Iverson Asks To Be Traded

mystic

Bankspieler
stillwater schrieb:
Aber wenn die Pacers statt TB, RM und JR die Powerpuff Girls gehabt hätten, wäre Iverson in der ersten Runde ausgeschieden.

Aber wenn die 76ers anstelle von Tyrone Hill dann Man-at-Arms aufbieten hätten können, dann wäre durchaus eine Chance gewesen.

Sm0kE

The Magic Man
Verdammt, ich hab Man-at-arms gelesen und vor meinem geistigen Auge erschien eine dieser unsäglichen Army Werbungen die immer bei ESPN&Co. laufen..:wall:

böses Mystic :(

sefant77

Schweineliga
Nochmal zu den Mavs:

Dirk nimmt/bekommt aktuell 16FGA pro Spiel. Weniger hatte er nur in den ersten 3 Jahren. Terry/Howard nehmen jeweils ca 13, ein Stack ballert in 27min bei miesen Quoten 11mal drauf. Harris nimmt 8 FGA in seinen limitierten Minuten.

Wie soll man es einem Coach zutrauen einen Iverson gut in das Team/Wurfverteilung zu integrieren, wenn er es jetzt noch nichtmal schafft? Wenn er nicht mal Stack "kontrollieren" kann?

Es geht hier auch nicht, daß die Dirk-Fans hier Schiss um seine Quoten und MVP-Möglichkeiten haben. Die Mavs haben immer am schlechtesten gespielt/verloren, wenn Dirk reihenweise übersehen wurde. Da schau ich dann in der Tat immer neidisch nach SA...

stillwater

Nachwuchsspieler
Die Mavs würden am meisten von einem Iverson-Trade profitieren, wenn dieser nach SA gehen würde.

mystic schrieb:
Aber wenn die 76ers anstelle von Tyrone Hill dann Man-at-Arms aufbieten hätten können, dann wäre durchaus eine Chance gewesen.
:D

mystic

Bankspieler
Sm0kE schrieb:
Verdammt, ich hab Man-at-arms gelesen und vor meinem geistigen Auge erschien eine dieser unsäglichen Army Werbungen die immer bei ESPN&Co. laufen..:wall:

böses Mystic :(

Und dabei dachte ich, so etwas wie Humor würdest Du nicht besitzen. Die Army-Spots sind aber wirklich grausam.

Diejenigen, die überhaupt nicht wissen, wovon die Rede ist, folgen bitte diesem Link.

mystic

Bankspieler
Sm0kE schrieb:
:idiot:

Immer wieder schön, Ferndiagnose anderer Leute Persönlichkeit per Internet.

Immer mit der Ruhe, ich wollte Dir nicht ans Bein pickeln. Warum bist Du denn nur immer so aufgeregt?

Sm0kE

The Magic Man
Die Frage ist eher, warum du immer solche Sätze einstreust die man echt nur als Angriff werten kann. ;)

stillwater

Nachwuchsspieler
mystic schrieb:
Diejenigen, die überhaupt nicht wissen, wovon die Rede ist, folgen bitte diesem Link.
Im ersten Moment dachte ich übrigens an eine großartige Anspielung auf Tim Duncan. Aber dann wurde mir klar, dass nur der Eternianer Iverson mit Sidekick Shaq gegen die Powerpuff Girls zum Sieg führen kann.

mystic

Bankspieler
stillwater schrieb:
Im ersten Moment dachte ich übrigens an eine großartige Anspielung auf Tim Duncan. Aber dann wurde mir klar, dass nur der Eternianer Iverson mit Sidekick Shaq gegen die Powerpuff Girls zum Sieg führen kann.

War auch eine Anspielung auf TD, den wollte ich eigentlich zu den Lakers anstelle von Shaq schicken, aber dann habe ich Deinen genialen Einwurf gelesen, da ist mir Man-At-Arms eingefallen.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
mystic schrieb:
Immer mit der Ruhe, ich wollte Dir nicht ans Bein pickeln. Warum bist Du denn nur immer so aufgeregt?

ans Bein pickeln so ist richtig^^

Joa und Sixers sind trotz guter Quoten wieder dabei unterzugehen... man sollte sich bei Iverson bedanken dass er endlich mal den Trade fordert - mit einem hochwertigen Spieler à la Hakim Warrick oder Al Jefferson oder Didier Ilunga-Mbenga wär man besser dran.

mystic

Bankspieler
stillwater schrieb:
Ok, dann wars ne großartige Anspielung. :D

Was sich so manche so vorstellen, ist wirklich lustig. Wahrscheinlich wären die Nets 2003 mit Duncan statt Collins auch Meister geworden. :crazy:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Der neue Artikel von Scoop Jackson bei ESPN wird den Iverson-Fans bestimmt runter gehen wie Öl.
And when it's all over, pay attention to who really comes out the loser in this: the Sixers or the teams who decided to stay away from Allen Iverson.

Ich selbst halte es für das gleiche große Blaaaah von diesem Schreiber wie immer, ganz besonders seit ich mal seine Lobeshymnen über Marbury gelesen habe - wie so oft hat er nur den Einzelspieler im Auge und seltenst Zusammenhänge im Team.

edit:
Bei Fox Sports schreibt natürlich wieder Charley Rosen genau in die entgegengesetzte Richtung. :D
And just how tradeable is Iverson these days? He'll be 32 in June, is increasingly susceptible to debilitating injuries, and has a huge and lengthy contract that would be hard for any team to swallow. Also, Iverson is as Iverson does — sooner or later, his insatiable need to monopolize the ball is guaranteed to frustrate a new coach and alienate new teammates.

Why would any other team be eager to add such a disruptive player? Only because most coaches believe that they alone can succeed (where all others have failed) in domesticating Iverson. The wonderful world of the NBA is chock-full of such delusions.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Also, wie ich ich es bereits prophezeit habe, werden die Mavs ihn sicherlich nicht holen.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/43668/20061210/cuban_says_no_to_iverson_in_dallas/

Auch die Nuggets sagen, dass sie ihr Team nicht verändern wollen:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/43669/20061210/no_iverson_for_denver/

Ihn wollte in der Vergangenheit keiner und ihn will auch jetzt keiner. Zumindest kein Contentender. Deswegen wird er auch nie einen Titel gewinnen, so leid es mir auch tut.

Patrick

Nachwuchsspieler
T-Mike schrieb:
Also, wie ich ich es bereits prophezeit habe, werden die Mavs ihn sicherlich nicht holen.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/43668/20061210/cuban_says_no_to_iverson_in_dallas/

Auch die Nuggets sagen, dass sie ihr Team nicht verändern wollen:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/43669/20061210/no_iverson_for_denver/

Ihn wollte in der Vergangenheit keiner und ihn will auch jetzt keiner. Zumindest kein Contentender. Deswegen wird er auch nie einen Titel gewinnen, so leid es mir auch tut.

Was sollen sie auch sagen? Natürlich stösst man keine eigenen Spieler vor den Kopf, solange ein Trade nicht komplettiert ist. Man treibt auch nicht das Tradevalue von AI nach oben, indem man mit ausgerollter Zunge hechelnd vor King steht und Männchen macht. :p

Oben