Iverson Asks To Be Traded


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
12step schrieb:
Stimmt auch irgendwie. Nur passt ihr nicht in das klische des basketballfans.

Somit ist wieder mal bewiesen , dass die klisches (weiss nicht wie man das schreibt) meistens nicht stimmen.

klischees stimmen fast nie.....

also ein typischer basketballfan in den usa ist 165 groß, wiegt 120 kilo und hat meistens einen burger in der hand....wenn man das so sieht passen wir wirklich nicht da rein ;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hab auch mal gelesen , dass die amis zu den spielen in die halle gehen um sich dort vollzustopfen und nicht um das spiel zu sehen. Deswegen sehen manche hallen so leer aus . Obwohl sie voll sind(die Hot Dog verkaufstellen zumindest)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
12step schrieb:
Hab auch mal gelesen , dass die amis zu den spielen in die halle gehen um sich dort vollzustopfen und nicht um das spiel zu sehen. Deswegen sehen manche hallen so leer aus . Obwohl sie voll sind(die Hot Dog verkaufstellen zumindest)

hehe....wenn ich fan der 76ers wäre und karten für ein spiel geschenkt bekommen würde, würde ich auch in erster linie in die halle fahren um mich vollzustopfen. die fans der schlechteren mannschaften sind immer etwas dicker als der rest :D ;) ....ich glaube die sixers sind froh, wenn die "fetten jahre" vorbei sind....
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
12step schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


ich glaube die fetten jahre stehen bevor :wavey:

da du ja offensichtlich fan der sixers zu sein scheinst, möchte ich dich hiermit warnen: immer schön aufs figürchen achten :D ;) dann klappts auch mit den/der nachbarn/-in....
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich will mal klarstellen , dass ich fan von IGGY bin und nicht Sixers. Die Sixers haben Dalembert und Webber , die ich beide nicht mag . und meine antipathi den beiden gegenüber ist größer als meine sympathie zu IGGY.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich weiß nicht ob jemand diesen LINK schon gepostet hat. Ist zwar von Sport1 wird aber sicher noch für Diskussionen hier im Forum führen können. Bzw, damit gäbe es wieder etwas zu diskutieren.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Hab auch mal gelesen , dass die amis zu den spielen in die halle gehen um sich dort vollzustopfen und nicht um das spiel zu sehen. Deswegen sehen manche hallen so leer aus . Obwohl sie voll sind(die Hot Dog verkaufstellen zumindest)
da ist was wahres dran, hatte dieses jahr das vergnügen und hab mir in detroit ein spiel der tigers angeschaut. (baseball für nichtinsider ;) )
nach ende des spiels glich das stadion einem schlachfeld. wirklich vor jedem sitz massenweise erdnussschalen...sowas hab ich bis dahin wirklich noch nirgends gesehen. :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
m0nkey schrieb:
da ist was wahres dran, hatte dieses jahr das vergnügen und hab mir in detroit ein spiel der tigers angeschaut. (baseball für nichtinsider ;) )
nach ende des spiels glich das stadion einem schlachfeld. wirklich vor jedem sitz massenweise erdnussschalen...sowas hab ich bis dahin wirklich noch nirgends gesehen. :D

Das ist beim Baseball aber noch was anderes als beim Basketball... wie lange dauert ein Baseballspiel? Und wie langweilig ist es bitteschön? :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie hast du dich denn bitte nach Detroit verirrt? :D

Das war eigentlich bei den NBA, MLB-Spielen, wo ich war, eigentlich nicht anders. Da wird schoen brav gegessen, selbst wenn das Essen vor Ort richtig teuer ist.

Man muss sich uebrigens nicht wundern, weshalb die Stimmung in den NBA-Hallen verhaeltnismaessig schwach ist. Oftmals vergeben Firmen als "Geschenk" Karten an ihre Mitarbeiter, welche sicherlich nicht so eine Euphorie an den Tag legen wie richtige Fans.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Das ist beim Baseball aber noch was anderes als beim Basketball... wie lange dauert ein Baseballspiel? Und wie langweilig ist es bitteschön? :laugh2:
Na ja, bei dem Baseball-Spiel, wo ich war, dauerte es locker und leicht +4 Stunden.

Aber da ging es ja auch bis zum 14.Ining. :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
das kommt drauf an wie der spielstand ist, es werden 9 innings gespielt heißt 1inning = jedes team hat einmal schlagrecht.
im schnitt würde ich ca. 2std sagen...kann auch sehr viel länger dauern. ;)
baseball ist wie american football sehr taktisch, sicherlich nicht so spektakulär wie basketball aber es hat auf jeden fall seinen reiz.
es ist die einzige sportart die ich kenne wo die zuschauer wirklich ununterbrochen am labern sind...seitdem ich da drüben eins angeschaut habe geh ich hier auch zum baseball (regensburg 1.bundesliga).
zwar vom spielerischen ganz sicher kein vergleich aber samstag oder sontags um 13uhr bei schönen wetter ein schöner zeitvertreib.
in detroit war ich bei tigers vs. minnesota...bestes gegen schlechtestes team, glaub 7:3 gings aus inkl. 2homeruns die genau neben mir "eingeschlagen" sind, das war schon rotzgeil. vor allem ist es lustig wie die amis abgehen wenn ihr team am gewinnen ist.
basketball hatte zu der zeit pause...freund von mir war cleveland vs. detroit in den playoffs und er hat gemeint da war schon richtig "gute" stimmung. ;)
Oder seid ihr noch jung??
*hust immerhin bald schon 23 und daher im club der "endzwanziger" :D

*nochmaledit
Wie hast du dich denn bitte nach Detroit verirrt?
freund von mir hat halbes jahr praktikum in detroit gemacht, ich wollt schon immer mal rüber daher hat sichs angeboten. war auch 3 tage in chicago was natürlich ein richtig krasser gegensatz zu detroit ist. die eine stadt stinkt so richtig nach geld und die andere ist eher bettelarm. war ne tolle zeit bis aufs essen und saufen..das war imho richtig *******e.^^
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
m0nkey schrieb:
g krasser gegensatz zu detroit ist. die eine stadt stinkt so richtig nach geld und die andere ist eher bettelarm. war ne tolle zeit bis aufs essen und saufen..das war imho richtig *******e.^^


welche ist arm und welche reich:confused:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich war beim MLB Spiel LA Angels : Toronto Bluejays. War ein sehr spannendes Spiel und ich hab sogar en Ball gefangen.:D Also ich finde Baseball ganz witzig und hab es auch ne zeitlang öfters angeschaut. Aber die Stimmung in so einem Baseballstadion ist für ein Fussballfan aus Europa schon etwas ungewohnt. Es is schon relativ leise und es gibt auch kaum Fangesänge oder etwas vergleichbares. Nur die Defensive Rufe oder so.
Aber bei der NationalHymne kommt schon ein wenig Gänsehaut find ich. Das sollte man in der BuLi auch einführn.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
^Chicago reich, Detroit der Schlund der Hölle
exakt
Ich war beim MLB Spiel LA Angels : Toronto Bluejays. War ein sehr spannendes Spiel und ich hab sogar en Ball gefangen. Also ich finde Baseball ganz witzig und hab es auch ne zeitlang öfters angeschaut. Aber die Stimmung in so einem Baseballstadion ist für ein Fussballfan aus Europa schon etwas ungewohnt. Es is schon relativ leise und es gibt auch kaum Fangesänge oder etwas vergleichbares. Nur die Defensive Rufe oder so.
Aber bei der NationalHymne kommt schon ein wenig Gänsehaut find ich. Das sollte man in der BuLi auch einführn.
hrhr hast dann auch mit dem ball in die kameras gewunken? vor uns war ne jüngere dame die ist dermaßen ausgestiegen als sie nen ball ergattert hat das wir nicht mehr feierlich. :D
nationalhymne war auch nicht übel, bei mir hat son 13jähriges mädel gesungen...also das war schon wahnsinn, die hatte ne unglaubliche stimme. gänsehautfeeling pur! panik:
 
Oben