m0nkey schrieb:
ist ja schonmal durch sämtliche seiten gegangen das die sixers ai + cwebb traden wollen. kanns mir nicht vorstellen da man dafür sicherlich brocken schlucken müsste die wir nicht benötigen.
nächstes jahr wird man so oder so wieder als lottery team enden...da stört webber nicht, ich will die 22mille capspace *sabber
Ich halte so einen TRade nicht für undurchführbar wenn ich ehrlich bin.
Trade ID:
3532162
Die Sonics erhalten den eigenen 2007er First Round Pick der Nuggets und den der Mavericks(gehört ja bereits den Nuggets aus einem früheren Trade).
Des weiteren legt Dallas noch seinen 2008er First Round Pick drauf(unprotected).
Warum?
Philly:
Mit Carney gibt man ein Durchschnittstalent ab. Dazu gehen noch die Verträge von Webber und Iverson raus. Mit Croshere, Fortson, Joe Smith bekäme man 3 auslaufende Verträge. Rashard Lewis hat eine Playeroption, könnte als austeigen und würde somit auch Geld freimachen. Oder er bleibt und man hat einen Allstar auf der 3.
Watson macht den Starter und Kleiza ist ein hoffungsvolles Talent.
Die Saison sollte man abschenken und auf Oden-Jagd gehen.
Sonics
Rashard Lewis wird wohl seine Playeroption nicht ziehen wie es derzeit ausschaut. Das Team hat einen Frist bis ende des Jahres in die nähe der 50% zu gelangen. Sollte as nicht passieren wird es Veränderungen geben.
Lewis geht raus, Watson wollte eh weg und Fortson ist kein Verlust. Mit Carney erhält man endlich einen athletischen Flügel an Ray Allen's Seite. Da im Sommer 2007 keine vernünftigen Free Agents am Markt sind, kann man auch Webbers Vertrag schlucken und hat die 22 Mio für ein weitaus besseren FA-Jahrgang in 2008 in der Hand. Man sollte die Saison abschenken und ebenfalls versuchen mit dem eigenen Pick sehr tief im Draft zu wühlen. Vielleicht gelingt es ja einen Spieler wie Kevin Durant zu erhaschen.
Man hätte 2007 also 3 First Round Draft Picks+den von Dallas von 2008.
Mavericks
Nene gegen einen auslaufenden Vertrag und einen Firstround Pick.... No more words to say.
Denver
Gibt Kleiza, Joe Smith und Nene ab und dazu noch 2 First Round Picks ende der 1.Runde. Statt Kleiza könnte man alternativ auch Boykins wählen oder einen anderen Spieler. Alles in Allem jedoch recht wenig für einen Iverson.