dembele zu real
fabinho+fabinho zu psg
asensio zu barça
heute viele überraschende wendungen wenn man den berichten glaubt :laugh:
wäre geil wenn man real isco u asensio wegschnappen würde durch ihre ak's. problem ist, ich will ja eig keine (ex-)real spieler bei barça sehen :/Das gefällt mir am besten hab die Tage ja schonmal die Ausstiegsklauseln gepostet, da sind die 222 mio von Neymar nämlich nur die Anzahlung. Ich hätte etwas Angst, wenn es Gerüchte um Isco geben würde, die Ausstiegsklausel wäre mit 150mio Euro noch bezahlbar und man erzählt zwar schon seit Monaten das man kurz vor einer Verlängerung steht aber irgendwie passiert nichts...
Asensios AK liegt bei 350 Mio, auch wenn das heute oft falsch berichtet wurde. Dafür kann Barca gerne zuschlagen.wäre geil wenn man real isco u asensio wegschnappen würde durch ihre ak's. problem ist, ich will ja eig keine (ex-)real spieler bei barça sehen :/
geht dieser Bullshit jetzt auch in Italien los? SchönJuve hat sich angeblich jeweils mit de Vrij und Bälde Keita auf einen Vertrag, spätestens ab 2018 geeinigt (Verträge mit Lazio laufen dann aus), weil die alte Dame offensichtlich keinen Bock auf die Ablösefordernungen der Römer hat (40 bzw. 30 Mio.)...
Mal schauen was Lazio jetzt macht, wären auf jeden Fall zwei sehr brauchbare Spieler...
Das gefällt mir am besten hab die Tage ja schonmal die Ausstiegsklauseln gepostet, da sind die 222 mio von Neymar nämlich nur die Anzahlung. Ich hätte etwas Angst, wenn es Gerüchte um Isco geben würde, die Ausstiegsklausel wäre mit 150mio Euro noch bezahlbar und man erzählt zwar schon seit Monaten das man kurz vor einer Verlängerung steht aber irgendwie passiert nichts...
Der Transfermarkt wird sich wieder beruhigen.
Einen Neymar Transfer werden wir nicht jeden Sommer erleben.
Hier kommt einfach auch aufgrund der politischen Lager in Katar so viel zusammen, dass für diesen Sommer quasi alle Regeln über Bord geworfen wurden.
Jetzt hat der Markt einfach das Problem, dass das Katar Geld unters Volk muss.
Bis auf den Neymar Transfer war der Sommer doch auch eigentlich überschaubar.
Natürlich wird Barcelona jetzt die nächsten Steine ins Rollen bringen aber diese werden dann schon deutlich kleiner sein.
Überraschend offenes Interview von Danny Rose, der in den letzten Tagen mit United in Verbindung gebracht wird. Er hinterfragt dabei die Ambitionen und Gehaltsstruktur der Spurs, lobt die Manchester-Klubs und spricht darüber, mal im Norden spielen zu wollen. Ich glaube nicht, dass er in diesem Sommer gehen darf, aber es ist für die Spurs nicht positiv, dass sich die Spieler dort über fehlende Transfers wundern und sich anderwertig umsehen. Walker ist weg, Dier wäre durchaus wechselwillig gewesen und jetzt eben die Aussagen von Rose. Am Ende wird den Spurs die fehlende Ambition und die niedrige Gehaltsstruktur wieder auf den Kopf fallen.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/4209426/tottenham-danny-rose-exclusive-wage-worth
Nun, das ist bei den Spurs jetzt ein Problem, das manche Journalisten schon vor Monaten haben kommen sehen ... deren Gehaltsstruktur ist vergleichsweise sehr streng. Leute wie Kane und Lloris sind da mit ~100k Topverdiener, die meisten Starter kriegen irgendwo zwischen 50k und 80k pro Woche. Auch ein Alli kriegt momentan wohl nur 60k. Das ist im Vergleich einfach ein Wahnsinn ... da kriegt jeder Rollenspieler in den anderen Top 4-Vereinen mehr. Warum die Spieler das alles so unterschrieben haben, können nur sie beantworten. Aber dass die Unzufriedenheit da eher größer wird (auch weil Tottenham an der aktuellen Situation nichts ändern kann/will), ist nicht überraschend. Die Aktion von Rose ist unter aller Sau, speziell was den Zeitpunkt angeht. Aber wenn man den Berichten glaubt, haben ihn seine Kollegen gestern mit Applaus empfangen.Du bist da als Englandexperte natürlich näher dran und ich kenne mich mit der Gehaltsstruktur von Tottenham nicht aus, aber grundsätzlich lösen gewisse Aussagen von Rose bei mir Kopfschütteln aus.
Verkürzt: Er habe während der Verletzungszeit viel nachgedacht. Er kenne seinen Wert und wird dafür sorgen, dass er bekommt, was er verdient und sein jetziger Verdienst spiegele nicht sein Können wieder.
Nun gut, kann man natürlich äußern. Dann frage ich mich aber, wie er vor nichtmal 12 (!) Monaten einen neuen langfristigen Vertrag unterschreiben konnte - ok, eigentlich frage ich mich in Zeiten, wo Spieler nahezu täglich rumheulen (Beispiele gibt es ja genug), gar nichts mehr. Rose hat seinen Wert also seiner Meinung nach in der kurzen Zeit, die er sogar gut zur Hälfte verletzt aufgrund einer schweren Knieverletzung fehlte, signifikant gesteigert und ist nun unterbezahlt. Interessante Sichtweise.
Aber wenn man den Berichten glaubt, haben ihn seine Kollegen gestern mit Applaus empfangen.
zitier ich mal hier rüber, weil der Fall Coutinho heute in englischen Foren und Social Media wieder ein nettes Beispiel darstellt. Die gleichen Pool-Fans, die das vor Tagen noch sehr positiv fanden, dass van Dijk ein Transferansuchen eingereicht hat, ledern heute gegen Barcelona und Coutinho ab. Natürlich nicht überraschend, letztlich sind wir als Fans wahrscheinlich alle "so" ... aber da sieht man echt, wie schnelllebig das Geschäft ist.Oder wenn der eigene Verein Interesse an einem Spieler X eines anderen Clubs zeigt, dieser ihn aber eigentlich nicht (oder nicht zu dem gebotenen Preis) verkaufen will - der Spieler aber trotzdem schon mal Hashtags des eigenen (also quasi "neuen") Vereins in sein Twitterprofil schreibt und diesem und seinen Spielern folgt.....dann ist es natürlich total geil, wie sehr X "richtig Bock auf unseren Verein hat". Der eigene Sportdirektor vermeldet dann am besten noch, dass "X nur zu uns will" und alles jubelt, Supertalent und pipapo. Dass X noch woanders Vertrag hat und "woanders" ihn eigentlich behalten oder nur für sehr viel mehr Geld als geboten abgeben will, ist dann sche*ßegal. Ist man aber selbst "betroffen", verkehrt sich die Denkweise ruckzuck ins genaue Gegenteil. Ist doch überall das gleiche Gehabe und Getue.