12step schrieb:Stimmt auch irgendwie. Nur passt ihr nicht in das klische des basketballfans.
Somit ist wieder mal bewiesen , dass die klisches (weiss nicht wie man das schreibt) meistens nicht stimmen.
12step schrieb:Hab auch mal gelesen , dass die amis zu den spielen in die halle gehen um sich dort vollzustopfen und nicht um das spiel zu sehen. Deswegen sehen manche hallen so leer aus . Obwohl sie voll sind(die Hot Dog verkaufstellen zumindest)
12step schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
ich glaube die fetten jahre stehen bevor
AK84 schrieb:Ich weiß nicht ob jemand diesen LINK schon gepostet hat. Ist zwar von Sport1 wird aber sicher noch für Diskussionen hier im Forum führen können. Bzw, damit gäbe es wieder etwas zu diskutieren.
da ist was wahres dran, hatte dieses jahr das vergnügen und hab mir in detroit ein spiel der tigers angeschaut. (baseball für nichtinsider )Hab auch mal gelesen , dass die amis zu den spielen in die halle gehen um sich dort vollzustopfen und nicht um das spiel zu sehen. Deswegen sehen manche hallen so leer aus . Obwohl sie voll sind(die Hot Dog verkaufstellen zumindest)
m0nkey schrieb:da ist was wahres dran, hatte dieses jahr das vergnügen und hab mir in detroit ein spiel der tigers angeschaut. (baseball für nichtinsider )
nach ende des spiels glich das stadion einem schlachfeld. wirklich vor jedem sitz massenweise erdnussschalen...sowas hab ich bis dahin wirklich noch nirgends gesehen.
Na ja, bei dem Baseball-Spiel, wo ich war, dauerte es locker und leicht +4 Stunden.KingCrunch schrieb:Das ist beim Baseball aber noch was anderes als beim Basketball... wie lange dauert ein Baseballspiel? Und wie langweilig ist es bitteschön? :laugh2:
*hust immerhin bald schon 23 und daher im club der "endzwanziger"Oder seid ihr noch jung??
freund von mir hat halbes jahr praktikum in detroit gemacht, ich wollt schon immer mal rüber daher hat sichs angeboten. war auch 3 tage in chicago was natürlich ein richtig krasser gegensatz zu detroit ist. die eine stadt stinkt so richtig nach geld und die andere ist eher bettelarm. war ne tolle zeit bis aufs essen und saufen..das war imho richtig *******e.^^Wie hast du dich denn bitte nach Detroit verirrt?
m0nkey schrieb:g krasser gegensatz zu detroit ist. die eine stadt stinkt so richtig nach geld und die andere ist eher bettelarm. war ne tolle zeit bis aufs essen und saufen..das war imho richtig *******e.^^
exakt^Chicago reich, Detroit der Schlund der Hölle
hrhr hast dann auch mit dem ball in die kameras gewunken? vor uns war ne jüngere dame die ist dermaßen ausgestiegen als sie nen ball ergattert hat das wir nicht mehr feierlich.Ich war beim MLB Spiel LA Angels : Toronto Bluejays. War ein sehr spannendes Spiel und ich hab sogar en Ball gefangen. Also ich finde Baseball ganz witzig und hab es auch ne zeitlang öfters angeschaut. Aber die Stimmung in so einem Baseballstadion ist für ein Fussballfan aus Europa schon etwas ungewohnt. Es is schon relativ leise und es gibt auch kaum Fangesänge oder etwas vergleichbares. Nur die Defensive Rufe oder so.
Aber bei der NationalHymne kommt schon ein wenig Gänsehaut find ich. Das sollte man in der BuLi auch einführn.
mcgrady001 schrieb:Das sollte man in der BuLi auch einführn.