Jerry
Bankspieler
Hab schon so ne Ahnung, wie es ausgeht
Ich bin mir relativ sicher, wer ein Finalist sein wird. Aber beim zweiten bin ich unschlüssig...
Hab schon so ne Ahnung, wie es ausgeht
Hab mal eine Frage an die wirklichen Experten hier
Wird Mkitaryan (kp ob's richtig ist) jetzt hier im Spiel besser bewertet als ein Shaqiri oder Bony? Er hat in einer Bum Liga (zugegeben einem sehr guten Team einer Bum Liga) super Stats hingelegt, aber das hat Bony in einer nicht schwächeren Liga (bei einem schwächeren Team) auch. Shaqiri hat beim Triple Sieger super Ansätze gezeigt und auch einige Scorerpunkte gesammelt.
Werden die beiden jetzt von euch schlechter gesehen und wenn ja warum, danke schonmal im Vorraus!
Bony sollte man da schonmal komplett rausnehmen, der hat wirklich bisher "nur" in einer Bum-Liga überzeugt und ist ein ziemlicher Spätzünder - schlägt er in England ein, kann sich das natürlich ganz schnell ändern...
Bleiben Mkhitaryan und Shaqiri. Da würde ich dann auch ohne Fanbrille Mkhitaryan vorne sehen - vor allem weil er - abgesehen von seinen Nationalmannschaftsleistungen (u.a. gegen Italien) - als Stammspieler Donezk ins Achtelfinale der CL (mit-)geführt hat (dort trotz Niederlage gut gespielt hat) und auch bisher in den Testspielen nicht nur gute Ansätze zeigt - sondern direkt das Zepter beim BVB in die Hand genommen hat, sehr beeindruckend (Gegner waren keine Regionaligisten).
Shaqiri war/ist Ergänzungs.-/Kaderspieler beim Triple-Sieger und hat gute Ansätze gezeigt, aber einfach zu wenig Möglichkeiten bekommen - zumindest in den großen Spielen...
Meine bescheidene Meinung...
das kann man aber auch über Shaqiri bei Basel sagenDa würde ich dann auch ohne Fanbrille Mkhitaryan vorne sehen - vor allem weil er - abgesehen von seinen Nationalmannschaftsleistungen (u.a. gegen Italien) - als Stammspieler Donezk ins Achtelfinale der CL (mit-)geführt hat (dort trotz Niederlage gut gespielt hat)
vollkommen in OrdnungHab auch ne Frage:
Wie findet ihr meine Präsentation? Jetzt nur formal!
das kann man aber auch über Shaqiri bei Basel sagen
jop. Im Endeffekt hat ihm wohl sein Reservisten-Dasein hier nicht unbedingt geholfen, aber objektiv gesehen sehe ich ihn nicht weit hinter Mkhitaryan. Der ist halt derzeit das glänzende neue Spielzeug in den Augen vieler, ist ja auch nicht überraschendStimmt und er war dabei erst 20 oder gar 19
das kann man aber auch über Shaqiri bei Basel sagen
Sonst noch jemand da für eine weitere Platzierung? :cool4:
.
+ unglaublich viel Physis und Power im Zentrum
+ Dynamik und Antritt auf den Flügeln
- höchstens don Santos als kreativer Spielmacher und Impulsgeber
- Willems und Dragovic ist fehleranfällig auf links
jop. Im Endeffekt hat ihm wohl sein Reservisten-Dasein hier nicht unbedingt geholfen, aber objektiv gesehen sehe ich ihn nicht weit hinter Mkhitaryan. Der ist halt derzeit das glänzende neue Spielzeug in den Augen vieler, ist ja auch nicht überraschend
Das Stimmt, unabhänging vom Ausgang des genannten Achtelfinals, argumentierte Steph ja mit der letzten Saison... Deswegen habe ich mich darauf bezogen...
@Steph: Ukraine < Holland ist zumindest in der Spitze mutig - Die Ukrainier haben in den letzten Jahren in Europa deutlich mehr erreicht als die holländischen Topklubs, der Bodensatz der Liga dürfte vom Niveau her ähnlich sein...
Es gibt in der Ukraine 2-3 Clubs die jährlicj in internationale K.O.-Runden kommen (Kiew, Donezk, Charkow).
Bei Holländern sind da maximal 2. aber ich behaupte, dass die Kellerteams in der Ukraine deutlich schwächer als die Holländer sind.
Hab mal eine Frage an die wirklichen Experten hier
Wird Mkitaryan (kp ob's richtig ist) jetzt hier im Spiel besser bewertet als ein Shaqiri oder Bony? Er hat in einer Bum Liga (zugegeben einem sehr guten Team einer Bum Liga) super Stats hingelegt, aber das hat Bony in einer nicht schwächeren Liga (bei einem schwächeren Team) auch. Shaqiri hat beim Triple Sieger super Ansätze gezeigt und auch einige Scorerpunkte gesammelt.
Werden die beiden jetzt von euch schlechter gesehen und wenn ja warum, danke schonmal im Vorraus!
Es gibt in der Ukraine 2-3 Clubs die jährlicj in internationale K.O.-Runden kommen (Kiew, Donezk, Charkow).
Bei Holländern sind da maximal 2. aber ich behaupte, dass die Kellerteams in der Ukraine deutlich schwächer als die Holländer sind.
nbatibo schrieb:Durch diese "Attribute" entstand ein junges, physisch starkes und taktisch flexibles Team - welches aber alles andere als unerfahren ist und sich auch in Sachen individueller Klasse nicht vor der Konkurrenz verstecken muss. Nun werde ich auf die genannten Aspekte nochmal im Detail und natürlich auch im Bezug auf die einzelnen Picks, eingehen.
Da ich ohnehin kein Freund einer "Seniorentruppe" bin und bereits nach den ersten beiden Runden potenzielle Picks wie Drogba oder Lampard vergeben waren, war die weiterer Vorgehensweise für mich klar: Mein Team sollte "jung, talentiert und erfolgshungrig" sein, jedoch ohne auf internationale Erfahrung und natürlich individuelle Klasse zu verzichten.
Naja, Dortmund hatte damals genau einen Oldie in der Startelf... Und das war Weidenfeller
Bin sehr zufrieden mit dem vierten Platz, ich habe sicherlich mit Buffon und Rosicky lange über zwei Routiners nachgedacht, kann aber sehr gut mit meinen Entscheidungen leben.
Bei diesem Draftspiel habe ich mich zu Beginn einfach spekuliert und wollte dann zumindest ein sympathisches, junges Team mit einigen persönlichen Favs auf die Beine stellen. Das ist mir gelungen...
Trotz 6 Nullnummern (liberalmente, Shalice sowie Drobny keine allzu große Überraschung) noch 80 Punkte zu sammeln ist für mich schonmal ne Ansage. Danke an die Wählerschaft
(liberalmente, Shalice sowie Drobny keine allzu große Überraschung)