Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Wäre doch irgendwie blöd wenn ich jetzt hier 3-4 gute Winger in der Preisklasse nenne, oder? :D
(Und ich beantworte auch keine PN) :)

Sollst sie ja nicht beantworten sondern von selber eine schreiben :D :D
Nein verstehe schon, passt schon ;) Wie schon oft gesagt, ich versuch das bestmögliche mit dem begrenzten internationalen Fussballwissen zu machen und schau was rauskommt :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Verdammte Marktweranpassung in Spanien.:wall:
Jetzt fehlt mir für meinen Masterplan eine Million. :D
Will endlich meinen nächsten Pick machen, damit ich die Schnapsidee nicht mehr verwerfe.:laugh2:

@Steph Könntest du wieder für mich übernehmen? Bin ab ca. 18 Uhr die nächsten 24 Stunden nur bedingt online..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.464
Punkte
113
Ort
Austria
Ach ja: von heute Nachmittag an (vielleicht ab 17:30 Uhr) bin ich für den Rest des Tages nicht mehr Online. Falls es also ganz schnell geht kann es sein, dass ich euch bis morgen früh vertrösten muss. Wollte das nur angekündigt haben, meine 24 Stunden Frist könnte ich bereits einhalten, wenn ich jetzt dran wäre, aber nicht picken würde. :D
ich könnte die Picks für dich machen, wenn du willst.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sejads Picks verstehe ich dieses mal nicht so ganz. Balotelli??? Und dann für 24 Millionen? Die könnte man mMn sinniger anlegen, auch im Sturm. Aber gut. Beim letzten Draft hatte er ne Truppe die mir sehr gefallen hat und die er dann auch noch schön hochgeschrieben hat :D. Bin gespannt was er dieses mal am Ende präsentiert...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich könnte die Picks für dich machen, wenn du willst.

So, Max hat die Liste. Da stehen nur zwei Namen drauf (ansonsten würde er als beteiligter Mitspieler zu viel wissen) und ich denke auch, dass das klappt, aber wenn Landei meinen ersten Pick nimmt würde der Draft stillstehen, weil mein erster Pick und mein zweiter Pick auf jeden Fall getrennt werden müssen (gibt gute Gründe dafür). Ich denke, das geht alles durch, aber ich wollte es euch gesagt haben.

Übrigens Danke, Max! :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
So, nur noch drei Picks bis zum Bergfest, daher mal die aktuelle Geldrangliste:

liberalmente*: 83 Mio.
Landei007*: 82 Mio.
Justice*: 79 Mio.
killawuchtel: 74 Mio.
Max Power: 72,5 Mio.
Cudi: 70,8 Mio.
JerryWest: 68 Mio.
Steph Curry: 61 Mio.
SejadDrobny: 58 Mio.
-NextGeneration: 56 Mio.
schlomo23: 54,5 Mio.
nbatibo: 53 Mio.
John Lennon: 49 Mio.
GSWarriors: 47 Mio.
Alice: 41,5 Mio.
BigTicket5: 38,5 Mio.

*erst 6x gepickt


Im Schnitt darf also in der zweiten Drafthälfte nun deutlich weniger investiert werden, bin gespannt was da noch so alles aus dem Hut gezaubert wird. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ich frag mich echt, wie ihr euch mit dem Geld noch sieben gute bis starke Spieler holen wollt.



Also ich bin mit meinen ersten sieben Spielern durchweg zufrieden und habe auch wenig Zweifel, dass die zweite Hälfte noch gute Spieler für mich bereit hält. Aber nett, dass du dir Sorgen machst.
;)


Über den endgültigen Abstimmungs-Modus werde ich rechtzeitig Auskunft geben, Punktevergabe ist natürlich eine Option, stimmt. Hatte aber eh geplant, dass das ganze Teilnehmerfeld erstmal in zwei "Gruppen" aufgeteilt wird, je 8 Teams sind einfach übersichtlicher und leichter zu sortieren als gleich das komplette Feld. Aber wie gesagt, dazu später mehr. Dennoch Danke für den Vorschlag.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ich seh gerade, dass ich den Zwinker-Smilie gelöscht hab. :wall: Aber bitte :rocky:


Kein Ding. Ich finde eigentlich nichtmal, dass der 15 Mio Unterschied zwischen unseren Kontoständen sooo mächtig ist, aber wir werden wohl einfach abwarten müssen wie sich das entwickelt. :kgz:

Edit: Da grad bei Landei etwas Zeit ist HIER nochmal alle Teams und Kontostände. Wäre gut, wenn ihr zumindest bei euch selber mal nachschaut ob soweit alles stimmt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Finde die Idee mit der ESC-Punktevergabe auch sehr gut.:thumb:

Ansonsten kann Landei mal picken. Bin nämlich gespannt was liberalmente anstellt.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Gepickte Spieler nach Nationalitäten (2 oder mehr):

deutschland__node,property%3Dpicture.gif
;
flag_spain.gif
: 15
18px-Flag_of_Belgium_(civil).svg.png
;
english_flag.gif
: 9
flag_italy.gif
: 8
brazil%2Bflag.jpeg
;
france-flag.gif
: 7
danish-flag.gif
;
18px-Flag_of_Austria.svg.png
;
flag-holland.gif
;
civ.png
flag-polen.gif
;
18px-Flag_of_Turkey.svg.png
: 3
18px-Flag_of_Senegal.svg.png
;
Flag_of_Argentina.png
;
basin_peru_flag.jpg
;
flag_croatia.jpg
;
serbia.png
: 2
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.200
Punkte
113
Bin auch ganz klar für das ESC-Punktesystem... Sehr schöne Idee...:thumb:

Die Pause tut bei solchen Temperaturen auch gut...:D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Leute habe kz zu picken weil ich einen Trauerfall in der Familie hab. Bitte um verständnis. Picks habe ich JL13 bzw. Wilt geschickt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
Leute habe kz zu picken weil ich einen Trauerfall in der Familie hab. Bitte um verständnis. Picks habe ich JL13 geschickt. Danke!

Das ist sicher eine gute Idee und verständlich in dem Fall.

Du bist allerdings auch genau jetzt dran, kannst also statt der PN auch den ersten Namen einfach in den anderen Thread posten.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja ok pick steht da jetzt. Hatet mich für den pick wie für son und co oder lasst mich einfach hab gerade wichtigeres im kopf. Sorry dass ich gerade nicht sehr gesprächig und gut gelaunt bin.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.464
Punkte
113
Ort
Austria
Beileid, Mann! Jeder hier hat Verständnis, dass es um Welten wichtigere Sachen gibt, also mach dir keinen Kopf wegen dem Spiel ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.200
Punkte
113
Mach dir keinen Kopf Landei, das wird jeder respektieren...

Um etwas vom Ernst des Lebens abzulenken, zu den aktuellen Picks:

liberalmente ist nicht anwesend und sorgt trotzdem für Entertainment - Stranzl... Also bei allem Respekt, man kann sein Team auch kaputt sparen... Egal welche Kracher da noch kommen sollen... Irgendwann wird das Gefälle in der Startelf mMn doch etwas zu groß... Schließlich entscheidet bei vielen Wählern der "erste Blick"...

...und justice nimmt zwei ganz beliebte Jungs :D (sportlich natürlich vollkommem nachvollziehbar)
 
Oben