Iverson Asks To Be Traded


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
die Bobcats haben sich wohl auch aus dem Tradegemache verabschiedet...zumindest wollen sie keine der jungen Spieler für Iverson geben, und junge/talentierte Spieler sind ja mit ziemlicher Sicherheit der am meisten geschätze Gegenwert für Iverson.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
die Angebotslage wird immer schlechter..wenn das so weitergeht landet er bei Bayer Leverkusen :rolleyes:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gerade weil die Angebotslage schlechter wird, werden die Sixers wohl heute oder morgen Nacht handeln. Mal abwarten. Hoffe mal, da passiert demnächst was...:saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
:laugh2:

Ich bin übrigens doch dafür dass ihn Dallas morgen oder übermorgen nimmt - um dann Samstag Nacht mit ihm in Philly anzutreten. :smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.201
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So die heisse Phase geht los. Ich bin mal gespannt wie es laufen wird. Laut espn geht der Trade bereits heute Abend oder in der kommenden Nacht über die Bühne. Ist nur die Frage in welchem Szenario Iverson geht und ob ander Spieler dabei sind? Wer heute Abend ausser Al ein DNP bei den Sixers hat, der ist mit dabei.:D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
leider tradesperre.

wer soll denn aus dallas kommen?
croshere und x(pick) und harris könnte man ja bequem gehen lassen,und iverson kann cuban eh bezahlen.
würde ideal passen um für 2 jahre megacontender zu sein,danach weiß man nicht.
fraglich ist aber,ob cuban ein 55+wins-team zertraden will das in den finals stand.
ich glaubs nicht.

die bostonvariante stinkt auch irgendwie.

warum bringt eigentlich keiner sactown(bibby?) ins gespräch.
diue haben ne ansammlung von halballstars wo es gar nicht richtig funzt.
da was zu ändrn würde sinn machen,bevor man weitere 2 jahre rumdümpelt und die guten spieler teurer und älter werden.
an den ansprüchen gemessen gehts ja nicht schlechter.

clippers mit maggette+filler könnte auch gehen,fehlt allerdinsg noch n pick oder sowas minimum
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Sm0kE schrieb:
stümmt, in Dallas...egal, lustig wärs trotzdem :)

lustig wärs auf jeden fall :D ich glaube er würde den sixers an dem abend 60 punkte einschenken und dann würde avery ihn feuern. ai wärs egal, denn er hat cheeks kräftig in den a**** getreten.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich kann mir um ehrlich zu sein gar nicht vorstellen, dass Iverson seinen Verein verlässt... eher zieht die Francise um und Iverson läd nun die NBA auf Philli´s Freiplätzen zu zocken... Arme Sixers... :cry:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Sm0kE schrieb:
jo, irgendwie auch immernoch die variante die mir am besten gefiel ;)


wens schon vorher stand sorry,hab nur die letzet 1,5 seiten gelsen/überflogen.

auf jeden fall glaube ich nicht dran das 3 oder mehr teams traden,da zügig gehandelt wird.
an artest hat man gesehen wie schnell der wert eines spielers verfällt(ok der ist auch nicht therapierbar).


die clips können maggette und cassell(entbehrlich wenn ai kommt) schicken was schonmal knapp 14 mille salary sind.
sofern maggette in philly 30+min spielt,zieht er seine po nicht sondern bekommt n neuen vertrag(aber nicht in philly)
webber,cassell,maggette laufen also im gleichen jahr aus was folgetrades nicht unbedingt notwendig macht.außerdem muß man den fans dmait keine unter 30wins-saison präsentieren.


cassell
iggy
maggette
webber
sammy

ne s5 ist die die po´s schaffen kann.wenns harmoniert und et seinen 3497. frühling hat ist auch top 5 im osten möglich.



ich find den deal geil:jubel:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
fullevent schrieb:
lustig wärs auf jeden fall :D ich glaube er würde den sixers an dem abend 60 punkte einschenken und dann würde avery ihn feuern. ai wärs egal, denn er hat cheeks kräftig in den a**** getreten.
Zum Duell gegen Bosten käme es schon am Mittwoch. :wavey: ;)

Und die Celtics halte ich für sehr wahrscheinlich. Das einzige was stören könnte, wäre vll die gleiche Division. Aber wenn man sowieso Webbers` hohen Vertrag nach der Saison endlich los ist und dann hoch draften will...eigentlich auch in dieser Hinsicht nicht schlecht. Rondo + Perkins/Allen + Ratliff( mit auslaufendem Vertrag) wäre auch für die Sixers nicht schlecht. Boston behält West, Jefferson und Green...

@ acidflash

Hat was......:cool3:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.596
Punkte
113
Ort
Country House
Und wenn Philadelphia auch noch Webber im selben Deal loswerden möchte, kann ich mir nicht vorstellen, vor dem 15.12. einen Trade zu sehen (auch weil viele Minimum-Contracts der Sixers erst dann getradet werden können).. überhaupt verstehe ich nicht, warum King ihn unbedingt sofort abgeben will (muss?). Momentan scheinen sich viele Teams wieder aus den Verhandlungen zu entfernen, was den Wert von AI drückt. Kommt es heute Nacht zum Ergebnis (wie Broussard, der aber noch keine wirklichen Breaking News hatte, berichtete) werden die Sixers einen schlechten Gegenwert erhalten.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vorschlag

Wenn es stimmt, dass der Trade spätestens morgen erfolgen soll, möchte ich auch schnell noch was in die Runde werfen. Ich halte folgendes Szenario für denkbar (realgm: 3501875):

Philadelphia Trade Breakdown

Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes

Incoming

Francisco Garcia
6-7 SF from Louisville
5.6 ppg, 2.8 rpg, 1.4 apg in 19.3 minutes

Vitaly Potapenko
6-10 C from Wright State
2.5 ppg, 1.9 rpg, 0.3 apg in 10.6 minutes

Mike Bibby
6-2 PG from Arizona
21.1 ppg, 2.9 rpg, 5.4 apg in 38.6 minutes
Change in team outlook: -3.8 ppg, +4.4 rpg, and -0.3 apg.

Sacramento Trade Breakdown

Outgoing

Francisco Garcia
6-7 SF from Louisville
5.6 ppg, 2.8 rpg, 1.4 apg in 19.3 minutes

Vitaly Potapenko
6-10 C from Wright State
2.5 ppg, 1.9 rpg, 0.3 apg in 10.6 minutes

Mike Bibby
6-2 PG from Arizona
21.1 ppg, 2.9 rpg, 5.4 apg in 38.6 minutes

Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: +3.8 ppg, -4.4 rpg, and +0.3 apg.
Bibby ist der PG-Ersatz; Potapenko bietet den auslaufenden Vertrag; Garcia ist ein vielseitiger, talentierter G/F, der hinter Kevin Martin festhängt. Dazu noch einen Erstrundenpick 2007 oder 2008, und fertig ist der Trade.
 
Oben