L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.262
- Punkte
- 113
An wen würdest Du denn da denken? Mir fällt niemand ein, der da unweigerlich weiterhilft und irgendwie bezahlbar ist (gemessen an der Marktlage). Juve steht zwar sehr gut da, aber es hat ja nicht die finanziellen Möglichkeiten von PSG. Und so richtig gut ist der Markt was Offensivspieler angeht aktuell sicherlich nicht.
Monster zu verpflichten ist schwer, einen dorhtin zu bringen der aber auch gleich helfen kann, ist möglich. An Juves Stelle hätte ich mir Leandro Paredes geschnappt. Es geht nicht um Namen und fette Kohle, sondern um die richtigen Spielertypen mit entsprechenen Qualitäten. Ich bin mir auch nicht sicher ob Juve bei z.B. Ceballos nicht eine Chance gehabt hätte, zwar hat Real zugeschlagen aber wenn man ihm die Chancen bei Juve aufgezeigt hätte, hätte er sich vll. anderst entschieden, bei Real sind erstmal unangefochtene Stammspieler vor ihm, die AK wäre lächerlich gewesen. Dann nächsten Sommer hätte ich meinen Hut bei Keita mit in die Runde geworfen, wobei dieser dann schon obere Kategorie ist was Preis und Konkurrenten betrifft.
Ich weiß ehrlich nicht was Juve mit einem Can möchte? Lieber hole ich einen der genannten und dieser geht evtl. durch die Decke und hebt die Qualität im Mittelfeld bezüglich Technik und Kreativität nochmals an oder man belässt es bei dem derzeitigen Mittelfeld, ein Can ist kein upgrade, er ist im Endeffekt gleicher Spielertyp wie Khedira, wobei letzterer Stammspieler bei Real, Juve und der Nati war, davon ist Can weit entfernt.