Internationaler Transfersommer 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Lindelöf absolviert heute seinen Medizincheck.

Bin extrem happy mit diesem Transfer. Hab seit Uniteds Bestätigung am Samstag viel über Lindelöf gelesen und mir einige Videos angesehen, und das scheint tatsächlich jemand zu sein, der stilistisch perfekt zu Bailly passen könnte. Stilistisch ist das der Ferdinand zu Baillys Vidic, ohne da unfaire Erwartungen aufbauen zu wollen - aber stilistisch sollten sie sich ähnlich gut ergänzen und mit 22/23 werden sie hoffentlich auch zusammen noch "wachsen". Der Preis geht für mich in Ordnung ... laut dem Benfica-Kommuniqué beträgt die Ablöse 35 Millionen Euro, plus 10 weitere in möglichen Bonuszahlungen. Das ist auf dem aktuellen Markt für mich dann auch okay. Stones hat 56 Millionen gekostet, Southampton verlangt für van Dijk über 60 Millionen ... United hat jetzt Bailly und Lindelöf für kombinierte 70 Millionen gekauft. Wenn sie sich so entwickeln wie erhofft und United über Jahre hinweg Stabilität geben, dann ist das für mich absolut in Ordnung.

Diese Verpflichtung beendet dann auch Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von Michael Keane, der wäre wohl von Anfang an nur die Backup-Lösung gewesen und der würde auch andere Stärken und Schwächen als Lindelöf mitbringen. Im Normalfall dürfte das auch das Ende von Smalling bei United sein. Laut dem Telegraph sind West Brom, West Ham und Everton interessiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Leicester holt Innenverteidiger Harry Maguire für 14 Mio Euro + 5 in Boni von Absteiger Hull. Top-Deal aus meiner Sicht, Maguire war bärenstark letzte Saison :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Hilf mir mal: Warst Du nicht vor einiger Zeit immer gegen Lindelöf oder habe ich das irgendwie geträumt? ;)
nö, ich war nur absolut überzeugt davon, dass an dem Gerücht nix dran ist ;) United wurde ja über die Jahre mit 327 Benfica-Spielern in Verbindung gebracht, da war ich überzeugt, dass er sich nahtlos in die Liste mit Gaitan, Garay und so weiter einfügt ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
CF6D6FAA8B89498480166D0FE22A815D.ashx


Vier Jahre + Option auf ein weiteres Jahr. So weit der leichte Teil ... jetzt mal sehen, ob man sich mit Florentino einigt :rolleyes:

[✔] Lindelöf
[ .] Morata
[ .] Fabinho
[ .] Perisic (oder ein anderer Winger :saint:)
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Leicester holt Innenverteidiger Harry Maguire für 14 Mio Euro + 5 in Boni von Absteiger Hull. Top-Deal aus meiner Sicht, Maguire war bärenstark letzte Saison :thumb:
Wirklich sehr starker Transfer. Maguire hat - und das sage ich mit Vorsicht - das Potenzial, den "Cahill-Weg" zu gehen und sich in den nächsten 1, 2 Jahren für eine Top-Mannschaft in England zu empfehlen und dort ein guter Kaderspieler zu werden. Hat mich letzte Saison auch deutlich mehr überzeugt als die anderen jungen englischen Innenverteidiger wie bspw Gibson oder Keane.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Wie schon länger erwartet hat sich Southampton heute nach nur einer Saison von Trainer Claude Puel getrennt.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Roma:

-Sportdirektor Monchi hat dem Transfergerücht um Rüdiger zu Inter eine ganz klare Absage erteilt !

- Bei sport1 habe ich gerade gelesen, das der Wechsel von Serri zu der Roma, Geld für Balotellis Vertragsverlängerung einbringen soll? Weiß jemand da was genaueres ? Würde ich extrem feiern, den Transfer.

- Gibt Gerüchte um eine Rückkehr von Pellegrini, ein 20 Jähriger ZM, der von der Roma zu Sassuolo gewechselt ist und anscheinend eine überragende Entwicklung genommen hat (6T/7V) laut tm.de. Würde sich ja anbieten, da die Roma ja den Trainer von Sassuolo geholt hat. Nur würde ein Transfer von Serri da gegen sprechen, mal sehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Autsch, Seri + Nainggolan in einer Truppe - das könnte ein deftiges Duo werden...
:eek:

Roma soll angeblich mit einem 20-Mio. Angebot abgeblitzt sein und nun ein neues Angebot abgegeben haben - inwieweit das ganze wirklich mit einer Balotelli-Vertragsverlängerung in Verbindung steht, hab ich jetzt nicht gelesen...

Das Interesse von Rom, wurde aber bereits vom Nizza-Präsident bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Marco Rose (Trainer der Salzburger U18 und dem Youth League Titel) dürfte wohl neuer Chefcoach bei Red Bull Salzburg werden, da Oscar Garcia wohl sehr sicher nach St. Etienne gehen wird.
vom Verein bestätigt. Salzburg bekommt rund 1 Million Euro Ablöse für Garcia.

Ganz interessante Trainersituation in der Ligue 1. Mit Nantes (Ranieri) und St. Etienne (Garcia) holen zwei obere Mittelfeldteams gute neue Coaches, und davor bleibt wohl alles stabil, da ja auch Jardim und Favre bleiben. Einziger "Wackel"kandidat ist da wahrscheinlich Emery :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Donnarumma wird laut di Marzio seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Milan nicht verlängern :eek:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Puh das ist ein ziemlicher Hammer, aber die Tifosi laufen schon seit Tagen Sturm, was Raiola da schon wieder fordert. Könnte ein riesiges Eigentor werden für den Rest seiner Karriere oder halt ein Mega Jackpot (Real).

Habe gestern im juventuz Forum gelesen was Raiola ANGEBLICH fordert. Hab gerade keine Lust das raus zu suchen, aber das war wirklich richtig derbe.

Milan soll auch schon gedroht haben alle Raiola Spieler raus zu schmeißen(verkaufen), wenn Donnaruma nicht verlängert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Milan soll auch schon gedroht haben alle Raiola Spieler raus zu schmeißen(verkaufen), wenn Donnaruma nicht verlängert.
vielleicht sehe nur ich das so, aber wenn das stimmt, ist Milan genauso ekelhaft wie Raiola. Drohungen an sich sind schon unangebracht, und in Karrieren von Spielern, die damit nix zu tun haben, einzugreifen, nur um Raiola eins auszuwischen, ist das Letzte.

-----

Pickford zu Everton ist unterdessen fix, und Everton hat auch die Ablösesumme bekanntgegeben: demnach kostet Pickford doch "nur" 25 Millionen Pfund (~28,7 Mio Euro), durch Bonuszahlungen könnten es 30 Millionen Pfund (~34,3 Mio Euro) werden.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Die Vereine sind selber Schuld wenn die mit so einem Verbrecher Geschäfte machen. So lange es Spakos gibt die die geforderten Summen bezahlen macht Raiola doch alles richtig.

Die Wechselgedanken gehören doch mit zum Spielchen. Ich meine was will der Donnaruma eigentlich. Der Typ ist mit 17 Jahren als TW Stammspieler geworden und der AC rüstet sich heftig auf. Ich glaube kaum das ein 18 Jähriges Eigengewächs aus Mailand so einen ****** abziehen würde wenn der vernünftige Berater um sich hat. Ich meine ne Gehaltserhöhung fordern ist doch ok. Mach ich auch ab und an wenn ich weiß das ich gute Arbeit mache.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.044
Punkte
113
Ort
Austria
Könnte natürlich auch die Gigi Buffon Nachfolge bei Juventus für ihn werden..wenn man sich finanziell einigen kann.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Donnarumma wird laut di Marzio seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Milan nicht verlängern :eek:


Das riecht nach einem ablösefreien Wechsel nächstes Jahr, der jetzt schon abgesprochen wurde. Wäre sehr unschön, wenn diese Unart jetzt auch international um sich greift.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube nicht, dass Donnarouma nur noch ein einziges Spiel für Milan machen wird. Die Tifosi würden den zerreissen.
Wahrscheinlicher ist ein Transfer im Sommer für sagen wir ca. 50-60 Mio zu einem Kaliber wie Real oder Juventus.
Es ist schade für Milan, die wirklich dabei waren auch um Donnarouma herum ein neues Team zu bauen.
Was solls....Mund abputzen...Kohle mitnehmen und für 30 Mio Bernd Leno einsammeln. Period.
Unterm Strich sogar verstärkt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Klar, 60 Millionen für einen Spieler der noch ein Jahr Vertrag hat und öffentlich sagt diesen nicht zu verlängern. Was soll Mbappe dann kosten? 400 Millionen?

Option A: Das ist ein Move um Milan finanziell komplett auszuziehen.
Option B: Er geht diesen Sommer für irgendwas zwischen 20-30 Millionen (da könnte Milan dann, wenn er es mit der Nicht-Verlängerung ernst meint, sehr gut mit leben denke ich).
Option C: Wechsel ablösefrei 2018 tatsächlich schon abgesprochen. Ich denke dann wird er bei Milan halt dieses Jahr einfach noch im Tor stehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
wenn man sich die Fanforen von Milan ansieht, braucht man kein Prophet sein, um zu wissen, dass Donnarumma für die kein Spiel mehr macht. Es ist schon krass, wenn man bedenkt, was für ein Riesenklub Milan noch vor 10-15 Jahren war ... und jetzt können sie ein 18-jähriges Eigengewächs nicht mehr halten. Das ist dann auch das große Problem an Leuten wie Raiola - Profis im besten Fußballalter zu teuren Wechseln zu verhelfen ist ja eine Sache, aber wenn so eine Zecke den 17- und 18-Jährigen im Ohr hängt und ihnen den Kopf verdreht, dann ist das wirklich zum Kotzen. War bei Pogba damals ja genauso. Laut di Marzio ist Donnarumma trotz eines PSG-Angebots jedenfalls komplett auf Real fixiert.

Die Fans bei Milan sehen den 17-jährigen Alessandro Plizzari eh schon als "den nächsten Donnarumma" :laugh:, also mal schauen, ob Milan da jetzt groß auf die Kacke haut auf der Torhüterposition. Eher wird man einen Verkaufserlös in andere Mannschaftsteile stecken, man ist ja momentan eh schon im Kaufrausch. 50-60 Millionen wird man für Donnarumma aber nie im Leben kriegen, meine Güte.
 
Oben