. Für die Rotation wäre das natürlich wieder vorteilhafter, da man dann wieder mehr Puffer hat um allen Spielern Minuten zu gönnen (@TheFreshPrince hatte mich überzeugt). Ob es jetzt wirklich ideal für die Tiefe im Sturmzentrum ist, hängt dann schon sehr von Borja Mayoral ab.
wäre ich Inters Sportdirektor, ich würde alle Hebel in Bewegung setzen hier jetzt zuzuschlagen... aber wenn er nun wirklich 40-50 Mio (wie von Sampdoria gefordert, weil die Ausstiegsklausel jetzt hab abgelaufen sei) kostet, dann ist das schon ein Brett.
Glückwunsch an ManU, nächstes Jahr dann für 150 MioVerratti hat seinen Berater gewechselt, neuer Mann an seiner Seite ist...
...Mino Raiola
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
freue ich mich schon auf die ganzen sinnlosen Lukaku/Morata-Vergleiche, die die Medien die ganze Saison über aufziehen werden.
absolut nicht, ich bin sehr happy mit Lukaku. Es ist offensichtlich, dass United Morata nicht für den Preis bekommen hätte, für den ihn Chelsea jetzt holen konnte ... und ich hab keine Zweifel, dass Lukaku seine Tore machen wirdDa scheint jemand Angst zu haben den schlechteren Deal gelandet zu haben
Madrid gibt also Morata und James ab, also eine Menge Torbeteiligungen, und holt sich dafür Llorente und Ceballos. Dazu noch Vallejo statt Pepe. Für mich ein klares Downgread was Qualität und Balance angeht.
ich kann dir da leider nicht sooo viel dazu sagen, weil ich Salzburg nicht mehr allzu intensiv verfolge ... und letzte Saison war Oberlin zudem in der Hinrunde verliehen (wo er allerdings sehr überzeugt hat, 9 Tore für Altach) und in der Rückrunde lange verletzt. Ich hab ihn noch eher von der 15/16er Saison im Kopf, als man zu Saisonbeginn unter Zeidler komplett dem Jugendwahn verfallen ist. Da war Oberlin 17 und durfte schon in der CL-Quali starten ... er hat mir da auch meist ganz gut gefallen, zu der Zeit war er halt noch sehr roh. Tempo und Dynamik hat er auf jeden Fall, körperlich ist er sicher nicht so weit wie Embolo.Basel leiht von Salzburg Dimitri Oberlin aus, was mir so gesehen schon ziemlich gefällt. Kenne den Spieler nicht wirklich genau, da er schon früh nach Österreich gegangen ist, aber vielleicht kann mich ja @Max Power etwas aufklären, auf was ich mich da freuen kann. Angeblich ähnelt er von der Spielanlage ja Embolo, kannst du das bestätigen?
City hat für Mendy (LV von Monaco) 50 Mio geboten, die abgelehnt wurden. Dachte eigentlich, dass der Transfer schon fix ist, aber ist wohl doch nicht so.