Bei James ist nun auch wieder Chelsea stärker im Gespräch, die ihn wohl auch schon im Winter holen wollten. Hier ist auch weiterhin die Rede von einer Ablösesumme um die 70 Mio.
Eigentlich hätte man dann mit den Verkäufen von Morata und James direkt Mbappe finanziert. Und ich glaube, dass R. Madrid dies auch diesen Sommer durchziehen wird. Sie brauchen ja nach diesen Abgängen einen Transfer in der Offensive und da gibt es außer Mbappe kaum eine Option, die diese Mannschaft wirklich verstärkt. Zwar gab es auch in letzter Zeit Gerüchte, dass Mbappe noch eine Saison Stammspieler beim AS Monaco bleiben will um genug Spielpraxis zu erhalten, aber wenn er sieht wie der AS Monaco als Team auf dem Transfermarkt auseinander genommen wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass er dort bleiben will.
Also ich gehe stark davon aus, dass das Team nächste Saison so aussieht:
TW: Navas, Casilla
LV: Marcelo, Theo Hernandez
IV: S. Ramos, Varane, Nacho, Vallejo
RV: Carvajal, Danilo
DM: Casemiro, Marcos Llorente
ZM/OM: Modric, Kroos, Isco, Kovacic
LM/RM: C. Ronaldo, Bale, Asensio, Lucas Vazquez
ST: Benzema, Mbappe, Borja Mayoral
Vorne sind die Positionen natürlich nicht so starr, weil z.B. C. Ronaldo ja auch in den Sturm wechselt und auch Mbappe auf dem Flügel spielen kann.
Mit dieser Mannschaft wäre R. Madrid weiterhin sehr gut aufgestellt und könnte Zidanes Rotation locker beibehalten.