Ich habe mal eine Frage an die vielen Experten hier im Forum und hole dafür mal diesen alten Thread nach oben.
Ich habe seit 2-3 Jahren das Problem, dass in unserem Haus die Internet-Verbindung für ein paar Sekunden aussetzt, sobald jemand parallel mit dem Telefon im Haus einen Anruf tätigt oder entgegen nimmt. Da ich online Poker spiele, nerven diese Aussetzer gewaltig, da sie mich in Situationen handlungsunfähig machen und meine Gegner nicht davon betroffen sind und auch nicht warten müssen, bis meine Verbindung wieder da ist.
Nun ist es bis Anfang Oktober möglich, den jetzigen Vertrag zu kündigen und nach einem neuen zu suchen. Ansonsten wird der jetzige verlängert. Wir haben seit zwei Jahren eine Internet/Telefon Flatrate-Kombination (T-Com Call & Surf Comfort) und müssen dadurch monatlich knapp 50 Euro zahlen.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob mein geschildertes Problem mit einem anderem Vertrag lösbar ist (oder ob es überhaupt am Vertrag liegt). Der neue Vertrag soll ebenfalls eine Internet/Telefon-Flatrate und nicht teurer als der jetzige sein.
Wäre klasse, wenn jemand mir helfen kann.