Steph Curry
Bankspieler
echt? hab mich mehrmals vergewissert und ihn nicht gefunden.
Ja, liberale hat ihn schon genommen mit dem 23. Pick Overall glaub ich. Schau mal auf Seite 2.
@schlomo
Naja, immerhin was
echt? hab mich mehrmals vergewissert und ihn nicht gefunden.
Ich muss mich mit Jung, Martinez und Bale jetzt nicht verstecken, was junge Spieler angeht. Preis-Leistung muss eben stimmen. Wenn jede Menge Upside in den Marktwert miteinberechnet ist bringt es in diesem Format nichts. Cf. Lukaku, Romelu.![]()
Ja, liberale hat ihn schon genommen mit dem 23. Pick Overall glaub ich.
So krass war es nun auch nicht. War mein Dritt- oder Viertrundenpick.
Also ich finde Lars Bender nicht zu teuer, das liegt nichtmal nur zwingend an seinen Fähigkeiten, sondern auch an der Marktlage / den Alternativen aus meiner Sicht. Aber er hat sich natürlich auch zu einem phantastischem Spieler entwickelt. War jedenfalls statt Vidal auch Richtung Bender geneigt (bzw. wäre es mein Ersatzpick geworden), aber letztlich war mir Arturo dann doch die paar Kröten mehr wert.![]()
Ich finde übrigens das es die bisher interessanteste Draftvariante ist und ziemlich Laune macht - viele Strategien, viele Ansichten, viele unterschiedliche Ansichten und ganz wenige Superstars - Kompliment an die "Entwickler".
Danke.Muss mich da auch ein wenig selbst für meine Idee loben...
![]()
Xabi Alonso
Mittelfeld, Real Madrid, 31 Jahre
Marktwert: 18,0 Millionen Euro
Jo der Ersatz ist schon stark, dafür aber auch um 50%-100% teurer...
Dembele und Bender sind zu teuer, aber über den 18-Mio Mann Xabi Alonso ärgert er sich... Man muss ihn einfach nicht verstehen...![]()
Dag doch gleich das Dembele und Bender schlichtweg zu jung sind...![]()
ich war auch überrascht, als ich heute die 18 Millionen bei Alonso gesehen hab ... hatte auch noch die 25 im Kopf, aber so war das natürlich eine nette Überraschung. Wurde am 12. von 25 auf 18 runtergesetzt - Glück für mich, dass das niemand gemerkt bzw. niemanden interessiert hatIch sehe schon einen Unterschied vom gesetzten Kopf des CL Halbfinalisten Real Madrid und Lars Bender sowie Dembele.
Wobei ich schon finde, dass du mit den Bender- und Dembele-Picks ein wenig zu hart ins Gericht gehst. Ich war zwar auch etwas überrascht, dass Lars bei TM ganze 6 Millionen Eier mehr wert ist als Sven, aber das ist für mich trotzdem noch ein vertretbarer Preis. Und Dembele sowieso, da hätte ich keine Bedenken, für den 21 Millionen Flocken zu bezahlen.