt, aber dann wird es wohl tatsächich noch Perisic und dann wahrscheinlich noch Fabinho und dann ist das Geld auch fast ausgeschöpft
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Bei James ist nun auch wieder Chelsea stärker im Gespräch, die ihn wohl auch schon im Winter holen wollten. Hier ist auch weiterhin die Rede von einer Ablösesumme um die 70 Mio.
Eigentlich hätte man dann mit den Verkäufen von Morata und James direkt Mbappe finanziert. Und ich glaube, dass R. Madrid dies auch diesen Sommer durchziehen wird. Sie brauchen ja nach diesen Abgängen einen Transfer in der Offensive und da gibt es außer Mbappe kaum eine Option, die diese Mannschaft wirklich verstärkt. Zwar gab es auch in letzter Zeit Gerüchte, dass Mbappe noch eine Saison Stammspieler beim AS Monaco bleiben will um genug Spielpraxis zu erhalten, aber wenn er sieht wie der AS Monaco als Team auf dem Transfermarkt auseinander genommen wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass er dort bleiben will.
Also ich gehe stark davon aus, dass das Team nächste Saison so aussieht:

TW: Navas, Casilla
LV: Marcelo, Theo Hernandez
IV: S. Ramos, Varane, Nacho, Vallejo
RV: Carvajal, Danilo
DM: Casemiro, Marcos Llorente
ZM/OM: Modric, Kroos, Isco, Kovacic
LM/RM: C. Ronaldo, Bale, Asensio, Lucas Vazquez
ST: Benzema, Mbappe, Borja Mayoral

Vorne sind die Positionen natürlich nicht so starr, weil z.B. C. Ronaldo ja auch in den Sturm wechselt und auch Mbappe auf dem Flügel spielen kann.
Mit dieser Mannschaft wäre R. Madrid weiterhin sehr gut aufgestellt und könnte Zidanes Rotation locker beibehalten.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Lt. Marca soll Zidane Mbappe nur wollen wenn man im Gegenzug Bale abgibt, das würde meiner Meinung entsprechen.

Eventuell behält man ja auch das 4-1-2-1-2 bei das man in den letzten Wochen hatte:

Casemiro (Llorente)
Modric-Kroos (Kovacic/Isco)
Isco (Asensio)
Benzema-Ronaldo (Bale/Mayoral)

Gefällt mir aber auch nicht, wenn Benzema und Ronaldo in der Hinrunde wieder mentale Auszeit nimmt und Bale mal wieder verletzt ist frage ich mich wer die Tore machen soll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Soll er den fetten Gorgonzola Higuain Beine machen?:laugh:Wird langsam aber ziemlich voll da vorne drin.

Vor ein paar Tagen hieß es, dass Schick bei einer Verpflichtung noch ein weiteres Jahr an Genua ausgeliehen wird - was durchaus Sinn machen würde...

André Silva (Porto) soll morgen Lt. Di Marzio seinen Medizincheck bei Milan absolvieren und Auba daher kein Thema (mehr) sein...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
Milan haut da ganz schön auf die Kacke. Bei Kalinic solls auch bald eine Einigung geben und bei United hat man wohl schon wegen Darmian angefragt. Das wird eine ganz neue Mannschaft, wenn das so weitergeht.

Salah zu Liverpool hat sich offenbar zerschlagen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Milan haut da ganz schön auf die Kacke. Bei Kalinic solls auch bald eine Einigung geben und bei United hat man wohl schon wegen Darmian angefragt. Das wird eine ganz neue Mannschaft, wenn das so weitergeht.
An RB-Forsberg baggert man ja auch gerade mächtig. Die kehren da wirklich sehr gründlich durch den Kader und räumen ordentlich auf. Wird auf jeden Fall eine interessante Truppe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.837
Punkte
113
Ort
Austria
An RB-Forsberg baggert man ja auch gerade mächtig. Die kehren da wirklich sehr gründlich durch den Kader und räumen ordentlich auf. Wird auf jeden Fall eine interessante Truppe.
Donnarumma bleibt jetzt wohl auch. Raiola hat da zuletzt hart um ne AK gepokert, schätze mal, dass er sie gekriegt hat.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Lt. Marca soll Zidane Mbappe nur wollen wenn man im Gegenzug Bale abgibt, das würde meiner Meinung entsprechen

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das stimmt. Bei Zidane hat es sich immer mehr danach angehört als würde er am liebsten alle Spieler behalten. Und wenn man so extrem rotiert wie er, macht das auch Sinn. Also ich sehe ihn nicht Spieler verkaufen, die nicht weg wollen oder zu alt sind.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Eben, ich glaube am liebsten würde er alle behalten. Aber wo würde deiner Meinung nach Spielzeit für Isco und Asensio anfallen, gerade letzterer soll laut Zidane diese Saison deutlich mehr Spielzeit bekommen, hinter BBC und 135 Millionen Mbappe? Da muss doch nur Bale mal halbwegs fit bleiben diese Saison und die beiden schauen total in die Röhre.
 
Oben