Fresh Prince schrieb:hm, irgendwie war es dqas doch noch nicht...es dauert zwar etwas länger, aber ich kann immernoch nicht länger als 20, 30 min am stück im internet bleiben ohne dass sich die fritzbox irgendwie ausklinkt...wenn ich den stecker neu raus und reinstecke gehts wieder...
noch andere lösungsmöglichkeiten?
Fresh Prince schrieb:skype kostet nix
wenn du von skype zu skype anrufst hast gar keine, wenn du von skype ins festnetz anrufst nur sehr geringe..und klappt auch ziemlich gut muss ich sagen!
@danny: thx!:thumb:
hab jetzt dsl2000 bei gmx bestellt, 20€/monat..
cool74 schrieb:Fritzbox am arsch!!Adware-spyware im pc.
1) Mit dem Programm VoipStunt kann man in welche Länder aufs Handy/mobil anrufen?
2) Wie gebe ich denn die 10€ die ich überweißen muss aus? Müssen ja nicht einfach verfallen...
Wenn ich jetzt 10€ überweiße und gebe irgendwie einen Betrag aus, geht dann das immer noch mit länger als eine Minute oder müssen immer 10€ da sein?
Redemption schrieb:Ich poste die Frage einfach mal hier, weil es zum Threadtitel passt.
Eine Freundin von mir hat ihren PC formatiert, aber jetzt hat sie ein Problem mit der Netzwerkkarte. Es muss ein Treiber für die Karte installiert werden, aber sie kennt den Namen der Karte nicht. Bei Arbeitsplatz - Eigenschaft - Gerätemanager - Unbekannte Geräte - Ethernet Controller steht kein Name.
Wie könnte man den Namen der Karte sonst herausfinden? Denn ohne den Namen weiß ich nicht, welchen Treiber ich für sie installieren muss.
Schnelle Hilfe wäre sehr nett.