Steph Curry
Bankspieler
Terry und Weimann, letzteren hätt ich nicht erwartet, not bad...
Klar, das ist auch richtig. Es besteht dasrisiko, dass meine planung durch picks anderer nicht aufeght.
Ich habe schweini auch so frueh gepickt, weil einige viel mehr uebrig hatten als ich das gedachthaette und das geldfrueher oderspaeter in einen grossen star fliesst.
Das verstehe und akzeptiere ich ja. Aber es faengt an kritisch zu werden wenn man spieler nurnoch nach mw bewertet werden. War nicht der fall, alles wurde geklaert, alles ist gut.
Zurzeit werden noch keine Teams bewertet, dass sollte doch klar sein. Am Ende wird mich bei der Bewertung auch nicht mehr interssieren, dass Schweinsteiger in meinen Augen zu teuer war, sondern dann werde ich nur noch den Spieler Schweinsteiger sehen und den Rest deines Teams.
Aber zur Zeit bleibt einem als Mitspieler nicht viel anderes zu tun, als die Picks am Preis als gut oder schlecht zu beurteilen. Und die Teamneeds anzuschauen.
Wie Liberalmente schon sagte, werden die Mitspieler und Bewerter am Ende höchstens denken: Hätte GS nicht Schweinsteiger gezogen, dann hätte er auch nicht gezwungenermaßen mit Sandro Wagner im Sturm spielen müssen. Sondern sich stattdessen das Traumduo Carsten Ramelow/Dennis Bergkamp leisten können.
Mir wäre es lieber wenn du bspw. einen Heiko (oder JL etc) ins Boot holst, weil ich ja NACH dir an der Reihe bin...
Hier geht mal gar nix voran, da sitzt man mal in der Schule am Computer und denkt jetzt kann ich picken...
Lern lieber. Spielst bald genug Last of us.