Iverson Asks To Be Traded


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Stibolino schrieb:
ich glaub net das andre miller die trading deadline überstehen wird in philly, ich denk er wird noch für irgend nen auslaufenden vertrag getradet
Entweder er geht jetzt in den nächsten 2 Tagen oder erst in der Offseason. Zur Trading Deadline kann er meines Wissens nach nicht mehr wechseln.
 
G

Gast_481

Guest
Pillyfan_92 schrieb:
Finde den Trad nicht schlecht.
Freue mich auch schon A.I und Melo zusammen spielen zu sehen ist bestimmt interessant aber die ersten 2 Wochen wo Melo muss man noch abwarten da sie sich erst einspielen müssen.
Aber finde es auch schade das A.I kein Sixer mehr ist Iverson ist der Spieler der mich überhaupt erst zum Basketball gebracht hat. Naja egal muss man jetzt halt abwarten.

Ich bin mir sicher, dass du schon ermahnt wurdest, dass es TradE heisst. Bitte ab jetzt nur noch so schreiben, sonst tun mir die Augen weh, danke :)

on-topic: zwei meiner Lieblingsspieler in einem Team, aber leider im falschen, dafür hätte schon Melo nach Philly kommen müssen. Aber anyway, denke es bringt beide Teams weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Für Carney + Green + Iggy ist das bestimmt nicht zum Nachteil.

Green waers doch bestimmt am liebsten wenn er als PG starten duerften, sodass er garnicht erst auf den Pass warten muss sondern gleich draufloeten kann.:idiot:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Ein Cut, der vielleicht nötig war (ja, die Magic mussten noch die Zeit mit Francis absitzen ), um einen kompletten Neuaufbau zu beginnen, deren Grundelemente Andre Miller, Iguodala, Carney und Dalembert sein dürften.
bitte nur nicht dalembert! der hat mit der zukunft dieses vereins nicht mehr viel am hut.
eins ist klar wenn philly einen lottery pick bekommt (was zu 99% der fall sein wird) werden sie einen großen spieler wählen. hunter ist billiger und genauso "gut" wie sam.
 

tobi8

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
@ mo0nkey:

was has du denn gegen sam?
solider verteidiger und rebounder...
wenige teams haben mehr als nen rollenspieler auf der 5 und dalembert ist auch noch jung...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da hat Mahooney ausnahmsweise Recht.

Vielleicht wuerde Dalembert ein Tapettenwechsel nicht schaden oder irgendein Team, das ihn unter die Fittiche nimmt. Teilweise habe ich das Gefuehl, dass die Sixers aus Dalembert wenig machen. Wenn ich davon hoere, wie die Lakers mit Bynum arbeiten dann gibt das einem zum Nachdenken.

Aber letztendlich scheitert es an ihm selber...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
@ mo0nkey:

was has du denn gegen sam?
solider verteidiger und rebounder...
wenige teams haben mehr als nen rollenspieler auf der 5 und dalembert ist auch noch jung...
*hust so jung ist er nun auch wieder nicht, für einen spieler der 5jahre auf dem selben level spielt und sich keinen millimeter weiterentwickelt hat ist er ganz einfach zu teuer. die 10millionen die er pro jahr verdient sind verschwendetes geld.
rebounden kann er...hin und wieder, verteidigen eher schlecht als recht. ich bin mir sicher das er im richtigen team ein wichtiger faktor sein kann, dazu benötigt er aber mitspieler die seine vielen fehler ausbügeln, diese gibt es bei den sixers aber ganz sicher nicht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, Sammy enttäuscht immer wieder. In Europa hat er verdammt gerockt, weil er einfach sper athletisch ist, für die NBA aber wirklich scheinbar einfach nicht so ganz taugt.... naja, viel besser als er grad ist wird er wohl nie werden.

Frage: Spielt AI eigentlich schon heute Nacht?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
The Documentary schrieb:
Friday @ Kings !
Da soll er sein Debut feiern...

Allerdings werden's heute wie auch Freitag Heimspiele der Nuggets sein. Leider das erste AI-Spiel gegen die Kings, die ich echt nicht nicht gern spielen sehe... jetzt muss ich sie mir schon wieder angucken.

Cool wär doch, wenn AI als Überraschung heute einfach irgendwann im dritten Viertel reingelaufen kommt und eingewechselt wird, hehe...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Na das wird ja dann ne Lineup bei den Nuggets:laugh2:

Boykins, Diawara und Kleiza als Starter:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Im letzten Spiel sah es genau so aus, nur das statt Boykins, Dre Miller gespielt hat...und Denver hat gewonnen;)

Iverson wird, wie schon gepostet, erst am Freitag bei den Nuggets spielen...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
JulioHizzle schrieb:
Im letzten Spiel sah es genau so aus, nur das statt Boykins, Dre Miller gespielt hat...und Denver hat gewonnen;)

Iverson wird, wie schon gepostet, erst am Freitag bei den Nuggets spielen...

Hab die Boxscores gelesen gehabt. Aber ob da Andre Miller oder Earl Boykins 40 Minuten spielt, ist ein kleiner Unterschied, oder (und Boykins kam noch von der Bank, also der Backup-PG fehlt auch)?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Hab die Boxscores gelesen gehabt. Aber ob da Andre Miller oder Earl Boykins 40 Minuten spielt, ist ein kleiner Unterschied, oder (und Boykins kam noch von der Bank, also der Backup-PG fehlt auch)?

Sicherlich ist das ein riesen Unterschied, aber ich hatte das Gefühl, dass sich die Smilies auf die unbekannten Namen wie Kleiza und Diawara bezogen und die haben schon im letzten Spiel viele Minuten gespielt(und diese sogar gut - Diawara sogar mit sehr guter Defense gegen Arenas, auch wenn ich jetzt etwas vom Thema abkomme...)
 
Oben