Iverson Asks To Be Traded

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Iverson nimmt so viele Schüsse, und punktet dementsprechend, weil er es muss. Nimm die 30+ Ppg weg, wer bei den 76ers ist in der Lage die aufzufangen? Das Team in Philly ist SCHROTT. Letztes Jahr hat man klar die PO verpasst. Was ist in der Off-Season passiert? Nichts. Korver ist eindimensional. Und bekommt hinten immer 10ppg mehr als er selber gemacht hat. Dalembert kann NIX ausser springen. Jeder Schuss weiter als 1 Meter vom Korb entfernt ist DANEBEN. Bei AI2 blutet mir das Herz. Potential von Unterkante bis Oberlippe (oder so ähnlich) und er nutzt gefühlte 40% davon. Chris Webber spielt, als wäre er so alt wie Dikembe Mutombo, und damit meine ich das TATSÄCHLICHE Alter von Deke. Wenn man Iverson bei den Auftritten für das "Dream Team" gesehen hat, so stellt man fest, das er es absolut versteht sich zurückzunehmen und keine Schüsse forciert und im Team zu spielen, was man ihm hier ja abspricht. Alle schwärmen von KG + AI (ich übrigens auch). Aber dann kann Nowe + AI nicht viel schlechter sein. Nowe muss teilweise ackern wie n Pferd für seine Schüsse, Iverson an seiner Seite würde Platz und viele gute Würfe für Dirk bedeuten. Harris ist solide, aber (noch) nicht das, was die Mavericks zum Contender No.1 macht. AI hat bei Philly seine Spielmacher-Qualitäten unter Beweis gestellt. Er weiss, wie und wann er den Ball zu passen hat. Hinzu kommt, das Dallas ein viel tieferes Team als Philly hat, so das Iverson genügend Verschnaufspausen bekäme. Allen könnte das fehlende Element im bisherigen Kader der Mavericks sein. Als Dallas-Fan würde ich ihn mit Kusshand nehmen............

Milchbart

Nachwuchsspieler
Ich denke, dass die Celtics das rennen machen. Iversons Marktwert ist zwar niedrig, da er einen Trade gefordert hat und weg muss, aber nicht in dem Maße wie es zB bei Francis war. Boston kann Philly viele junge Spieler bieten, die dort Spielzeit bekommen würden, um sich zu entwickeln. In Boston gibt`s einfach zu viel Talent und zu wenig Spielzeit. Ratliff oder Wally müssten dann allerdings in den trade involvier werden, da die jungen Leute einfach ein zu niedriges Gehalt haben. Ich schätze, dass Iverson gegen Ratliff + Green + allen gehen wird. Dazu natürlich ncoh picks oder sowas, damit es von den salaries hinhaut.

Dalls wird sein Team wohl kaum zerreißen. Die haben sich im Sommer gezielt verstärkt und wissen, dass ihr Team so Meister werden kann, wieso also das Risiko Iverson eingehen?

stillwater

Nachwuchsspieler
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Und dadurch konzentriert sich das gegnerische Team auf IVerson, der dadurch viele schwere Schüsse nehmen muss. Das wäre bei Dallas anders.
Ja, aber die Plays werden für ihn gemacht. Und es ist ja nicht so, dass er keine Schützen hat, auf die er abspielen kann. (Worauf die gegnerische Defense aufpassen muss.) Dass Iverson die vielen schweren Schüsse nimmt und seine Gegenspieler zu wenig einbezieht, wird ihm ja angekreidet. Er "muss" nicht so viele schwere Würfe nehmen und er macht sie sich quasi auch selbst, da er sich in solche Situationen bringt.

Beispiele, wo Guards/SFs von Topteams zu miesen Teams, wo sie der Star waren, wechselten fallen mir jetzt leider kaum ein. Rice war in Charlotte der uneingeschränkte Topscorer und hatte dort die bessere Quote als in LA neben Shaq. Gut, er hatte in der ersten Saison ne Verletzung und wurde älter. Aber in New York wurde seine Quote wieder besser. Und er ist immerhin ein Shooter. Joe Johsons Quote war in Phoenix nicht viel besser als in Atlanta. Carter dito, aber ein schlechtes Beispiel. Stojakovic spielte großartig ohne Webber.

Alle schwärmen von KG + AI (ich übrigens auch).
Ich auch, aber nur weil Minnesota eh schon im Arsch ist.

Nowe muss teilweise ackern wie n Pferd für seine Schüsse, Iverson an seiner Seite würde Platz und viele gute Würfe für Dirk bedeuten. Harris ist solide, aber (noch) nicht das, was die Mavericks zum Contender No.1 macht.
Iverson ist mMn nicht der Spieler der Dirk gute Würfe geben kann. Er ist nicht für gerade seine Playmakerfähigkeiten bekannt und auch ich spreche ihm das Gefühl dafür ab, wann seine Mitspieler den Ball brauchen würden. Außerdem wird die Zeit in der Nowitzki den Ball in Händen hält, sinken. Dass Nowitziki zu viele Würfe nehmen muss, ist ja nicht gerade das Problem von Dallas. Iverson hat außerdem einen wackligen Wurf. Also nicht unbedingt jemand der sich auf die freien Würfe in Dallas stürzen könnte. Dazu kommt das Iverson/Terry defensiv ein Witz wäre und sich Phoenix und San Antonio wohl auf ein Playoffgegner Dallas freuen dürften.

Wenn man Iverson bei den Auftritten für das "Dream Team" gesehen hat, so stellt man fest, das er es absolut versteht sich zurückzunehmen und keine Schüsse forciert und im Team zu spielen, was man ihm hier ja abspricht.
Achja? 2004 in Athen hat Iverson mit großen Abstand die meisten Würfe genommen und das bei einer Quote von 37 Prozent.

Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
stillwater schrieb:
Die Frage ist, inwieweit er überhaupt bei einem Contender effektiv sein kann. Fast jeder Contender sucht einen PG mit Defense, Wurf und Playmakerfähigkeiten. Iverson hat alles drei nicht wirklich. Zu dem braucht er, wie Giftpilz schon geschrieben hat, oft den Ball um effektiv zu punkten. Auch etwas was ein Contender von seinem PG kaum wollen kann.

*cough* Tony Parker *cough*

stillwater schrieb:
Iverson ist mMn nicht der Spieler der Dirk gute Würfe geben kann. Er ist nicht für gerade seine Playmakerfähigkeiten bekannt und auch ich spreche ihm das Gefühl dafür ab, wann seine Mitspieler den Ball brauchen würden. Außerdem wird die Zeit in der Nowitzki den Ball in Händen sinken. Das Nowitziki zu viele Würfe nehmen muss, ist ja nicht gerade das Problem von Dallas. Iverson hat außerdem einen wackligen Wurf. Also nicht unbedingt jemand der sich auf die freien Würfe in Dallas stürzen könnte. Dazu kommt das Iverson/Terry defensiv ein Witz wäre und sich Phoenix und San Antonio wohl auf ein Playoffgegner Dallas freuen dürften.

Also worum geht es jetzt hier? Darum, dass Dirk nicht genügend Würfe mehr bekommt, wenn Iverson in Dallas spielt? Ist es das, wovor sich hier einige "Dallas-Fans" fürchten? Scheint mir zumindest so... :rolleyes:

Iverson und Nowitzki würde die Mavericks meiner Meinung nach nur unberechenbarer machen. Wie schon gesagt wurde, die Mavericks hatten im letzten Jahr einen relativ einfachen Weg in die Finals, denn die Spurs waren längst nicht an der Spitze ihres Potentials und auch die Suns mussten auf Amare und damit eine wahre Inside-Präsenz verzichten. Das hat sich in dieser Saison verändert und die Mavericks müssen nachziehen. Da reichen die Verpflichtungen von George und Croshere, Johnson nicht aus, IMHO!

Rip32

Nachwuchsspieler
Pillyfan_92 schrieb:
Wann denkt kommt der Trad in den nächsten Tagen oder Wochen ?

das kann sich hinziehen, aber richtig. solche verhandlungen (wo ein superstar an die öffentlichkeit geht) stelle ich mir zäh wie kaugummi vor, ich persönlich hätte gedacht im Hintergrund läuft da eh schon was unterschriftsreifes, sodass dann noch am selben abend von iversons verkündung die bombe hochgeht und AI weg ist, das war allerdings scheinbar nicht der fall

zudem seh ich ihn weder bei dallas noch bei einem team wie cleveland oder denver, wo einfach die 1. option im angriff 100 prozentig vergeben ist, iverson ist keiner, der da zurückstecken kann, von daher passt minny oder chicago, die so einen spieler wie iverson händeringend suchen

T-Mike

Nachwuchsspieler
Dallas ist für mich aus dem Rennen. Zumindest wenn die Verantwortlichen einen Funken Verstand haben. Dieser Spieler würde dem Team mehr schaden als helfen.
Die Mavs sind eines der besten Teams der Liga, dazu unglaublich tief und vor allem harmonisch. Wozu dies gegen eine schusswütige TO Maschine abgegeben, die alleine von ihrer Schnelligkeit lebt und bereits jenseits der 30 ist (Kritisches Alter für Guards).

Einige Leute schauen hier ganz offensichtlich nur auf die Stats und beweisen damit relativ wenig Fachwissen.

Ich weiß nur all zu gut, welche Titel Iverson schon alle gewonnen hat und trotzdem bleibt er für mich ein Verlierer. Denn es handelt sich hier alles nur um Einzeltitel, keinen einzigen hat er für sein Team geholt. Er ist der Prototyp des Spielers, der aufgrund seiner Spielweise nie einen NBA Titel gewinnen wird.

stillwater

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
*cough* Tony Parker *cough*
Ja, Parker ist ein beschissener Verteidiger, aber wenigstens heißt sein möglicher Guard Kollege nicht Terry. :rolleyes: *cough* Parker trifft zudem deutlich über 50 % und braucht nicht dauernd den Ball um effektiv zu sein. *cough*

Also worum geht es jetzt hier? Darum, dass Dirk nicht genügend Würfe mehr bekommt, wenn Iverson in Dallas spielt? Ist es das, wovor sich hier einige "Dallas-Fans" fürchten? Scheint mir zumindest so... :rolleyes:
Dirk ist ein großartiger Scorer. Ich sehe keinen Grund, dass er Würfe für Iverson freischaufeln soll. Es geht eher darum, dass die Scoringeffizenz mit Iverson nicht unbedingt steigen würde und die Defense bei Terry/Iverson deutlich schleichter wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Korn

Nachwuchsspieler
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen dass Iverson das Team nicht besser machen würde. Es geht ja nur um die Playoffs. Tiefe ist nicht so ein riesen Faktor in den Playoffs.

Spiel 7 gegen San Antonio. Hättest du lieber Harris und Stack oder Iverson? Iverson hat immer noch unglaubliche Handles und könnte Parker genauso beschäftigen wie es Harris in jedem 2. Spiel letztes Jahr gemacht hat. Noch dazu kann er im Gegensatz zu Harris den offenen Wurf versenken. Stack ist washed up und kommt nicht mehr konstant zum Ring.

JamalMashburn

Bankspieler
Big Shot Rob schrieb:
Zuerst mal zur Sicherstellung: Iverson hat wirklich jemandem gesagt, dass er getradet werden will und jemand der bei den Sixers was zu sagen hat (Billy King), wird ihn traden? Es ist also kein reines Gerücht, wie noch gestern?

Iverson ist weg, das ist sicher.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ein Iverson, der sich etwas zurückhält JEDEM Team in der NBA helfen kann. Er mag zwar kein Superstar vom Kaliber James oder Bryant sein, aber dennoch einer der besten 1-1 Spieler aller Zeiten. Da stellt sich natürlich die Frage: Kann sich Iverson zurückhalten? Ich denke ja. Er wird verstehen, dass er in einem neuen (besseren) Team zunächst nicht der große Star sein wird und sich in das Teamgefüge anpassen. Er wäre nicht der erste egoistische Superstar, der das getan hat. Bob McAdoo zum Beispiel war ebenfalls ein eher eigensinniger Star, der nach belieben punkten konnte und ging zirka im selben Alter zu einem Contender (Lakers), um sich unterzuordnen. Bei Iverson könnte es ähnlich ablaufen.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Da es wohl bisher noch nicht geschrieben wurde, für alle hier der Stand von gestern:

"It's just time for him to go his way and for us to go our way," Sixers chairman Ed Snider said Friday night.
...
Snider confirmed that Iverson did ask this week to be dealt.

"We're going to trade him," Snider said. "At a certain point, you have to come to grips with the fact that it's not working. He wants out and we're ready to accommodate him."

Snider said Iverson has "probably" played his last game with the Sixers, ending a career that placed him with Julius Erving, Charles Barkley and Wilt Chamberlain among the team's greats.
Quelle (Yahoo Sports)

Wenn ein solcher Offizieller dies sagt, ist es wirklich sicher, dass Iverson nach einen Trade angefragt bzw. ihn verlangt hat und dass er weg ist, sobald das Tradepaket auch nur halbwegs stimmt. Nicht mehr nur ein Gerücht.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
stillwater schrieb:
*cough* Parker trifft zudem deutlich über 50 % und braucht nicht dauernd den Ball um effektiv zu sein. *cough*

Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass Tony Parker nicht jede Nacht gedoppelt und getrippelt wird und sein Team auf eine großartige Partie von ihm angewiesen ist, um Spiele zu gewinnen.

Dirk ist ein großartiger Scorer. Ich sehe keinen Grund, dass er Würfe für Iverson freischaufeln soll. Es geht eher darum, dass die Scoringeffizenz mit Iverson nicht unbedingt steigen würde und die Defense bei Terry/Iverson deutlich schleichter wäre.

Also wie ich gedacht habe. Es geht darum, dass Dirk dann zu wenig Touches bekommen wird (was meiner Meinung nach nicht passieren wird - eher werden Howard und Terry, der ebenfalls nicht viel effektiver wirft, als Iverson bisher, weniger Würfe erhalten).

Die Scoringeffizienz würde IMO durchaus zunehmen, schon allein deswegen, weil sich die Verteidiger des Gegners nicht mehr ausschließlich auf Dirk und an manchen Nächten auch Josh Howard konzentrieren können.

T-Mike schrieb:
Ich weiß nur all zu gut, welche Titel Iverson schon alle gewonnen hat und trotzdem bleibt er für mich ein Verlierer. Denn es handelt sich hier alles nur um Einzeltitel, keinen einzigen hat er für sein Team geholt. Er ist der Prototyp des Spielers, der aufgrund seiner Spielweise nie einen NBA Titel gewinnen wird.

Im Gegensatz zu anderen Stars der Vergangenheit hat Iverson sein (mittelmäßiges) Team aber 2001 in die NBA Finals gebracht. Sicherlich in einem nicht allzu starken Osten, aber an den Pacers mit Reggie Miller und den Bucks mit Allen, Robinson und Cassell musste man erst einmal vorbeikommen. Leider wird ihm das auch viel zu selten angerechnet...

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Also wie ich gedacht habe. Es geht darum, dass Dirk dann zu wenig Touches bekommen wird (was meiner Meinung nach nicht passieren wird - eher werden Howard und Terry, der ebenfalls nicht viel effektiver wirft, als Iverson bisher, weniger Würfe erhalten).

Meinst du, dass Terry nicht der effektivere Scorer oder nicht der effektivere Schütze ist? Als Schütze ist er Iverson weit überlegen, denn er ist ein sicherer Werfer von der Dreierlinie (40 und mehr Prozent, AI bekanntlicherweise eher 28-32%) und der bessere Mid-Range Jump Shooter (etwa 45-50% im Vergleich zu etwa 40% bei Iverson) und als solcher zumindest im Pick-and-Roll das passendere Puzzlestück zu Nowitzki - dem Spielzug in der heutigen NBA überhaupt.

Vielleicht hätten die Mavs mit Iverson in den letzten 3 1/2 Spielen gegen die Heat bessere Chancen gehabt, als mehr oder weniger alles schief ging, was nur schief gehen konnte, wenn AI sich ein (Freiwurf-)Duell mit Wade geliefert hätte. Aber dabei wird auch ignoriert, dass die Mavs mit Leuten wie Harris und Terry ins Finale kamen und die Heat fast schon geschlagen hatten - so mies kann dieses Konzept also nicht sein, und auch in dieser Saison ist Dallas wieder eins der besten Teams. Die Probleme, die sie derzeit ab und zu haben, sind eine Kopfsache bzw. die Verteilung der Würfe, und letzteres kann man nur mit einem besseren Playmaker/Schützen auf der 1 (Terry ist nunmal leider eine fast astreine 2) lösen, und dieser ist AI nun eben gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stillwater

Nachwuchsspieler
Korn schrieb:
Noch dazu kann er im Gegensatz zu Harris den offenen Wurf versenken.
Zum freie Würfe versenken, würde ich nicht gerade Iverson holen.

Kobe 8 schrieb:
Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass Tony Parker nicht jede Nacht gedoppelt und getrippelt wird und sein Team auf eine großartige Partie von ihm angewiesen ist, um Spiele zu gewinnen.
Vielleicht. Dass ein Spieler nicht großartig die Quoten verbessert, wenn nicht mehr die ganze Offensive auf ihn ausgerichtet ist, habe ich oben schon geschrieben. Dass Iverson in Dallas 50 % plus machen würde, darf ich also bezweifeln. Genauso wie dass er die Defense von Parker bringen würde.

Wenn du das herausliest, wenn ich schreibe, dass er mMn die offensive Effizenz nicht verbessern würde, die Defense aber deutlich verschlechtern, bitte.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Giftpilz schrieb:
Meinst du, dass Terry nicht der effektivere Scorer oder nicht der effektivere Schütze ist?

[...]

Aber dabei wird auch ignoriert, dass die Mavs mit Leuten wie Harris und Terry ins Finale kamen und die Heat fast schon geschlagen hatten - so mies kann dieses Konzept also nicht sein, und auch in dieser Saison ist Dallas wieder eins der besten Teams.

Wie ich geschrieben habe: Bisher, sprich in dieser Saison, trifft Terry auch nicht effektiver, als Iverson es tut, wenn man die Field Goal Percentage betrachtet. Darüber, dass er der bessere Werfer ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Damit wollte ich auch nur ausdrücken, dass die Effektivität der Mavericks nicht in den Keller sinken wird, wie von einigen hier angedeutet, nur weil Iverson jetzt mehr Würfe nimmt, die Jason Terry zum Beispiel dann abgeben müsste.

Und wie bereits angesprochen: Ich schätze die Spurs und Suns in diesem Jahr deutlich stärker ein, zumindest was die Chancen in den Playoffs angeht. Die Mavericks haben sich hingegen meiner Meinung nach nicht genügend weiter entwickelt, um noch einmal einen solchen Run zu den Finals aufs Parkett zu legen. Aber wie gesagt, ist nur mein subjektiver Eindruck...

stillwater schrieb:
Dass ein Spieler nicht großartig die Quoten verbessert, wenn nicht mehr die ganze Offensive auf ihn ausgerichtet ist, habe ich oben schon geschrieben. Dass Iverson in Dallas 50 % plus machen würde, darf ich also bezweifeln. Genauso wie dass er die Defense von Parker bringen würde.

Diese erste Aussage beruht worauf? So, wie ich das sehe, sind deine Beispiele nicht wirklich überzeugend.

Wenn ich mir die Percentages von Kobe so ansehe, dann stelle ich beispielsweise fest, dass er in dieser Saison fast 5% besser trifft, als im vergangenen Jahr, wo er wirklich die Offense alleine auf seinen Schultern getragen hat. In dieser Saison ist das Team weitaus ausgeglichener und Kobe trifft infolge dessen auch weitaus besser, weil er nicht so viel forcieren muss.

Und bitte, Tony Parker ist keinesfalls ein besserer Verteidiger, als Iverson. Den einzigen Vorteil, den er hat, ist, dass seine Teammitglieder in der Tat Defense spielen. Guckt man mal hier auf die Zahlen, stellt sich heraus, dass beide ungefähr gleich viele Punkte zulassen.

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Hoffentlich werden die Jazz auch etwas mitzureden haben. Wenn sie bereit wären, Kirilenko und Giricek für Iverson aufzugeben, dann würde man sicherlich um den Titel spielen...

Stellt euch mal diese Starting- Five vor :eek: :

C-Okur
PF-Boozer
SF-Millsap
SG-Iverson
PG-Williams

Fisher und Harpring von der Bench genügen, um alle Teams zu killen...panik:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Wie ich geschrieben habe: Bisher, sprich in dieser Saison, trifft Terry auch nicht effektiver, als Iverson es tut, wenn man die Field Goal Percentage betrachtet. Darüber, dass er der bessere Werfer ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Damit wollte ich auch nur ausdrücken, dass die Effektivität der Mavericks nicht in den Keller sinken wird, wie von einigen hier angedeutet, nur weil Iverson jetzt mehr Würfe nimmt, die Jason Terry zum Beispiel dann abgeben müsste.
Da mag ich gebranntes Kind sein, aber ich habe eben noch nie einen Iverson gesehen, der sich anders in den Vordergrund hätte spielen können, als durch Balldominierung und ewiges 1vs1. Und meine logische Schlussfolgerung dessen wäre nunmal, dass wohl noch weniger Würfe im Schnitt für die anderen Spieler der Mavs und eben ganz besonders für Nowitzki, der einer der effizientesten Scorer der Liga ist, abfallen.

Und wie bereits angesprochen: Ich schätze die Spurs und Suns in diesem Jahr deutlich stärker ein, zumindest was die Chancen in den Playoffs angeht. Die Mavericks haben sich hingegen meiner Meinung nach nicht genügend weiter entwickelt, um noch einmal einen solchen Run zu den Finals aufs Parkett zu legen. Aber wie gesagt, ist nur mein subjektiver Eindruck...
Mein Tipp sind eh die Spurs, und sollte Amare halbwegs fit bleiben sind die Suns ebenfalls gefährlich und möglicherweise den Mavs überlegen, aber ich sehe aus genannten Gründen nicht, wieso sich das durch Iverson ändern sollte.

Wenn ich mir die Percentages von Kobe so ansehe, dann stelle ich beispielsweise fest, dass er in dieser Saison fast 5% besser trifft, als im vergangenen Jahr, wo er wirklich die Offense alleine auf seinen Schultern getragen hat. In dieser Saison ist das Team weitaus ausgeglichener und Kobe trifft infolge dessen auch weitaus besser, weil er nicht so viel forcieren muss.
Zwischen Kobe und Iverson besteht allerdings der Unterschied, dass Erstgenannter ein guter Schütze ist (offensiv ist er ein All-Aroundpaket ohne Schwächen), AI dagegen aber nicht als Ballempfänger effizient ist. Es gibt wie schon oft gesagt Situationen, in denen es von Vorteil sein kann, wenn ein Spieler durch Balldominierung Spiele übernimmt und sein Team alleine trägt, aber AI kann meiner Meinung nach nichts anderes gut, und dies ist keine Art, welche die Top-Teams, vor allem diejenigen mit so vielen Optionen wie denen der Mavs, ständig brauchen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Giftpilz schrieb:
Da mag ich gebranntes Kind sein, aber ich habe eben noch nie einen Iverson gesehen, der sich anders in den Vordergrund hätte spielen können, als durch Balldominierung und ewiges 1vs1. Und meine logische Schlussfolgerung dessen wäre nunmal, dass wohl noch weniger Würfe im Schnitt für die anderen Spieler der Mavs und eben ganz besonders für Nowitzki, der einer der effizientesten Scorer der Liga ist, abfallen.

Als Teil des Team USA hat AI es meiner Meinung nach durchaus verstanden, dass Team zu führen, ohne den Ball die komplette Zeit zu dominieren. Wie gesagt, ich denke durchaus, dass Iverson sich unterordnen kann und unterordnen wird, wenn er denn die richtigen Mitspieler und die richtige Umgebung hat und das wäre in Dallas meiner Meinung nach absolut gegeben.

Warten wir's ab. Derzeit wird AI ja laut den Medien zu jedem Team der Liga getradet werden...

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Genau das habe ich anders gesehen. Bei Olympia hat sich besonders gezeigt, dass er weder der Playmaker ist, der es schaffte, seine Mitspieler ordentlich einzubinden, noch der Schütze, der notfalls gegen die Zonenverteidigung alleine von außen die Punkte machen kann. Mag sein, dass das mit einem ergänzenderen Spieler wie Terry (bzw. Nowitzki) besser klappt als mit einer Pflaume wie Marbury, der die gleichen Defizite hat wie AI, aber garantiert ist das für mich lange nicht.

Oben