Iverson Asks To Be Traded


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ruf mich davor aber an, das will ich nicht verpassen ;)

ich frag mich langsam auch was das soll. entweder niemand will iverson für was die sixers ihn verlangen, oder iverson macht einen auf pussy und will nirgendwo hin
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich denke, dass die Sixers ruhig ihre Interessen vertreten sollen, wenn sie also im Trade gestern nicht beide sondern nur einen Pick bekommen hätten, wäre das schwach gewesen.
Der Trade mit Denver scheint zu stehen, es fehlt eben das dritte Team, das Nene aufnimmt. Die Sixers wollen ihn nicht, das ist richtig, also muss man eben warten. Jetzt auf AI herrumzumeckern ist mMn falsch, da er sich doch momentan gar nicht beschwert. BK soll sich nur keinen Druck machen und einen schwächeren Deal als den momentanen anzunehmen, nur damit AI endlich weg ist, sonst steht man womöglich ohne Picks UND ohne AI da.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Ich dachte der Trade von Gestern war der hier mit Unterschied das ein Firstrounder nach Chicago geht

TheAnswerAI schrieb:
philly trades iverson,hunter,mcfarlin
philly gets joe smith,pj brown,chris duhon,2 #1s

chicago trades pj brown,chris duhon
chicago gets reggie evans,eduardo najera,earl boykins,sixers 2nd rounder?

denver gets allen iverson,steven hunter,mcfarlin
denver gives evans,najera,boykins,smith,two #1s

also lag's wohl nicht an Nene
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Weil der Trade gestern (anscheinend) doch nicht geklappt hat, denke ich, dass es vorbei für Denver ist. Die Nuggets haben die ganze Zeit versucht ein drittes Team zu finden, dass Nene aufnimmt und einen guten Vertrag nach Philly schickt, zu finden, aber es hat nicht geklappt. Der einzige Weg AI jetzt zu kriegen wäre, wenn man (meiner Meinung nach) zu viel hergeben würde. Wir müssten die 76ers dann aus den Socken hauen, um sofort ein 2-Team Deal zustande zu kriegen. Denver sollte jetzt ein Angebot abgeben(kein Übermäßiges) und dann ein Ultimatum an Philladelphia stellen, wenn sie es nicht annehmen, dann sollte die Organisation in einer anderen Richtung planen. Etwas muss aber mMn gemacht werden.

Dass Denver angeblich so nah dran war, hat mich aber schon allein deswegen gefreut, dass Kroenke gezeigt hat, dass er tiefer in die Tasche greifen würde und vor allem, weil die Minnesota Fans in den amerikaschen Foren(vor allem RealGM) sich darüber mächtig aufgeregt haben. Wenn Joe Smith(nach der Pickgeschichte) uns noch dazu verholfen hätte, AI zu kriegen wären viele T-Woofs Fans komplett ausgerastet:laugh2:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
keine sau will allen den looser, wenn der immer noch verweigert zu spielen geh ich nach phili un hau dem in die frsse. entschulidgung für die ausdrocksweisen.:D :p
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
23 james schrieb:
keine sau will allen den looser, wenn der immer noch verweigert zu spielen geh ich nach phili un hau dem in die frsse. entschulidgung für die ausdrocksweisen.:D :p
Herzlich Willkommen und Grüßgott, ich heiße Ignore List, und du? :love2: :rolleyes:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hoho die wolves laufen heiss!:D

The Minnesota Timberwolves are offering the Sixers Mike James, Marko Jaric, Ricky Davis and Trenton Hassell for Allen Iverson, according to the Denver Post

Quelle: hoopshype.com

äääähm...wen sollen die wolves bis auf iverson und garnett aufstellen?:wall:
also philly bekommt zwar tiefe, aber keine picks und talente...es sei denn sie traden davis weiter für ein talent oder einen pick.aber philly wird/MUSS probieren da noch foye mit reinzubringen.gebt philly james/davis/jaric und foye und ihr bekommt AI und korver.:thumb:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
KingKobe schrieb:
hoho die wolves laufen heiss!:D

The Minnesota Timberwolves are offering the Sixers Mike James, Marko Jaric, Ricky Davis and Trenton Hassell for Allen Iverson, according to the Denver Post

Quelle: hoopshype.com

äääähm...wen sollen die wolves bis auf iverson und garnett aufstellen?:wall:
also philly bekommt zwar tiefe, aber keine picks und talente...es sei denn sie traden davis weiter für ein talent oder einen pick.aber philly wird/MUSS probieren da noch foye mit reinzubringen.gebt philly james/davis/jaric und foye und ihr bekommt AI und korver.:thumb:

Dann spielen die Wolves nur noch 2vs5,AI+KG vs das gegnerische Team:wall:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
The Minnesota Timberwolves are offering the Sixers Mike James, Marko Jaric, Ricky Davis and Trenton Hassell for Allen Iverson, according to the Denver Post
ohne ******* lieber setzt ich ai die nächsten 3 jahre auf die bank. :D
james und hassel sind solide spieler, jaric hat imho nen furchtbaren vertrag und davis wird nicht gebraucht. (haben will ich ihn sowieso nicht)

ob der trade für die wolves sinn macht bezweifel ich ebenso, recht viele bankspieler haben die nicht mehr.

wird schon so kommen wie mans vereinzelt lesen kann, der trade wird noch auf sich warten lassen. philly muss nix überhasten, derzeit verlieren sie ein spiel nach dem anderen was das beste ist was ihnen passieren kann.
bevor ich so einen trade wie oben annehme lass ich ai lieber 2-3monate urlaub machen, bis dahin werden schon noch bessere angebote kommen.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
23 james schrieb:
keine sau will allen den looser, wenn der immer noch verweigert zu spielen geh ich nach phili un hau dem in die frsse. entschulidgung für die ausdrocksweisen.:D :p
ich dachte ich wäre hier der pöbeligste user des boards..menno
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KingKobe schrieb:
The Minnesota Timberwolves are offering the Sixers Mike James, Marko Jaric, Ricky Davis and Trenton Hassell for Allen Iverson, according to the Denver Post

Kevin McHale mag ein guter Basketballer gewesen sein, aber als General Manager ist er bloß ein Waschlappen. Erst versagt er ein vernünftiges Team um einen der besten Spieler aller Zeiten aufzubauen, macht Sachen a la Joe-Smith-Ding und jetzt bringt er solche Trade-Vorschläge wenn ein Spieler vom Kaliber Allen Iverson auf dem Markt ist und der Franchise-Player fordert, dass dieser verpflichtet wird.

Hier ein perfekter Deal für alle Beteiligten:
http://games.espn.go.com/nba/featur...~3018~825&teams=20~20~20~10~20~16~16~16~20~20

a) Philadelphia bekommt keinen langen Vertrag, vier Verträge, die mit Chris Webber auslaufen. Es würden auf einmal 47 Millionen an Spielergehältern wegfallen (Webber, McKie, Ollie, Sura, Davis, Griffin, Novak). Dazu zwei, drei Talente = Randy Foye, Rashad McCants, Eddie Griffin. Im nächsten Sommer brauchen die Sixers eh noch kein Capspace. Die Picks und die Talente müssten erstmal ran. Im Jahr darauf hätte man aber massig Kohle.

b) Houston bekommt für den verletzten Bob Sura (+ Steve Novak) den Spieler auf den sie im Sommer scharf waren und der auch nach Houston wollte: Mike James. Die Rockets wären sicherlich nicht abgeneigt, da sie kein Opfer bringen müssten.

c) Minnesota bekommt einen Superstar, der perfekt zu Kevin Garnett passt. Dennoch hat man noch genug Rollenspieler, die neben den beiden Stars auflaufen könnten. Passende Rollenspieler, wie Jaric oder Hassell.

S. Hunter/M. Blount - Kevin Garnett - Marko Jaric - Trenton Hassell - Allen Iverson

Oh Mann, McHale...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KingKobe schrieb:
hoho die wolves laufen heiss!:D

The Minnesota Timberwolves are offering the Sixers Mike James, Marko Jaric, Ricky Davis and Trenton Hassell for Allen Iverson, according to the Denver Post

Quelle: hoopshype.com

äääähm...wen sollen die wolves bis auf iverson und garnett aufstellen?:wall:
also philly bekommt zwar tiefe, aber keine picks und talente...es sei denn sie traden davis weiter für ein talent oder einen pick.aber philly wird/MUSS probieren da noch foye mit reinzubringen.gebt philly james/davis/jaric und foye und ihr bekommt AI und korver.:thumb:

Also entweder sind die Wolves dermaßen verpeilt, daß die glauben AI ohne Foye oder McCants zu kriegen oder sie wissen, daß King absolut nix auf die Reihe kriegt :D :idiot:

Und AI´s Preis wird bis Februar auch nicht steigen, eher im Gegenteil.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ohne großartig ausholen zu wollen: Es wäre einmal mehr sehr schade für die NBA wenn dieses ganze Prozedere wieder einmal so lange dauern würde...
 
Oben