m0nkey schrieb:ohne ******* lieber setzt ich ai die nächsten 3 jahre auf die bank.
james und hassel sind solide spieler, jaric hat imho nen furchtbaren vertrag und davis wird nicht gebraucht. (haben will ich ihn sowieso nicht)
ob der trade für die wolves sinn macht bezweifel ich ebenso, recht viele bankspieler haben die nicht mehr.
wird schon so kommen wie mans vereinzelt lesen kann, der trade wird noch auf sich warten lassen. philly muss nix überhasten, derzeit verlieren sie ein spiel nach dem anderen was das beste ist was ihnen passieren kann.
bevor ich so einen trade wie oben annehme lass ich ai lieber 2-3monate urlaub machen, bis dahin werden schon noch bessere angebote kommen.
Natuerlich koennen solche Trades nicht die Loesung sein wie du richtig festgestellt hast. Aber die Denkweise irgendwann wird schon ein gutes Angebot kommen ist mMn falsch, da man doch schon seit der Verkuendung des Trades sehen kann wie die Angebote schlechter werden was ich schon im Sixers Threat versucht habe zu erklaeren.
Ball Hog schrieb:Denn wenn ich mich richtig erinnere hies es am Anfang noch joe smith+Dre+Nene(zu 3. Team)+2 Picks werden die Nuggets verlassen, und wenn man sich den Trade ansieht der angeblich letzte Nacht mit den Bulls ueber die Buehne gehen sollte stellt man fest das es aufeinmal nur noch evans+najera+boykins+joe smith+ 2 Picks sind.
Und man sollte doch auch bedenken das ein Trade zum jetzigen relativ fruehen Zeitpunkt der Saison wohl das Beste fuer das Team waere das sich AI holt, da dieses Team sicherlich seine Zeit braeuchte um Iverson zu intigrieren(Spielzuege etc.) was zum jetzigen Zeitpunkt noch verkraftbar waere aber z.B. bei einem Trade zur Deadline ein paar Spiele im Playoffrennen kosten koennte. Wieso also sollten die Angebote besser werden wenn man wartet? Ich denke Billy King sollte versuchen einen Trade spaetestens bis Ende naechster Woche unter Dach und Fach zu bringen.