phishey
Nachwuchsspieler
irgendwie sieht es auf diesem trikotbild auf nba.com so aus, als ob irgendwelche illegale immigranten im hinterhof iverson's trikot für 10 cent die stunde nähen
phishey schrieb:irgendwie sieht es auf diesem trikotbild auf nba.com so aus, als ob irgendwelche illegale immigranten im hinterhof iverson's trikot für 10 cent die stunde nähen
fullevent schrieb:die kann sich ja komplett hinter dem trikot verstecken, obwohl iverson ja auch nicht der größte ist ...
The Documentary schrieb:Die Sixers sind jetzt erstmal tief am Abgrund. Der Neuaufbau hat gestern begonnen!!!!
Fragt sich trotzdem wann wir sie in den Playoffs sehen werden mit Iggy und Carney dem villeicht neuen Duo (?) ????
m0nkey schrieb:unterschätz mal nicht die größen in amerika, wollt mir auch son trikot kaufen aber die haben ja eh nur xxl und xl..da sah ich mit meinen 1.73m nicht viel besser aus neben so nen "vorhang"
wieso? da ich kein basketballspieler bin sondern nur fan ist das doch absolut ok .....jung bin ich mit meinen 20 jahren auch nicht, und: es kommt nicht immer auf die größe an, wenn du verstehst was ich meine12step schrieb:Ihr seid alle ziemlich undersized für die position eines Basketballfans fällt mir grad so auf . Oder seid ihr noch jung??