sAmUrAiChAmPlOo
Nachwuchsspieler
Iverson nimmt so viele Schüsse, und punktet dementsprechend, weil er es muss. Nimm die 30+ Ppg weg, wer bei den 76ers ist in der Lage die aufzufangen? Das Team in Philly ist SCHROTT. Letztes Jahr hat man klar die PO verpasst. Was ist in der Off-Season passiert? Nichts. Korver ist eindimensional. Und bekommt hinten immer 10ppg mehr als er selber gemacht hat. Dalembert kann NIX ausser springen. Jeder Schuss weiter als 1 Meter vom Korb entfernt ist DANEBEN. Bei AI2 blutet mir das Herz. Potential von Unterkante bis Oberlippe (oder so ähnlich) und er nutzt gefühlte 40% davon. Chris Webber spielt, als wäre er so alt wie Dikembe Mutombo, und damit meine ich das TATSÄCHLICHE Alter von Deke. Wenn man Iverson bei den Auftritten für das "Dream Team" gesehen hat, so stellt man fest, das er es absolut versteht sich zurückzunehmen und keine Schüsse forciert und im Team zu spielen, was man ihm hier ja abspricht. Alle schwärmen von KG + AI (ich übrigens auch). Aber dann kann Nowe + AI nicht viel schlechter sein. Nowe muss teilweise ackern wie n Pferd für seine Schüsse, Iverson an seiner Seite würde Platz und viele gute Würfe für Dirk bedeuten. Harris ist solide, aber (noch) nicht das, was die Mavericks zum Contender No.1 macht. AI hat bei Philly seine Spielmacher-Qualitäten unter Beweis gestellt. Er weiss, wie und wann er den Ball zu passen hat. Hinzu kommt, das Dallas ein viel tieferes Team als Philly hat, so das Iverson genügend Verschnaufspausen bekäme. Allen könnte das fehlende Element im bisherigen Kader der Mavericks sein. Als Dallas-Fan würde ich ihn mit Kusshand nehmen............