Iverson Asks To Be Traded


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
irgendwie sieht es auf diesem trikotbild auf nba.com so aus, als ob irgendwelche illegale immigranten im hinterhof iverson's trikot für 10 cent die stunde nähen :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Das Bild hat Potenzial. Ich würde es gerne mit Melos reudigem Gesicht sehen, während er hinter Gittern seine Sperre absitzt und zum Zeitvertreib Iverson Trikots näht.:crazy:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
phishey schrieb:
irgendwie sieht es auf diesem trikotbild auf nba.com so aus, als ob irgendwelche illegale immigranten im hinterhof iverson's trikot für 10 cent die stunde nähen :D

:laugh2: :laugh2:
und die größten scheinen die auch nicht zu sein :D

72856900.jpg


die kann sich ja komplett hinter dem trikot verstecken, obwohl iverson ja auch nicht der größte ist :D ...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
unterschätz mal nicht die größen in amerika, wollt mir auch son trikot kaufen aber die haben ja eh nur xxl und xl..da sah ich mit meinen 1.73m nicht viel besser aus neben so nen "vorhang" :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
lol, ging mir genauso. alles in xxl und xl. am ende habe ich nen m bekommen, aber auch kein normales, sondern nen m plus two (und die plus tow stand für die extra länge) da drinn seh ich aus wie nen schlumpf :crazy:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Hhaha leute ich will mich nicht als Bild Leser bekennen aber ich habe diesen ****** Artikel gerade gelesen und muss sagen er ist sehr Informativ und macht einen Schlauer in sachen AI :

NBA-Klub Denver Nuggets holte sich als Ersatz für Carmelo Anthony (22), der wegen einer Schlägerei bei den New York Knicks 15 Spiele gesperrt wurde, Allen Iverson (31) aus Philadelphia.

Der zweimalige MVP der Liga (wertvollster Spieler), ist eine der schillernsten Figuren im Basketball. Sein Motto: „Nur die Starken überleben.“

Für Power-Zwerg Iverson (mit 1,83 m für BasketballVerhältnisse klein), der beide Arme mit Tattoos bepflastert hat, muss Denver aber tief in die Tasche greifen.

Ca. 30 Millionen Euro kassiert der viermalige Top-Scorer der Liga bis 2009. Das macht ihn zu einem der reichsten Sportler der Welt. Denn Ausrüster Reebok zahlt ihm für einen Lebens-Vertrag 45 Millionen Euro.


Aha also holten sie ihn als Ersatz für Antohny :D echt dumm die Bild....
 

WolfRamBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Iverson Trade

Servus!

Mich hats auch krass überrascht!!! Aber es macht Sinn! Ich glaube, der Iverson hat somit genug Unterstützung, um mal wieder ganz weit in die Playoffs vorzustoßen... Wie weit? Das hängt davon ab, wie er mit Anthony kooperieren wird...
:belehr: Allerdings ist die Situation für die Mavs hierdurch verdammt ******e geworden! Jetzt haben sie nämlich nicht nur die krassen Spyrs und die nochmals verstärkten Suns in den Playoffs zu bezwingen, sondern müssen jetzt auch noch dieses Superstarmonster Denver besiegen! Außerdem, wenn T-Mac wieder fit ist, und mit einem Yao in dieser Verfassung... ist Houston auch mit dabei im Rennen um die Finals. Wobei hierbei noch zu erwähnen wäre, dass der Westen noch nie so ein breites Leistungsspektrum hatte wie jetzt! Ich glaube, außer Chicago kann kein Team aus dem Osten einem der Topteams aus dem Westen mehr das Wasser reichen!!!
Fazit: Der Westen wird Meister!

Achso, um noch ein paar Worte zu Philly zu verlieren: Naja, es gibt ja Gerüchte, dass Larry Brown übernehmen will... Mit Andre Miller hätte er jetzt einen hörigen Pointguard wie Billups in Detroit, damit wäre das erste Puzzleteil gefunden. Außerdem meinen viele, dass Chris Webber genauso gut sei wie Sheed... Puzzleteil Nr. 2. Andre Igudala, könnte locker eine Art Prince werden... Puzzleteil Nr. 3. Aber was dann noch fehlt wären ein Rip Hamilton und ein Big Ben! Und dass Willie Green meilenweit davon entfernt ist, ein solider bis guter Schütze zu werden, ist offensichtlich, wenn man seine FG% sich reinfährt, und dass Dalembert ein Big Ben in Großformat wäre ist lächerlich! Big D hat vielleicht seine 10 Monsterspiele pro Saison, aber auch seine 20 15Min-0Punkte-3Reb-0Blk-Spiele... Aber wer weiß, wie es in der nächsten Saison aussieht... Vielleicht bekommen sie ja Greg Oden und noch einen talentierten 2er, dann wären die Sixers vorallem mit einem PG wie Miller wieder ganz oben mit dabei!
Diese Saison werden sie aber krass abkacken!!!:kotz:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich glaube kaum , dass die sixers in der nächsten saison direkt oben sind. Sie werden wohl noch einige jahre warten , in denen unter anderem webbers Vertrag ausläuft , sich die talente entwickeln und einige Free Agents gesigned werden. Nach diesem zyklus , den man Rebuild nennt und der etwas länger als eine saison dauert , muss man halt immer noch ein bisschen warten und erfahrung , vor allem in den playoffs , sammeln. Bis dahin aber Popcorn holen zurücklehnen und zugucken.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Die Sixers sind jetzt erstmal tief am Abgrund. Der Neuaufbau hat gestern begonnen!!!!
Fragt sich trotzdem wann wir sie in den Playoffs sehen werden mit Iggy und Carney dem villeicht neuen Duo (?) ????:belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
The Documentary schrieb:
Die Sixers sind jetzt erstmal tief am Abgrund. Der Neuaufbau hat gestern begonnen!!!!
Fragt sich trotzdem wann wir sie in den Playoffs sehen werden mit Iggy und Carney dem villeicht neuen Duo (?) ????:belehr:

Hängt wohl stark von ihrem Pick 2007 ab. Wenn sie einen sehr starken Rookie (Oden, Durant etc.) abgreifen könnten, würden wir sie vielleicht in den nächsten Jahren wieder mal sehen, aber ansonsten kann ich mir selbst im schlechten Osten die Sixers nur schwer als PO-Kandidat vorstellen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
m0nkey schrieb:
unterschätz mal nicht die größen in amerika, wollt mir auch son trikot kaufen aber die haben ja eh nur xxl und xl..da sah ich mit meinen 1.73m nicht viel besser aus neben so nen "vorhang" :D

ich hab mir auch mal ein trikot bestellt, wollte L haben. da ja auf den authentics nur zahlen drauf sind, wusste ich nicht was jetzt L ist...hab dann im internet nachgeschaut und dann bestellt, und was glaubt ihr? hat es gepasst? natürlich nicht! da hätte man mich mit meinen 1,79 2 mal reinstecken können......

@Vash: stimmt.....
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ihr seid alle ziemlich undersized für die position eines Basketballfans fällt mir grad so auf ;). Oder seid ihr noch jung??
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
12step schrieb:
Ihr seid alle ziemlich undersized für die position eines Basketballfans fällt mir grad so auf ;). Oder seid ihr noch jung??
wieso? da ich kein basketballspieler bin sondern nur fan ist das doch absolut ok ;) .....jung bin ich mit meinen 20 jahren auch nicht, und: es kommt nicht immer auf die größe an, wenn du verstehst was ich meine :D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Stimmt auch irgendwie. Nur passt ihr nicht in das klische des basketballfans.

Somit ist wieder mal bewiesen , dass die klisches (weiss nicht wie man das schreibt) meistens nicht stimmen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aha? wie groß muss man denn sein, um ein basketball-fan zu sein, deiner meinung nach? :crazy:

betrifft mich zwar nicht, aber um basketball-fan zu sein, muss man doch nicht groß sein? selbst um im verein zu spielen, muss man keine mindest-körpergröße haben...
spätestens beim name earl boykins sollt dir klar werden ,was für einen blödsinn du von dir gegeben hast. ;)
 
Oben