Gefühlte Jahre.The Documentary schrieb:Wann glaubt ihr ist es soweit bis ein AI Trade folgt? Stunden oder Tage ?
Gefühlte Jahre.The Documentary schrieb:Wann glaubt ihr ist es soweit bis ein AI Trade folgt? Stunden oder Tage ?
The Documentary schrieb:Wann glaubt ihr ist es soweit bis ein AI Trade folgt? Stunden oder Tage ?
Big Shot Rob schrieb:bis Isiah endlich in die Gespräche einsteigt und Webber gleich mitnimmt:teufel:
TheAnswerAI schrieb:philly trades iverson,hunter,mcfarlin
philly gets joe smith,pj brown,chris duhon,2 #1s
chicago trades pj brown,chris duhon
chicago gets reggie evans,eduardo najera,earl boykins,sixers 2nd rounder?
denver gets allen iverson,steven hunter,mcfarlin
denver gives evans,najera,boykins,smith,two #1s
Herzlich Willkommen und Grüßgott, ich heiße Ignore List, und du? :love2:23 james schrieb:keine sau will allen den looser, wenn der immer noch verweigert zu spielen geh ich nach phili un hau dem in die frsse. entschulidgung für die ausdrocksweisen.
Flash3 schrieb:Herzlich Willkommen und Grüßgott, ich heiße Ignore List, und du? :love2:
Das würde natürlich Einiges erklären, ...sefant77 schrieb:Ach komm, der Kleine hatte bis 22 Uhr Ausgang und ist halt nach 2 Pimmelbier schon breit gewesen...
KingKobe schrieb:hoho die wolves laufen heiss!
The Minnesota Timberwolves are offering the Sixers Mike James, Marko Jaric, Ricky Davis and Trenton Hassell for Allen Iverson, according to the Denver Post
Quelle: hoopshype.com
äääähm...wen sollen die wolves bis auf iverson und garnett aufstellen?:wall:
also philly bekommt zwar tiefe, aber keine picks und talente...es sei denn sie traden davis weiter für ein talent oder einen pick.aber philly wird/MUSS probieren da noch foye mit reinzubringen.gebt philly james/davis/jaric und foye und ihr bekommt AI und korver.:thumb:
ohne ******* lieber setzt ich ai die nächsten 3 jahre auf die bank.The Minnesota Timberwolves are offering the Sixers Mike James, Marko Jaric, Ricky Davis and Trenton Hassell for Allen Iverson, according to the Denver Post
ich dachte ich wäre hier der pöbeligste user des boards..menno23 james schrieb:keine sau will allen den looser, wenn der immer noch verweigert zu spielen geh ich nach phili un hau dem in die frsse. entschulidgung für die ausdrocksweisen.
KingKobe schrieb:The Minnesota Timberwolves are offering the Sixers Mike James, Marko Jaric, Ricky Davis and Trenton Hassell for Allen Iverson, according to the Denver Post
KingKobe schrieb:hoho die wolves laufen heiss!
The Minnesota Timberwolves are offering the Sixers Mike James, Marko Jaric, Ricky Davis and Trenton Hassell for Allen Iverson, according to the Denver Post
Quelle: hoopshype.com
äääähm...wen sollen die wolves bis auf iverson und garnett aufstellen?:wall:
also philly bekommt zwar tiefe, aber keine picks und talente...es sei denn sie traden davis weiter für ein talent oder einen pick.aber philly wird/MUSS probieren da noch foye mit reinzubringen.gebt philly james/davis/jaric und foye und ihr bekommt AI und korver.:thumb: