Lehmann, Metzelder haben eigentlich nichts in der Stammelf zu suchen.
Lehmann spielt bisher ohne größere Böcke, im Gegensatz zu hochgelobten Torhütern wie Czech, Benaglio. Er ist nicht vom Platz geflogen wie Volkan

.Gestern eine ausgesprochen souveräne Leistung. Ob ein Enke oder ein Adler eben diese Leistung gebarcht hätten, weiß ich Angesichts der Leistung eines Gomez nicht. Bisher völlig richtige Entscheidung Lehmann spielen zu lassen. Adler und Enke hätten sich nicht unter Wettkampfbedingungen einspeilen können, deswegen wäre die einzige Alternative Hildebrand gewesen.panik:
Odonkor hat nichtmal was in der 2. Liga verloren.
Stimmt
Friedrich kann doch nicht auf Dauer die Loesung auf rechts sein.
Sowohl gestern als auch bei der WM konnte er dies sehr wohl sein. Alternativen?
Frings ist lange nicht in der Form die er bei der WM 2006 hatte. Warum spielt Borowski kaum, warum wird nichtmal Trochowski eingewechselt um den Gegner etwas durcheinander zu wirbeln.
Wann hätte Borowski dem Spiel denn Belebung gebracht. Zudem, wie sieht es um, seinen Fitnesszustand aus. Trochowski ist ein derartiges Defensivmonster, den häte ich gestern auch nicht gebracht. Wir duften nicht verlieren, dann spiele ich auch nicht Hurra mit einem Troche. Gegen Kroatien hätte ich ihn allerdings gebracht. Vielleicht sogar gegen Porugal, wenn mit Friedrich ein total defensiver Spieler dahinter steht.
Das alles faellt unter die Verantwortung von Loew, und hier muss man leider feststellen das er halt doch nur ein Assistenztrainer ist, er ist mit Entscheidungen ueberfordert, hat Kurzschlussreaktionen und wirft seinen eigenen Plan und Konzept staendig ueber den Haufen, er braucht jemanden der ihn fuehrt und er im Hintergrund wirkt.
Diese Aussage ist enorm fundiert:laugh2: Man kann ihn kritisieren, weil die Deutschen nicht gut spielen. Aber zu sagen, er wäre halt nur ein Assistenztrainer, der überfordert wäre, ist doch reine und blöde Polemik. Wie willst du das beurteilen. Und welche Plände er dauernd über den Haufen wirft, weißt auch nur Du.
Immerhin haben wir endlich mal wieder die Vorrunde überstanden, Tschechien, Italien und/oder Frankreich wären froh darüber. Und bevor jetzt die Aussage der Todesgruppe kommt. Beide haben es nicht geschafft gegen Rumänien zu gewinnen. Italien hätte sogar verlieren müssen, wenn Mutu nicht die Nervern verloren hätte.
Das ändert nichts an dem schwachen spielerischen Auftritt, letztendlich hat sich Deutschland aber als Gruppenzweiter relativ souverän qualifiziert.