theGegen
Linksverteidiger
:thumb:
Eher interssant finde ich, wie dumm ein Typ wie Magath dasteht, der noch mehr Millionen hinterhergeschmissen bekommt und sich von Hoffenheim abbraten lässt. :laugh2: Klonkriege - langweilig, aber bizarr.
Nur mal wegen ausgerechnet "Köln". Die greifen, was Scouting angeht, inzwischen aul eine computergestützte Zusammenarbeit mit der hiesigen Sporthochschule zurück. Auf diese Weise haben sie Geromel gefunden. Die Jugendarbeit in Köln kann so schlecht auch nicht sein, wenn sie sich daraus immerhin Podolski, Helmes, Sinkiewicz hochrekrutieren konnten. Dazu hat man Geld in ganz junge Spieler, wie damals Matip und zuletzt Pezzoni investiert.
Köln war insofern kein Top-Beispiel.
Vielleicht ist es aber so, dass diese NBA-Fankultur, wo deren Mannschaft eine "Franchise" ist, die mal eben von der Ostküste zur Westküste zieht, es nicht begreift, das Fussball zum Glück nicht nur ein supertolles Offensivspiel einer zusammenkauften Truppe ist. Ich hab die jetzt das erste Mal in der Sportschau spielen sehn - ja gut, toll gespielt, aber wen interessierts? Das könnte ja auch Dynamo wasweißichwas sein. Da schau ich mir lieber 10 Mistspiele von HANSA an, das bewegt mich dreimal mehr.
:Eher interssant finde ich, wie dumm ein Typ wie Magath dasteht, der noch mehr Millionen hinterhergeschmissen bekommt und sich von Hoffenheim abbraten lässt. :laugh2: Klonkriege - langweilig, aber bizarr.
Ich gucke Extra-3 zwar auch regelmäßig, aber bei "Mannschaften ohne O" lag Klaus sowohl tabellarisch, als auch millionärsmäßig komplett falsch, selbst wenn er Dortmund ausdrücklich rausnimmt. Und Ö gildet dabei auch nicht.Habe eigentlich keine Lust, mich hier einzumischen, aber da ich erst am vergangenen Donnerstag einen Beitrag des Bezahlfernsehen zu Hoffenheim gesehen habe, möchte ich euch dieses Schmankerl nicht vorenthalten:
http://de.youtube.com/watch?v=ewtVTzs1m1w
Extra-3: Der Klaus erklärt die TSG Hoffenheim...
So, und jetzt weitermachen!
Fortuna Düsseldorf
1972/1973 1. Bundesliga 3.
1973/1974 1. Bundesliga 3.
1974/1975 1. Bundesliga 6.
Millionärsfaktor: Null.
Es ging im satirischen Beitrag von Klaus um ein sog. "Gesetz". Das ist nachweislich falsch.
Fortuna Düsseldorf
1972/1973 1. Bundesliga 3.
1973/1974 1. Bundesliga 3.
1974/1975 1. Bundesliga 6.
Millionärsfaktor: Null.
jaja, wenn man sowas nicht gut findet, dann ist es natürlich immer Neid. Ich möchte im Leben nicht mit einem Hoffenheim-Fan tauschen. Allein die ganzen langwierigen Erklärungen, warum ich auf so eine abstruse Idee gekommen bin, wäre ich leid.
@Lendenschurz: Wer ist jetzt der Haarspalter? Du oder ich?!