Internationaler Transfersommer 2017


L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
KA ob man da noch Erfolg haben wird diesen Sommer, RB zeigt sich da logischerweise ja schon recht stur und ist auch nicht wirklich auf das Geld angewiesen.

Ich finde es absurd noch über RB Spieler zu diskutieren, die werden selbst bei einem Angebot von 200 mio keinen Leistungsträger abgeben. Klarer und krasser kann man sich doch garnicht äußern, sollten sie dann doch Keita gehen lassen, würde sich ganz RB und Ralle komplett zum Affen machen, wird so nicht passieren. Im Sommer 2018 sind Keita und Forsberg weg, ausser RB wird deutscher Meister oder CL Sieger, beides aber wohl ziemlich unwahrscheinlich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.120
Punkte
113
Ort
Austria
Sport1 schreibt von Interesse Seitens Inter an... Toni Kroos ;) wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, und ich denke daher bleibt das auch ein Wunschtraum. Übrigens schreibt Sport1 heute ebenso dass Manchester ein Angebot für Perisic doch nochmal auf 50 Mio erhöht haben soll - keine Ahnung ob da was dran ist?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.936
Punkte
113
Ort
Austria
Übrigens schreibt Sport1 heute ebenso dass Manchester ein Angebot für Perisic doch nochmal auf 50 Mio erhöht haben soll - keine Ahnung ob da was dran ist?
wer weiß das schon? ;) Die italienischen Medien würfeln da ja eh jeden Tag neue Zahlen aus.

Milan-Boss Fassone wird unterdessen übrigens so zitiert:

“When we return to Italy, we will get on the right path. We’re keeping all our options open and will certainly do something big. Many names have been mentioned of very strong strikers. It’d be nice to have one from Belotti, Morata or Aubameyang. We’ll see who the choice lands on, even if there are also other names who haven’t been splashed on the front pages yet. Evidently we are still thinking of doing something in that position.”

na dann. Wird nächstes Jahr dann interessant, wie man sich das mit dem FFP so vorstellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.936
Punkte
113
Ort
Austria
Apropos Torhüter in Manchester: nur wenige Tage, nachdem Joel Pereira von United bis 2020 an den Verein gebunden wurde, verlängert man mit Sergio Romero sogar bis 2021 :eek:

Mourinho findet beide klasse. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass er gar nix dagegen hätte, wenn Real bei De Gea mal so richtig Ernst machen würde :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Laut Gazzetta dello Sport steht Milan kurz vor der Verpflichtung von Morata. Alter Falter, wen holen die noch alles?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Perisic zu ManU scheint ja doch was dran zu sein. Nachfolger bei Inter soll nämlich Bälde Diao werden, der dass Lazio-Trainingslager angeblich bereits verlassen haben soll...

Wenn Inter da mit Gewinn rausgeht, kein schlechter Move - eher ein sehr guter mMn...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.936
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt wäre dann der Moment, an dem Woodward dann langsam mal aus Perisic den Morata machen und nen passenden Lukaku für den Flügel aus dem Hut zaubern darf, mit dem keiner rechnet. Komm schon Ed, ich glaub an dich :saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.120
Punkte
113
Ort
Austria
Perisic zu ManU scheint ja doch was dran zu sein. Nachfolger bei Inter soll nämlich Bälde Diao werden, der dass Lazio-Trainingslager angeblich bereits verlassen haben soll...

Wenn Inter da mit Gewinn rausgeht, kein schlechter Move - eher ein sehr guter mMn...
Diao ist ein heißes junges Eisen, oder? bitte um ein paar genauere INfos zu dem Spieler.. wenn das klappen würde und Inter noch Gewinn hätte, würde mich das sehr freuen und angesichts des Kaufrausches von Milan wäre es auch höchst an der Zeit mal aktiv zu werden

edit: ich lese was von ca 20 Mio Kosten für Diao.. mal sehen was dann für Perisic reinkommt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Die Bezeichnung trifft es wohl sehr gut...
:D

Die vergangene Saison kann man mMn durchaus als seinen Durchbruch bezeichnen. 16 Buden und insgesamt 20+ Torbeteiligungen bei Lazio sind schon ne Hausnummer, ist halt in meinen Augen nicht der klassische Flügelflitzer, sondern kann auch körperlich dagegen halten. Vielleicht sogar mittelfristig eher einer der mit/um Icardi im Zentrum agieren kann - je nachdem wie Inter da zukünftig plant...

Finde der Junge hat was und für +/- 20 Mio. (Selbst wenn es am Ende 30 Mio sind) kann man da bei 40+ Einnahmen für Perisic sowieso ganz wenig falsch machen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.936
Punkte
113
Ort
Austria
Cuco Martina, der zuletzt bei Southampton keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat, unterschreibt bei Everton.

Rafik Zekhnini, der damals nach den EL-Spielen gegen Dortmund mal in aller Munde war, wechselt für nur 1,5 Millionen von Odds BK zum AC Florenz. Ich hab so das Gefühl, dass sich das für Florenz ziemlich auszahlen könnte ...

De Boer kommt bei Crystal Palace auch langsam in die Gänge. Die Verpflichtung seines früheren Ajax-Schützlings Jairo Riedewald ist so gut wie fix, und laut diversen englischen Medienberichtung dürfte man wohl auch Arsenal-Verteidiger Calum Chambers holen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.463
Punkte
113
Ort
CH
und laut diversen englischen Medienberichtung dürfte man wohl auch Arsenal-Verteidiger Calum Chambers holen.

Und wie mich das gerade ankotzt. Wenn man bei Southampton auf einer Position bedarf gehabt hätte, dann in der Innenverteidiger. Das man die Chance nicht nutzt, um mit Chambers auf der Problemposition des Kaders ein derart begabtes Eigengewächs zurückzuholen, verstehe ich einfach null.

Immerhin ist van Dijk wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
20116753_1893981217295765_1007190955179110359_o.jpg


Szczesny ist in Turin eingetroffen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.936
Punkte
113
Ort
Austria
Perisic steht im Inter-Kader, der heute nach China fliegt.

Vielleicht wird Woodward vorher ja noch aktiv. Irgendwie hab ich grad die Ross/Rachel-Szene am Flughafen im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.936
Punkte
113
Ort
Austria
Ganz witzig bei der Hart-Leihe: West Ham übernimmt 2,5 des 4,5 Millionen Pfund schweren Gehalts und bezahlt die restlichen 2 Millionen als Leihgebühr an City, die das dann eben an Hart zahlen. Also im Endeffekt wie "keine Leihgebühr, aber volles Gehalt" ... ich vermute mal stark, dass West Ham damit Rücksicht auf eine interne Gehaltsstruktur nimmt, aber unterm Strich machts eh keinen Unterschied.

Lucas Leiva für 5,7 Mio. von Liverpool zu Lazio
Thiago Maia für stolze 14 Mio. von Santos zu Lille
Matteo de Sciglio wohl von Milan zu Juventus
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.936
Punkte
113
Ort
Austria
Und Marko Arnautovic wird der teuerste Österreicher aller Zeiten. Wie die BBC berichtet, haben sich West Ham und Stoke nach langen Verhandlungen und mehreren abgelehnten Angeboten nun endlich auf eine Ablöse geeinigt. Demnach bezahlt West Ham umgerechnet 27 Millionen Euro.

Damit haben die Hammers mit Hart, Zabaleta und Arnautovic nun drei ihrer vier Top-Targets über die Ziellinie gebracht. Das vierte ist Chicharito ( :( ), bei dem soll es derzeit noch am Gehalt scheitern.

Laut di Marzio wechselt außerdem Gregoire Defrel für 20 Millionen Euro plus Boni von Sassuolo zu Roma.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.120
Punkte
113
Ort
Austria
sehr schön, Marko könnte bei West Ham nochmal eine gute Zeit haben denke ich.

Zu Inter: Wenn der Perisic-Deal endlich durchgeht, dann hat man offenbar mit Diao und Vecino von Fiorentina zwei gute Leute für das Mittelfeld/Offensive gefunden... es möge bitte auch so kommen :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.936
Punkte
113
Ort
Austria
sehr schön, Marko könnte bei West Ham nochmal eine gute Zeit haben denke ich.

Zu Inter: Wenn der Perisic-Deal endlich durchgeht, dann hat man offenbar mit Diao und Vecino von Fiorentina zwei gute Leute für das Mittelfeld/Offensive gefunden... es möge bitte auch so kommen :belehr:
vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber: United verweilt noch zwei Wochen in der USA, Inter ist heute nach China geflogen. Wenn ein Perisic-Deal kurz vorm Abschluss oder so wäre, hätte man ihn heute wohl nicht nach China mitgenommen, denke ich mal ... das wäre logistisch irgendwie schräg ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.120
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber: United verweilt noch zwei Wochen in der USA, Inter ist heute nach China geflogen. Wenn ein Perisic-Deal kurz vorm Abschluss oder so wäre, hätte man ihn heute wohl nicht nach China mitgenommen, denke ich mal ... das wäre logistisch irgendwie schräg ;)
hauptsache das Kind kommt irgendwie nach Athen bzw. Manchester.. und die zwei genannten Spieler dürfen gerne schon früher eingesackt werden :)
 
Oben