John Lennons Picks gefallen mir. :thumb:
Volland war auch auf meiner Liste, für meinen Geschmack allerdings ein bisschen teuer. Für 5,5 oder 6 Mio hätte ich ihn sehr intensiv in Erwägung gezogen.
Schlomo kann jetzt zurecht sagen, dass ein Unterschied von 1,5 oder 2 Mio nicht die Welt ist - das stimmt schon. Volland ist ja auch ein guter Kicker mit Upside. Aber ich drafte nur sehr ungern Spieler, bei denen ich das Gefühl habe, sie seien zu teuer.
Ich sehe den Marktwert als gerechtfertigt an, als Listung=Marktwert, mindestens. Der wird eher weiter nach oben gehen, seine Leistungen durfte man ja erst ein Jahr in der 1. Liga bewundern und dieses Jahr war mMn bockstark.
Der Marktwert steht doch nur noch bei 7,5 Millionen weil es halt Hoffe ist und er die damals nicht viel gekostet hat. Ein
Shaqiri beispielsweise spielt bei Bayern, war teuer in der Ablöse und hat dann halt einen doppelten MW, ohne eine bessere Saison gespielt zu haben (dabei ist mir klar, dass das positionstechnisch nicht passt, wollte nur einen gleichaltrigen, mMn ähnlich talentierten Spieler anführen).
@schlomo
Fischer hat nicht tibo gepickt sondern ich. Sorry das ich es erwähne, aber damit konnte ich mich bestätigen, dass es kein Fehler war ihn zu nehmen
Mein Fehler
. Ja was heißt Bestätigung. Hatte ihn auch auf meiner LA Liste und da wollte ich aber wesentlich lieber Volland haben, hätte aber Fischer dann auf jeden Fall als Alternative in der Hintehand behalten. Für mich Volland>Fischer, daher war ich froh, wobei bei Volland die Position ja nicht so ganz klar definiert ist wie bei Fischer, was ich aber nicht für einen Nachteil halte.