G
Gast_481
Guest
Urteil gibts morgen oder übermorgen. Man lässt den Italienern noch ein zwei Tage zum feiern. Man will ihnen wohl die Freude noch nicht verderben.
Die Hoffnung der betroffenen Vereine ruht indes immer noch auf einer Amnestie, die vom italienischen Justizminister Clemente Mastella gefordert wird. "Ich finde es nicht richtig, dass Weltmeister wie Cannavaro, Buffon und Del Piero wegen der Verwicklung ihres Clubs in den Skandal in der dritten Liga landen. Wir müssen abwarten. Ich hoffe, dass die Sportjustiz gerecht sein wird", sagte Mastella gestern.
fabolous schrieb:Sollen sie ihre Amnestie bekommen und die UEFA dafür Italien international für mindestens 5 Jahre sperren, wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber.
Der Idiot ist der italienische Justizminister, da von "irgendein" zu sprechen ist schon interessant.Fresh Prince schrieb:ich verstehe das nicht, da labert irgendein idiot von amnestie und alle nehmen es für beschlossene sache...
italien tut momentan alles dafür wieder glaubwürdig zu werden, der wm-titel war ein erster schritt dahin
vaselos schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: